Streetfighting

  • du brauchst, keine "reichen" männer. fast jeder von der strasse würde sowas gucken (ausgenommen: religiöse frömmler, politische hardcore-aktivisten, metamenschenrechtler, ...) ;).

  • hmm... elfen... noch ein grund wieder ins jahr 2062 zurückzukehren...
    Nee, ich bleib doch lieber hier! ;-)


    Also, mal ehrlich, Frauen, die sich das fleisch von den knochen prügeln sind:


    1. Bei Aldi am Mittwoch umsonst zusehen.
    2. Für mich nicht gerade sehr anziehend.


    Ich meine gut aussehende Elfen, ja, ok, aber gut aussehende Elfen die in Fetzen am Boden liegen, nee danke!


    Da schon lieber ganze Elfen! *BTL einwerf*

  • hey, das mit den elfentuhsen geht schon klar, finde ich warum? weil es viele leute gibt, die so ne geile schnitte leiden sehen wollen... aber dann würd ich sie nicht irgendwie mit amphetaminen vollstopfen... weil sie dann nicht mehr vor schmerz schreit...


    denkt jetzt irgendwer, dass sehr makaber und pervers? ja? dann habe ich das richtige verursacht... streetfighting ist echt eines der makabersten feste da draußen... (auch wenn euch gewiss noch ne ganze menge anderer makabrer sachen einfällt.... da bin ich mir GANZ sicher!) :?

  • ich hab mal gehört man bezeichnet sowas dann auch als Catfightimg.......


    Also ich denke mal man kann die Damen dann auch in rollen schlüpfen lassen edle Dame etc. und sie dann so gegeneinander antreten lassen. Ein Interessanter Aufhänger wäre sicher, wenn ein Mädchen verschwinden würdel, es ist ausgerissen & dann findet es man in einem solchen kampf.

  • Sowas gibt es ja heute schon. In Japan zum Beispiel gibt es sehr viele weibliche Wrestlerinnen, die zum teil sogar recht große Fangemeinden haben und (wie so vieles in japan) regelrecht ikonisiert werden. Im Gegensatz zu den hier bekannten amerikanischen Wrestling-Kämpfen ist dort absolut nichts gestellt. Wo Hulk Hogan und Co. schauspielern, fließt bei den Japanerinnen richtiges Blut. Nicht selten werden die Mädels (die zum größten Teil noch erschreckend jung sind...) bereits im Training total zusammengeschlagen. Veilchen, Blutergüsse und Platzwunden sind da an der Tagesordnung. Im Kampf kommt es dann auch schonmal zu Knochenbrüchen und sowas.
    Meiner Meinung nach ein sehr zweifelhaftes Vergnügen, aber in Japan furchtbar angesagt. Warum sollte es das 2060 nicht mehr geben? Ich bin mir sicher, dass dem Menschen bis dahin noch einiges an Perversität einfallen wird... :?

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • "Chephren" schrieb:

    Naja nur mit Charisma 27 Elfen haben diese jap. Mädchen nichts gemeinsam. Sie haben ungefähr die erotische Ausstrahlung von Gewichtheberinnen der Oberliga.


    Das mag schon stimmen, dass sie nichts mir filigrangebauten, eleganten, schönen Elfen gemeinsam haben, aber für die Fans sind sie mindestens genauso anbetungswürdig. Das verhält sich ähnlich wie bei Sumoringern. Ich finde die auch nicht gerade sexy, aber japanische Frauen fahren voll drauf ab...

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Oo... :wirr:


    Hm... es würde sich also doch lohnen diesen winter mal mehr zuzulangen....


    wieder ontopic:


    Das beste daran is, dass der Veranstalter warscheinlich bereit ist vieel geld zu zahlen, wenn ein FIghter sich verabschiedet, damit der nix verplappert... *finger reib*

  • ich hab mich mal hingesetzt und ein paar worte zu geschrieben... gibts bald als pdf (nein, ich habe nicht zuviel zeit... es sind einige nächte draufgegangen, zugegeben :? )

  • irgendwie, als ich grad am CC saß und am verzweifeln war, fiel mir letztens ein, dass ich ja noch was zum streetfighting schreiben wollte, öffnete eine alte datei - hab sie als "in ordnung" befunden und wieeinen coitus interruptus zuende geschrieben.... jetzt ist die pdf erhältlich. einfach anfragen. ich schicke sie dann als anhang zu einer mail. größe: ca. 350 KB. ###