[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • Jetzt mach dem Kleinen doch keine Angst *smile* Wenn du es unbedingt herausfinden willst, wirst du sicher keine größeren Probleme haben mitzubekommen wo du mich finden kannst.


    -Pandora

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • >>> Jo Chummer vielleicht sollten wir ein Tunier draus machen?
    So ne Art Sportveranstaltung, mit Wetten und so...


    Aber pssst... darf keiner den Sheriffs erzählen...


    Der Elf mit den Messern gegen Pandora und Mr. D. und wer immer noch an dem Wettkampf teilnehmen möchte.
    Ich setze die Quote schon mal bei 200:1 gegen den Nippon Elf an.


    Also Leute das ist eure Chance ordentlich Kohle abzustauben.
    Wer auf den Küchenmessermann setzt kann das 200 fache seines Einsatz herausholen, oder ihm nen Pappkarton spendieren...<<<


    - Operations

    Während die Kriegsrüstung keinen Platz für Zierat hat, sollte der Helm von höchster Qualität sein: Er muss mit dem Kopf des Kriegers an den Feind übergehen.
    - Tsunetomo Yamamoto

  • "Es freut mich, dass ihr mir so großes vertrauen schenkt, doch erbitte ich mir zuerst noch eine vorbereitungs zeit von... sagen wir... 4 jahren."
    *damien lächelt ihn zynisch an*

  • >>> Schade meine Damen und Herren, Kampfmaschinen und Cyberzombies...
    Offensichtlich fehlt dem Herausforderer der nötige Sportsgeist, seinen Wort in aller (inoffiziellen) Öffentlichkeit Taten folgen zu lassen.
    Es scheint als müsse die Begegenung abgesagt werden.
    Leider werden keine weiteren Wetten angenommen...<<<


    - Operations

    Während die Kriegsrüstung keinen Platz für Zierat hat, sollte der Helm von höchster Qualität sein: Er muss mit dem Kopf des Kriegers an den Feind übergehen.
    - Tsunetomo Yamamoto

  • "Das habe ich nie gesagt. ihr dreht mir das wort im munde herum. ich werde nur in den nächsten vier jahren nicht an solch einem turnier teilnehmen! Das mit meinen "freunden" ist etwas anderes!"
    +++ verbindung wurde deaktiviert+++

  • Die Guardian, man. Zwei davon. Verchromt mit angepassten Griffschalen aus schwarzemn Holz. Echt vom Baum, man. Und dann so n schöner Totenkopf eingraviert. Man, das ist der Wahnsinn! Und dann beidhändig über Kreuz und ich würd mich selbst f....n, wenn ich sehen würde, man, ist das geil.So ne Action geht natürlich nur, wenn du weißt es geht um kaum was, aber was solls, n Restrisiko ist immer dabei. Auf die Guardian schwör ich, weil die Gewalt und Macht mit Profitum designt. Und sie wummst eben.

  • >>>Ey LOST, die Guardian hatt ich auch mal, aber in Mattschwarz ist diese Waffe nicht gar so auffällig. In der Chrombeschichtung könnt ich mir wunderbar den Lippenstift nachziehen *g*


    Ich hab mir ne schwere Pistole von meinem Bücksenmacher machen lassen.
    Sie ist klein, leicht, hülsenlos,aus Keramik und meinem Patschehändchen angepasst!
    ist zwar ein kleines Vermögen wert das baby, aber dafür komm ich damit überall hin und treffe sogar nen Penny aus 50 m entfernung.<<<


    -Smarty

    ¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.-> Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie Behalten <-.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯

  • >>>]Na Lost, sag nicht, du lebst noch? Sniper bedanken sich bei den Lichtreflexen auf dem Ding Alter. Aber was solls, bin ja nicht ich. Und bin mir sicher, dass es geilere Anblicke gibt als dich mit den Wummen, Chummer. Verdammt sicher.
    Ich selber hab ja ne breite Auswahl, such nach Bedarf aus. Aber ich liebe meine Ingram, Mann! Obwohl Ares mir auch sympathisch ist. Wie auch immer, Chrom kommt da nicht dran.[<<<

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • +++Meine gute alte Colt M22a2... mit dem Bajonett echt praktisch. Noch Smart dazu und der Traum eines jeden Freischaffenden. Egal was ihr sagt, ich hatte sie mit in Lybien und sie is immer noch voll aufm Damm. Muss man nur verfetht oft reinigen, da, aber das muss man in der Wüste mit so ziemlich allem machen. Ach ja.. und mit diesem chrom gak, das koennt ihr vergessen, wenn ihr kein drittes nasenloch ham wollt, larks unser sniper hat sich immer über sowas gefreut.+++

  • Muahharhar. Das mit dem Chrom is echt geil, Chummskies. Warte mal, mir fällt noch was ein: Senf macht dumm ; Leitungswasser gibt Läuse, bei Gewitter immer schön die Fenster zu machen. Die Wirkung von zwei solchen Chromprügeln in meinen Händen ist effizienter, als auf solchen Aberglauben reinzufallen.

  • >>]Und sie wär noch besser in Mattschwarz, Alter! Es ist doch klar, dass man dich damit besser sieht, da Chrom leicht spiegelt.[<<<

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • Mattschwarz is auch fett. Aber in den Situationen, in denen ich sie nutze is das scheißegal ob sie mattschwarz, verchromt oder mit "LOST ist der Geilste" Leuchtdioden ist. Wenn ich irgendwo geheim rein will, trage ich sie nicht offen,rauch keine Kippen,achte auf meinen Müll und hab sogar n Desinfektionsscheiß mit um Dusche und WC zu reinigen, man. Chrom is geiler, wenn um den Ruf geht und um auf dicke Hose zu machen. Mattschwarz folgt da dich auf, man.

  • >>>]Yeah, Mann, was machst du, wenn heiß her geht im Dunkeln und jemand sieht es blitzen? Aber ich würd sie auch nehmen, klar. Von der Optik gehn die voll ab![<<<

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • <<<< Ducken. >>>> - Johnny

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • :arrow: Auch allseits beliebt in der Variante: Ducken - Granate.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<<< Jup, die blitzt auch. >>>> - Johnny

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)