Lustige oder interessante Filme

  • Ich glaub' Lucas hat das damit begründet, dass er dem jüngeren Publikum nicht Han damit vorstellen wollte, dass der unprovoziert jemanden erschießt :roll:

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • "Irian" schrieb:

    Er hat im Original nicht nur zuerst, sondern gar als einziger geschossen :-)


    Hough (zustimmendes Nicken)
    Aus Han Solo einen "Goodie-two-Shoes" zu machen, werde Ich Ihm nie verzeihen(neben Jar-Jar Binks und Medikloreaner und überhaupt den Episoden I bis III)
    Das die Feiermusik auf Endor am Ende von Episode VI besser ist ,wiegts nicht auf :!:


    mit wütendem Trauertanz
    Medizinmann

  • Ich mein... so als Erzähler sehe ich ein wenn manche Geschichten einen Comic Relief brauchen.


    Aber... Star Wars? Seit wann braucht Star Wars einen Goofy? :D


    Ich bin grad sehr froh, noch die Originale im Fernsehen betrachten zu dürfen, obwohl ich kein Alter Sa... Hase bin. :P

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Was genau ist an "The day After" lustig?


    - Die Witze über von der Strahlung ausfallenden Haare? oder
    - das "Geh weg aus meinem Haus"? am Ende? :roll:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Was genau ist an "The day After" lustig?


    Mein Kommentar war nur leicht ironisch gemeint.Der Film ist nicht Lustig,sondern Interessant und wichtig !


    da Ich aber keine Kategorie "interessante Filme "gefunden habe,hab Ichs da reingesteckt.
    Werde den Threadtitel ändern


    Hough!
    Medizinmann

  • @ Planet Terror
    Also der Fake-Trailer am Anfang zum Film "Machette" ist herlich skurril (das Motorrad mit Minigun erinnerte mich an schlechte SR-Spieler und -SLs in meiner Jugend :lol: ).
    Der eigendliche Film ist in der ersten Hälfte etwas lau IMO, wird dann aber später wieder halbwegs lustig. Mein Favorit ist es echt nicht.


    @ gute Filme
    Hab mir vor ein paar Tagen (Schnäppchen) die DVD von Training Day besorgt. Der Oscar für Denzel Washington war einer der verdientesten aller zeiten IMHO.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Es gibt auch eine gute "Neuvertonung" von Star Wars, den genauen Namen kenne ich nicht mehr, vielleicht kann mir da einer helfen... Die Szene spielt in Episode 4, auf Mos Eisley (oder so :wink: )
    Obi Wan: Das sind nicht die Droiden die wir suchen!
    Stormtrooper: Das sind nicht die Droiden die wir suchen!
    Obi Wan: Ihr könnt weiterfahren!
    Stormtrooper: Ihr könnt weiterfahren!
    Luke: Wie hast du denn DAS gemacht?
    Obi Wan: Die Macht beeinflusst die im Geiste schwachen.
    Luke: Die Macht beeinflusst die im Geiste schwachen.

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • Comicstars gegen Drogen von Ronald McDonald Kinderhilfe & Roy E. Disney

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • sosehr ich gits aufgrund des mMn gut dargestellten cyberpunkfeelings auch mag, irgendwie kamen mir grad die filme (und dabei besonders der erste) ein bisschen "substanzlos" vor. auch wenn ich das ganze nicht wirklich präzisieren kann (muss ihn dafür wohl wiedermal sehen, ist schon länger her). aber optisch ist gerade der zweite film ein feuerwerk.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Hat dafür wenig mit dem ersten Film zu tun . . und von STORY will ich in dem Zusammenhang gar nicht erst reden . .
    ich persönlich fand die Armitage Reihe ganz brauchbar in Zusammenhang mit SR, aber bei lustige Filme passt das nicht so wirklich rein . .
    Schon jemand Postal geguckt und kann was BRAUCHBARES dazu sagen?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • hmm eins der probleme die ich mit animes generell hab ist die, sagen wir mal "idealisierte" darstellung von (haupt)darstellerinnen. die nimmt mMn meistens einem/einer sonst recht guten film/serie einiges an glaubwürdigkeit. was hellsing, aber zb auch ghost in the shell stand alone komplex angeht ist mir das sehr unangenehm aufgefallen. ich mein, die damen sind mitglieder von spezialeinheiten. und cyborg/vampir hin oder her, mMn nimmt das einiges an flair und eben auch glaubwürdigkeit.


    allerdings muss ich zugeben, dass animes meistens wirklich gute musikuntermalung haben. grad was die zwei oben genannten angeht. hab mir ein paar sachen von yoko kanno, der kompnistin der ghost in the shell serienmusik, angehört und die ist musikalisch unglaublich begabt. die hat alles drauf, von prog-rock bis zu elektronik.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.