• Aye... bitte.


    Was ist nun eigentlich genau auf dem Chip?
    Nur die Pläne - oder auch die versprochenen Zeitpläne und Liefertermine mit Hintergrundmaterial?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Nur die offiziellen Gebäude- und Grundstückspläne, einige bereiche sind darauf nur schematisch dargestellt. Doch wurden nachträglich, warscheinlich von eurem Auftrag geben, Beschriftungen eingefügt die manche Bereiche als Hochsicherheits, für die Sicherheit zuständige und Labor-Bereiche ausweisen.


    Ihr habt kein Hintergrundmaterial über XenoLabs oder Liefertermine ausserdem was man euch erzählt hat und auch keine Zeitpläne der Bediensteten oder ähnliches, das müsstet ihr euch woll erst besorgen.


    Scaven


    PS: Ihr habt recht ich sollte weniger verändern oder nur in abstrache. Aber mich stöhren ungereimtheiten im Verlauf. Sorry.

  • Hallo Leuts.


    Ich bin ja mit Scaven hinter den Kulissen dabei, ein wenig die erste Informationsbeschaffung zu klären. Wir haben das so abgeklärt, daß ich am Ende für Euch eine kleine Darstellung in Form einer "freien" Geschichte dieses Matrixruns schreibe, falls das überhaupt einen interessiert.


    Sinn und Zweck dieses Posts ist jedoch ein anderer: Informationssuchen dauern laut Regeln relativ lange. Das ist kein Problem, aber InGame vergeht so gut wie keine Zeit, solange niemand von Euch was macht. Ich würde bei Zeiten mit den ersten Infos rüberkommen... nur müssten zumindest ein- oder zwei Stündchen vergehen. Wollt ihr einfach anonym über den Plänen brüten oder lieber doch noch n büschn Rollenspiel betreiben?


    Möglicherweise bestellt ja einer was zu futtern und kommt Spirit irgendwann "wecken" - dann kann ich trotz einer gewissen *hüstel* UnLust die Matrix verlassen und ein wenig erzählen - und was essen...


    Ich will halt nur wissen, ob Scaven oder ich einfach die Zeit schieben sollen, oder ob ihr noch was vorhabt?


    -- Spirit, immer etwas ungeduldig...

  • Ich hätte halt noch gerne Posts von Delta und Charon, dann kann ich die Uhr weiterdrehen. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hm, primär wollte ich eigentlich allen Teilnehmern die Gelegenheit zu einem Kommentar geben - also weiter im Text.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Irgendwie habe ich sowieso das unangenehme Gefühl als wären wir beide die Hauptakteure. Entweder ist Pandora/FatBoy/Rock nicht ganz wohl bei so einem Planungsmeeting, oder ihre Spieler haben keinen Bock/ keine Zeit ...


    Man sollte das mal langsam ergründen, wenigstens einmal pro Woche zu posten sollte eigentlich für jeden drin sein, damit das AB zumindest mit langsamen Schritten voran geht...


    (Falls ihr zusätzlich noch Infos vom Chip braucht, einfach posten, ich geb dann ein Index)

  • Rock ist der bisherigen Planung eher interessiert gefolgt. Beitragen konnte er bisher ja noch nicht viel. Die Informationsbeschaffung, die bisher hauptsächlich durch dich erfolgt ist, schien mir auch noch nicht abgeschlossen, da Du gerade noch den nicht existenden Firmeninhaber entfernt hast.


    Allerdings hast du recht. Die letzten Tage waren wohl zeitlich etwas knapp bei mir. Naja, immerhin hab ich bald noch zwei Tage Urlaubbevor es wieder ins Weihnachtsgeschäft geht. Dann hab ich nur noch 56 Tage Resturlaub. Wie schön.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ähm, sorry.
    Ich hatte sogar schon wegen einer Aktion bei Scaven nachgefragt. Vor etwa 4? Tagen vielleicht schon mehr. Aber in der letzten Woche komme ich vielleicht auf eine Online-Stunde. Ich versuche mich aber zu bessern.

  • Mea culpa, ich weiß ich hab mich auch nicht grad blicken lassen in letzter Zeit bin mit Studium ziemlich ausgelastet und meine Motivation ist zur Zeit meistens ziemlich down aber werd trotzdem versuchen wieder regelmäßig zu posten.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Wenn keine Diskussion über die Daten in der Wohnung mehr passiert, sondern Pandora/Tom erstmal mit Durchsehen beschäftigt sind, könnten wir eine halbe Stunde oder Stunde in die Heide schicken und ich würde Spirit wieder zurückkehren lassen...

  • Dann wird wohl vermutlich nurnoch Tom anwesend sein, aber klar, kein Thema - FFW. ;)


    Was ist eigentlich nun 'genau' auf dem Chip?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich beschreib das einfach in meinem Post, im Sinne von "unterdessen findet Tom folgende Informationen vor, die leider nicht als konsistenter Bericht vorliegen, sondern als Sammlung von Referenzen, Datenschnipseln und Kommentaren... (Infos)"


    Das ist hoffentlich gleichermaßen Sinnvoll wie akzeptabel - bringt nämlich die Infos gleich InGame ohne daß sie zweimal geschrieben werden...