Schlechte Filme

  • Filme die beim ersten mal sehen grottenschlecht waren und dann immer besser wurden fällt mir übrigens auch einer ein. 12 Monkeys. erst mal viel zu wirr. Aber wenn man durchblickt eigentlich doch wieder recht genial.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • genau! hihihi *kicher*
    auch wenn der film tw. hirnrissig ist.. im nachhinein wirkt er immer wieder genial! 8)
    Und der vorspann ist ja soooo super! hihihi soooviele affen die sich drehen und die leutenden farben! *epilepsieanfall* schööööne sternchen... :roll:

  • Wenn ich mich recht erinner weil er die Szene nicht nur in einem vorhergehenden Zeitsprung beobachtet hat, sondern wiel er auch dieser mann ist.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • "Independence Day" WAR zum in-die-Tonne-treten. Das ist auch ein Film für diesen Thread gemacht. Aha, ein versoffener Gülleflieger rettet die Erde, hm-hm. ;-} Keiner schafft es wie Emmerich immer wieder, visuelle Genialität mit Logikfehlern, den dümmsten Dialogen, dem lächerlichsten Pathos und den flachsten Charakteren zu egalisieren (außer dem genialen Jeff Golblum, der das gespielt hat, was er immer spielt nämlich Jeff Goldblum).


    Außerdem noch "SuddenDeath"; nicht genug, dass Schon g´klont Van Damme mitspielt, auch noch in einem letztklassigen RipOff von "Stirb Langsam". Aber daß man am Ende nicht mal weiß, wer das Eishockeyspiel gewonnen hätte... ](*,)

    " ... The only difference between me and this machine
    Is, I run on desparation, she runs on gasoline" steve earle

  • "Enzo" schrieb:

    "Independence Day" WAR zum in-die-Tonne-treten.


    Juhu! Endlich mal jemand, der das genauso sieht! :D Ich bin in meinem Umkreis die einzige, die den Film schlecht findet. Gut, er ist jetzt nicht unter meinen Top 5 der schlechtesten Filme, aber ich fand ihn... langweilig. Viel zu l-a-n-g-a-t-m-i-g und überzogen! :? Außerdem bin ich kein Fan von Will Smith...

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • öhhmmm.... war das nicht eigentlich allgemeiner konsens... *durch die posts wühl*
    Wobei das eigentlich auf alle amerikanischen filme mit der folgenden kombination hinausläuft (ausnamen bestätigen die regel!): "amerikanisch + patriotisch + popcornkino + action + "humor" + kindergerecht (man kann actionfiguren und son kram dazu vermarkten!) + us streitkräfte wurden in die drehabreiten einbezogen" So, das ist meine GRÄSSLICHER FILM FORMEL. Trifft meistens zu.
    [wie z.b. bei jurassic park (I+II+II) *erschauder*, oder eben auch I D ! ]

  • Herrschaft des Feuers / Reign of Fire...


    Die Story ist ja ganz nett, aber der Film strotzt von Logikfehlern.
    Fängt schon damit an das da zwar ein Kampfpanzer mitfährt, aber der keine Munition hat (scheinbar), sonder nur so halt mitfährt weil es cool is.
    Und die kommen aus den USA nach England *wie* genau?
    Atombomben gegen Drachen verwenden...ja klar...
    Das Vieh schafft es nicht einem Bolzen einer Armbrust auszuweichen aber einer Gatlingkanone eines Flugabwehrsystems schon?
    Der Hubschrauber der Truppe verarscht die Drachen nach Strich und Faden, aber die Helikopter Armada der Russen und Amerikaner schaffen das nich?


    Um hier mal das Grundregelwerk zu zitieren, bei der Tarnstufe für Gurtmuni:


    Nee, klar!


    "Hey, willst das M60 auf Lafette gegen den Drachen oder lieber den Diamantbesetzten Speer +5 ?"
    "Mhmm.....gib mir den Speer"
    Der Film war so schlecht, wir sind lachend aus dem Kino gegangen sind.

  • Der Film war schlecht, aber die Figur "VanZahn" war so trashig, daß er schon wieder stylish aussah. :wink:


    Gruß
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Da hat er sich auch die beiden besten Szenen rausgepickt. :) Das einzige was in dem Film cool sind sind die Drachen selbst. Die sind genial gemacht und die wahren stars des Filmes. Den rest kann man getrost rausschneiden.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • "cerbero" schrieb:

    Die Drachen ? Sorry, ich bin SR-Verwöhnt, für mich sind Drachen etwas intelligenter als "Wir verbrennen alles damit wir es fressen können und vermehren uns explosionsartig bis wir selber kaum noch Nahrung finden" :wah: :wirr:


    Naja...ungefähr so intelligent, daß sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen trotz der Tatsache, daß nur noch so wenige von ihnen übrig sind, um einen breiten, inzestfreien Genpool für die Nachkommenschaft zu garantieren? Also da hab ich wohl ein deutlich verwöhnteres Bild von Drachen. :wink:


    Ansonsten zum Topic: "Star Trek IX: Nemesis"


    Gruß
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Wie gesagt, die Story ist scheiße, aber die Drachen sind cool. Genau das wollte ich damit sagen als ich sagte das man alles ausser den Drachen rausschneiden kann. Zu alles andere gehört auch das gelaber über den hintergrund.


    Und die Szene wo der "Männliche Drache" den Konvoy vernichtet könnte so durchaus auch in SR vorkommen. Denn auch ein großer SR-Drache bekommt von allem unter ner Panzerbrechenden Rakete nichtmal nen kurzes schauern.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • Drüber auch nicht, wenn er seine :arrow: Intelligenz einsetzt.


    Btw. Wird es ein Star Trek-10 geben, oder haben sie die Nase voll nach diesem Machwerk namens "Nemesis"?


    Gruß
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Hmpf...dann hab ich es verdrängt :wink: ...besseres Zeichen für schlechten Film gibts kaum.


    Gruß
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Zitat

    "Redcom Eins! Wiederholen Sie: Alarm auf Redcom eins!" Seit 2086 wird die Erde von den Teridaxx, wilden außerirdischen Kriegern beherrscht, die in ihrem Kampf unbesiegbare Cyber-Soldaten einsetzen.


    Die Schlacht um die Zukunft beginnt!


    Die Teridaxx greifen mit dem grausamen Destroyer TXUGaaru an. Jetzt muß die Menschheit in einem letzten Gefecht für frieden und Überleben in der 'Arena of Stone' kämpfen - oder sie wird für immer von den außerirdischen Kräften vernichtet.......


    ROBO
    WARRIORS
    Die Schlacht der
    Kampfgiganten!




    Und der Film ist noch schlechter als der Text auf der Videohülle #-o


    Ich hatte ihn erfolgreich verdrängt, aber heute bin ich über ihn im Regal gestolpert - den kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten!


    (sagt meine Barbie)

  • Zwar kein Film, abba ne grottenschlechte Serie (immerhin) ist auch "Kindred, der Clan der Vampire". Angeblich eine V:tm Verfilmung, und es fallen auch Worte wie Brujah und Gangrel, dafür ist die Handlung nicht vorhanden, und die Rolle des Prinzen mit jmd namens Mark Frankel denkbar schlecht besetzt. Das schauspielerische Niveau ist in etwa das einer durchschnittlichen "Unter Uns" Folge.


    (Wenn aber doch jemand die DVD haben will, soll er mich PNen, der erste kriegt sie!)(lesen kann ich PN´s aber erst wieder ab Dienstag, also Geduld) (Nur für den Fall das....)....

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.