Wer sind die Aztechnology-Hintermänner?

  • oder vielleicht isses wirklich so ne art drachen-soap (erinnert mich eh alles bei denen um ne soap).... vielleicht hat lofwyr nachti getötet, weil er "mal bei tante erna-wyrs geburtstag was über unseren alamais gesagt hat" oder so was... drachen sind echt kaputt inner birne

  • Nur, weil du die Hintergründe nicht verstehst, heißt das nicht, daß die Protagonisten gleich "kaputt inner birne" sind.
    Abgesehen von dem höchst-dämlichen "offiziellen" Grund gibt es eine Unmenge an Möglichkeiten, die - sofern man sie sich mal überlegt - höchst logisch und sinnvoll sind, warum das so passiert ist und nicht anders. Aber zurück zum Topic.


    Gruß
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • nanana, sag nicht, dass ich die hintergründe nicht verstehe..... das kannst du gar nicht wissen


    ich sag nur, dass ei kaputt inner birne sind... das ist alles.... und beweis mir bitte das gegenteil!

  • steht hier. Und jetzt beweis mal, warum sie deiner Ansicht nach "kaputt in der Birne" sind. Und bitte per PN oder im entsprechenden Thread :wink:


    Gruß
    Credstick


    P.S.: Hier steht die alte SuFu-Leier.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • hm... credstick weißte was, eigentlich sind sie gar nicht kaputt inner birne... das sag ich aus zwei gründen:



    1. ich habe keinen wirklichen bock auf diese diskussion...


    2. aus verständlichen gründen, weil die geschichte der drachen in der sechsen und in der vierten welt nicht nur lang, sondern auch kontrovers ist... man kann gemügend punkte sehen, wo man sagen kann, dass drachen genauso fiese korrumpierte mistbiester sind wie menschen auch und man kann genügend punkte sehen, wo man drachen verherrlichen kann als garanten für eine stabile welt die nicht von irgendwelchen biestern aus den neverworlds überrannt wird....


    aber letztlich ist das kein thema über das ich mich unterhalten werde,,,,

  • Wenn Du keine Diskussion haben willst, dann provozier keine.


    Gruß
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Credstick" schrieb:


    Abgesehen von dem höchst-dämlichen "offiziellen" Grund


    mein lieber credstick.... provozier keine???


    back to topic....


    wozu braucht jemand die aztechnology hintermänner, hell, ich wär schon froh wenn ich den aztechnology-wachmännern aus dem weg gehen könnte, selbst als runner. es sei denn, wir sind in einem game mit überdimensionalen ausmaßen.... und dann geht das mir doch zu sehr ins klischee "runner rettet die welt aber er ist ein stiller held und lebt nicht des ruhmes willen, sondern nur, um die welt vor bedrohungen wie den....(blabla)"


    für mich ist das nix


    ich habe als SL nur einmal den runnern was in der richtung angeboten. es gab eine alternative erklärung für alles und letztlich war es nicht so, dass sie die welt gerettet hatten, aber einige runner (die naiveren) glaubten das noch....

  • Du wolltest Dich doch nicht darüber unterhalten....


    Abgesehen davon gehst du erst jetzt überhaupt auf diesen Spruch ein. (und nicht schon vor zwei Postings). Der Grund, wieso die offizielle Version superdämlich ist, erschließt sich einem sofort, wenn man mal alle Drachen zählt und dann nachschlägt/googelt, wieviele man brauch um eine stabile genetische Grundlage zu haben. So, das war die ausführliche Version. Mehr gibt es zu diesem Thema in diesem Thread von mir nicht.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • In der vierten Welt gab es einen Drachen - Name jetzt nicht im Kopf - welcher die Dämonen und deren Magie studierte bis er selbst ein "Dämon" wurde. Könnte es sich um den BigPlayer hinter Aztech um diesen Großdrachen handeln?

  • Credstick :


    Zitat

    ... wenn man mal alle Drachen zählt und dann nachschlägt/googelt, wieviele man brauch um eine stabile genetische Grundlage zu haben.


    Zu diesem Thema gibt es Publikationen? Sehr interessant ...

  • *Mother mit Erbsen bewerf* Zum Thema der Mindestpopulation im Allgemeinen. Daß es auch für Drachen zutreffen könnte, leitet man sich ab, außer man hat natürlich irgendwelche Ideen, wieso das nicht zutriffen sollte, aber das sind Feinheiten der Auslegung.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Trotz der magischen Dreifachvererbung sind sie schon recht knapp dran.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Drachen werden sowohl von den Eltern, aber wesentlich stärker vom Brut-Hüter geprägt.


    Das DotSW ist dein Freund.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Sicher?
    Genau das ist nämlich nirgends gesagt, und wenn man die Theorien über astrale Schatten hinzunimmt, sollte man sich im Gegenteil eher fragen, warum die Seedrachin solangsam Torschlußpanik bekommt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Könntest Du den Zusammenhang zwischen der Theorie über astrale Schatten und der Torschlußpanik des weiblichen Seedrachens etwas näher erörtern?

  • Astrale Schatten spielen ein entscheidende Rolle in der Ausprägung von MetaMerkmalen als zusätzliche DNA-Dimension, Drachen prägen das ihnen anvertraute Gelege - simpelste Methode ist über die astralen Schatten.


    Damit hat der Jungdrache quasi DNA von drei Elternteilen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld