[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • >>>
    Jaa Charme hat was... oder sexapeal :o Aber das is halt ne einseitige Waffenverteilung unter den Geschlechtern
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>
    Was man aber wohl kaum von außen sieht und die meisten leute an denen man sich vorbei mogeln muss sind immernoch Männlich..hehe
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>
    Okay ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<<Das erinnert mich an eine gewisse leitende Zollbeamtin in Yanbu Al Bahr... Vermutlich wäre ich noch mit ihr zusammen, wenn sie nicht bei einer Razzia gestorben wäre. Wir lernten uns kennen, als ich sie verführte um eine Ladung MAWs durch den Zoll zu bringen...>>>
    -Novadi

  • >>>Na ja, von der Vorgehensweise halte ich nicht so viel. Unzuverlässig (kann auch ins Auge gehen wenn die Zielperson in festen Händen oder irgendwie abnormal gepolt ist), und es kommt mir auch ziemlich mies vor. Mit jemanden in die Falle zu gehen nur um sie (oder wenn man eine Frau ist, ihn) auszunutzen...
    Also da bleibe ich lieber bei gefälschten Erlaubnissen und fingierten Anweisungen...<<< Wilk

  • <<<Eigentlich verwende ich nur wenig Schußwaffen. Aber wenn es sein muss, dann schlage ich hart zu. Meine SF-20 leistet mir dabei gute Dienste. Damit bringt man die Opposition schnell zum Schweigen. Ich verwende sie aber auch gerne als Scharfschützengewehr. Da muss man die Waffe zwar ein wenig modifizieren, aber die Reichweite bietet sich dafür einfach an.>>>
    - Mellow Marshall

  • >>>Na ja, bei einer Waffe die man nicht schalldämpfen kann und die man ordentlich umbauen muss, damit man Einzelfeuer geben kann und die dann noch mehr wiegt als ein Barett... ich weiß nicht. Etwas zu schwer und zu auffälig ist mir so ein Teil...<<<Wilk

  • <<<@Wilk
    Ich habe erstmal nur mit ihr geflirtet um sie bezüglich einer falschen Kistenaufschrift erblinden zu lassen. Aber sie zeigte weiter Interesse und gab mir ihre Nummer. Wir trafen uns, die Chemie stimmte...
    Mit einer Frau nur wegen des Geschäfts schlafen finde ich auch unmoralisch (es sei denn, man ist im Rotlichtmillieu. Und selbst das ist grenzwertig, auch wenn der Prophet manchmal... Themenwechsel).>>>
    -Novadi

  • >>>>>@Wilk: Wenn du die Arbeit von uns, deren Hauptwaffe der Charme ist, auf "Leute mit Sex bestechen" reduzierst, wirst du - zumindest was mich betrifft - nicht mal ansatzweise dem gerecht, was ich wirklich mache.
    Leute bezirzen. Den Kopf verdrehen. Ihnen schmeicheln, sie unaufmerksam machen. Darum geht es dabei. Und ganz ehrlich: Wenn man sich durch die Flughafenkontrolle schleichen will mit solchen Mitteln, klappt das sehr gut. Wenn das nur durch die von dir erwähnten Tätigkeiten reduziert wäre... Eine Sicherheitsbeamte, die mitten am Flughafen einen Typen vernascht, bevor sie ihn durchlässt? Ernsthaft, das ist ein bischen merkwürdig.
    Aber du hast recht, so, wie du es beschreibst, wäre es unmoralisch. Aber so macht man es ja auch eigentlich nicht...


    Und zu den Polungen: Man probiert einfach aus, bei wem der eigene Charme anschlägt. Da es niemals weiter als bis zum flirten kommen sollte, ist das auch kein Problem, selbst wenn sich einem dabei - unbemerkt! - der Magen rumdreht. Das kann man verstecken, und es kommt aufs Resultat an. Soweit, wie du es beschreibst, würde ich aber auch niemals gehen.


    Amicalement,
    houhu<<<<<

  • >>>
    Was fürn Tasermodel würdet ihr eigentlich empfehlen?
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<<Kommt darauf an. Generell ist (meiner bescheidenen Meinung nach) der Defiance EX Shocker am besten. Er schießt zwar nicht so schnell wie andere, schaltet die meisten Ziele aber beim ersten Treffer aus. Alternativ empfehle ich eine normale Waffe mit SnS zu laden.>>>
    -Novadi


    <<<Stimme zu.>>>
    -Sensei

  • <<<Eine Kalashnikov oder Pistole mit SnS zu laden reicht mir völlig. Gelgeschosse nutzen für den gleichen Zweck für gewöhnlich auch gut etwas. Oder man kombiniert beides. Haben wir in der Heimat mal für Großjagden genommen. Falls danach noch was Leben soll.


    Haut den Gegenüber ordentlich aus den Latschen, gleich im mehrfachen Sinne. Einfach ein Magazin gestaffelt laden..>>>
    - iNZecTZ