Wer sind die Aztechnology-Hintermänner?

  • Hi,


    wer steht hinter Aztechnology und damit hinter Aztlan? Wer kontrolliert den Konzern und welche Motive verfolgen die "Puppenspieler"?


    In der Drachenherz-Trilogie finden sich hierzu leider nur nebulöse Andeutungen. Warum ist diese Fraktion an der beschleunigten Wieerkehr der "Dämonen" interessiert? Würden sie dadurch nicht auch alles verlieren?


    Danke+Gruß
    Klaus

  • Kauf dir das Corporate Download - da gibt es die komlette Aufgliederung des Boards und des (eigentlich nichtmehr so existierenden) Präsidenten. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • @ Klapauzius


    ... ja sie würden wahrscheinlich alles verlieren... aber ob ihnen das so klar ist ist die andere Frage. Außerdem besiegt die Gier häufig die Vernunft!

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Die Fraktion hinter Mr. Blake, also die Blutmagier, sind aus dem Board geflogen...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ja nur hat das in D keiner mitbekommen da das Corporate Download ja zu unwichtig war um übersetzt zu werden... um es einfach zu sagen die Blutmagierfraktion in Big A ist zwar nicht ausgelöscht aber hat erheblich an Macht verloren, irgendwann wurde es auch den Jungs in Amiland zu dumm dass jeder Aztech für den böööööööösen Kon gehalten hat.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Danke.


    Ich habe gelesen, dass hinter den Azzies wahrscheinlich auch ein Drache steht - Gegenspieler von Hualpa - dessen Identität aber unbekannt ist. Ist das richtig?


    Aber selbst wenn die bööösen Blutmagier im Konzern an Einfluß verloren haben, haben sie sicher ihre Ziele nicht aufgegeben? Backen sie jetzt kleinere Brötchen? Was treiben die nun, da die Dämonensache offenbar gefloppt ist? Was wollen sie? Magische Artefakte, Macht, Geld, Weltherrschaft? Solche Gestalten geben ja die idealen Bösewichter im SR-Universum ab, ohne die das Gute auf der anderen Seite auch nur halb so gut ist. Oder gibt es zur Zeit gerade andere Oberschurken, die diesen Titel für sich reklamieren? Ich bin leider mit den letzten Entwicklungen nicht so vertraut. Die Source-Books sind ja nicht ganz billig und die Romane bringen nur Ausschnitte aus dem Gesamtbild und das offenbar auch nicht mehr lange.


    Gruß
    Klaus

  • "Klapauzius" schrieb:

    Ich habe gelesen, dass hinter den Azzies wahrscheinlich auch ein Drache steht - Gegenspieler von Hualpa - dessen Identität aber unbekannt ist. Ist das richtig?


    Der InsiderGag! :D


    [Radio Erivan]Im Prinzip, ja.
    Aber er war über Hintermänner drin, zeigte Hualpa durchaus Respekt für ihre Arbeit - und ist schon eine ganze wEile tot, seitdem er kurzzeitig Präsident der UCAS war. 8)[/Radio Erivan]


    "Klapauzius" schrieb:

    Backen sie jetzt kleinere Brötchen?
    Was treiben die nun, da die Dämonensache offenbar gefloppt ist? Was wollen sie? Magische Artefakte, Macht, Geld, Weltherrschaft?


    Jepp. 8)


    "Klapauzius" schrieb:

    Die Source-Books sind ja nicht ganz billig und die Romane bringen nur Ausschnitte aus dem Gesamtbild und das offenbar auch nicht mehr lange.


    Also teils bekommst du das für 8 Euronen plus 4 Versand. 8)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Die Fraktion hinter Mr. Blake, also die Blutmagier, sind aus dem Board geflogen...


    ähhh, hieß der nicht Mr. Darke?

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Arg, ich komme durcheinander bei dne schlechte Klischees zum Thema Namen. 8O
    dark und black sind sowieso true

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Es soll laut Aztechology-SB einen Drachen geben (eins der "Gerüchte") über das AZT Board... und im Shadowtalk wird ein Drache (mit sehr seltsamer Aura, ich denke mal "korrumpierter") erwähnt der auf der AZT Pyramide in Technoetechlan (oder wie immer das auch heißt.. Mexico Stadt) landet... keine Ahnung ob das im CD bestädigt wird... bin zu faul nachzugucken! :D

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • *gggg* Da wird Big L sich ja dann freuen das Megakon nr. 2 auch von nem Wurm geleitet wird. Dass könnt ja dann doch noch interessant werden vor allem da a) die Azzies nen paar Drachen unter sich haben,


    b) Hulpa & Amazonien ja auch nicht gerad nen Azziefreund ist und Ghostwalker in Denver......



    Also dass würd sich dann nach nem riesen Drachenspektakel für mich anhören.

  • Na ja.. Drache ist nicht gleich D R A C H E (und das in Leuchtenden NEON Buchstaben!)... wobei die "eigentlichen" Leser der AZT-File (Harlequin, Big D, Ehran usw.) sich über die "Aura" des Drachen erschreckt gezeigt haben... ich denke das bezieht sich wieder auf ED, denn dort hat Verjigorm (der Chefoberdämon) einige Dracheneier korrumpiert. Und wieder sind wir bei den Blutmagier und dem ED-Crossover.... :wink:


    evtl. ist das mit dem AZT Drachen gestorben, so wie das ED Crossover (offiziell) tot ist.


    P.S. es müssen nicht immer Drachen sein... es gibt genug kaputte Typen im AZT Board... Tony Roxbourough z.b. .. kaputter typ ... :lol:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • "Japan001" schrieb:

    *gggg* Da wird Big L sich ja dann freuen das Megakon nr. 2 auch von nem Wurm geleitet wird. <snip>


    Megacon Nr.2 ja, aber von ungefähr 4 Megacons, wo Drachen die unmittelbare und von ungefähr 20+ Megacons, wo sie die indirekte Kontrolle haben und ausüben.


    Gruß
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Zum Beispiel (SK mal nicht berücksichtigt, da es dort überall bekannt ist)?


    Den FBV mit Nachtmeister können wir auch weglassen.


    Wo noch?

  • Transys-Neuronet - Celedyr
    WWF (okay kein Megakon aber ne große Organisation - Masaru
    Ares (4%), Shiawase (6%), diverse "kleine" - Rhonabwy
    MCT (evtl. durch Yakuza) - Ryumyo
    Lochlan Investments - Lochlan (westlicher Drache, verstorben in "Der Flaschendämon)
    usw. usw.

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Zitat

    Vieles davon steht auch in dem Buch. "Drachen der 6ten Welt" Dieses käuflich zu erwerben ist durchaus lohnenswert.


    Ich konnte da mal drin blättern, sehr viele Detailinformationen. Allerdings auch viele Andeutungen und Stichpunkte ohne nähere Erläuterungen. Warum z. B. tötet Lofwyr Nachtmeister über Frankfurt? Rache, Eifersucht, Machtkampf, Zusammentreffen in der Drachen-Stadtkrieg-Liga?

  • It's a Dragon thing? ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • zum Beispiel:


    Celedyr mit Transys Neuronet


    Ryomo besass einige Anteile an den japanischen, zum Teil über Anteile, zum Teil über Agenten


    Rhonabwy besitzt Anteile an diversen Kon, extrem weit gefächert, unter anderem Ares, Shiawase und nahezu jedem Eurokon


    Dzitbalchén & Zacaultipán haben einen Einfluß auf Atztech, wie groß er ist, ist unbekannt

    In Anlehnung unsäglicher Kampfkunstdiskussionen: Those who life by the sword will be shot by those who don't.