Technologie in Kleidung

  • Wer von euch hat Back to future 2 gesehen? Ist euch da mal aufgefallen dass Kleidung mit einem spricht? Auf einigen Messen wurde auch schon Kleidung mit Displayärmeln und dergleichen gesichtet. Wie sieht es in SR mit solch einer Entwicklung aus? Gibt es offiziell die Taschensekretärbluse? Oder nen Trockner im Regenmantel?


    Verwendet jemand solche Kleidung und hat Erfahrungen mit Einbauten?

  • Der Trend in SR ist schlicht zu Textilien, die ihre Farbe und Muster ändern können.
    Ansonsten ist auch integrierte persönliche Elektronik nichts wirklich Neues.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Offiziell gibt es nur das was RvD schon erwähnt hat... ich bringe hin und wieder solche Gimmicks um ein bisl. Flavor reinzubringen.

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Naja, mal ehrlich - heutzutage gibt es auch schon behypte Klamotten mit integriertem Elektronik-Krams... kein Markt.
    Es ist einfach zu nervig in der Pflege - in SR ist der Trend sogar eher zu Wegwerf-Klamotten names Flats...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Zitat

    Wie reagieren den Ökos denn darauf?


    Die Kleidung wird mit "Pfand" versehen und soll deshalb wieder an so einem Automaten abgegeben werden...


    cu

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Bei einem MP3 (/gängiges Format einfügen) Player in der Kleidung ist es ja auch blöd, wenn man immer diese eine Jacke anziehen muss, auch wenn es gerade 40° hat.


    Bei einem Kompass in einer Survival Hose macht es vielleicht mehr Sinn. Oder vielleicht einem Funksender in der Kleidung bei allen möglichen Dingen. Dann könnte der CIA wieder schnüffeln... ;-)

    Famous last words: "They can't see me. I'm invisible!"

  • Die sog. Wearables dürften bis 2060 aber auch schon eine ordentliche Ecke günstiger geworden sein. Sie hat man sich bei der Erschaffung von SR warscheinlich einfach nicht vorstellen können. In meiner SR Welt gibts Wearables. Ab guter kleidung für 80 Nuyen Aufschlag gibts einfache Musikplayer mit Chipjack, usw.

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • DIDS2 meine ich..

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill