Beiträge von iNZecTZ

    Mein Kerl würde sich in diesem Falle sowieso heraushalten, wenn er nichts bemerkt dass ihm tierisch gegen den Strich geht. Die Umgebung ist ihm sowieso vollkommen Unbekannt, demnach gibt er isch garkein Mitspracherecht.

    Stecke gerade, was Zeit betrifft, in einer schwierigen Phase. Hat man wohl bemerkt, aber ich will es nochmals selber sagen und mich entschuldigen.

    Mhm.. kein Standard-Link - hat da jemand herumgeschraubt? Seine Augen wandten sich interessiert dem Tisch zu, doch er selbst verharrte in seinem Stuhl,seine Finger immernoch am (offensichtlichen) Metall der rechten Cyberhand (bzw. eigentlich denn Cyberarm, aber nicht dass man diesen sehen konnte, dank dem Anzug), verschränkt..


    "Convento de Monjas."


    Womit der Drink gemeint war. Er war zwar selber zwangsläufig einmal Barkeeper gewesen, doch er hoffte doch insbrünstig dass er sich den Drink nicht selber mixen musste. Erst danach, und als keiner seiner 'neuen' Teamkollegen den Anfang machen wollte, erhob er seine Stimm, mit der rechten eben am eigenen Kragen zupfend.


    "Ex-Militär, frisch eingereist und neu hier. Keine Ahnung, wen du ersetzen sollst. Nettes Commlink."


    Bemerkbar ist wohl der mexikanische, beziehungsweise aztlanische Akzent, mit welchem er Englisch spricht, wenngleich dies durchaus fließend.

    <<<Wie am Nick ersichtlich, habe ich eine gewisse Freude an krabbligem Ungeziefer. Wobei das wohl mehr mit Lebensstil als Party und Luxus zu tun hat. Einen Drink nehme ich ab und an auch gerne zu mir, für eine Runde Urban Brawl in einer nahen Warlodge bin ich auch zu gebrauchen, aber ich bin Soldat. Ich fühle mich erst wirklich nach mir selbst, wenn mir die Kugeln um die Ohren fliegen und die Hitze mir ins Gesicht schlägt.. unter Anspannung, da genieße ich mein Leben. Adrenalin. In der Schutzweste, statt im Anzug. Wenn statt Smalltalk knappe, präzise Kommunikation erforderlich ist. Sonst würde ich den Job garnicht erst machen. Luxus? Wenn der Griff meiner AK auf meine Hand angepasst ist. Oder echtes Holz am Griff und Schaft - so ein Ding würde ich mir doch gerne einmal an die Wand hängen.


    Ansonsten? Ich habe ein Faible für Frauen, wie wohl die meisten Männer. Und, oh, einmal wieder T-Bird fliegen. Wenn ich genügend zusammenbekomme.. Das wäre Luxus, eine mobile Operationsbasis.


    Ich schätze, mir geht es so gut weil ich den Job liebe und über so etwas Gedanken mache. Lieber mit dem Geld dem Gegner einen Schritt voraus, als später mit einer tollen 'Tick-Tack' eine Kugel im Rücken. Wer braucht denn eigentlich eine Uhr, wenn es AR gibt? Nur eine Frage.>>>
    -iNZecTZ

    Und wie genau klaut man Nuyen noch gleich aus der Tasche?
    Diebstahl habe ich in SR nicht als sonderlich leicht empfunden... schon alleine, da fast alles digitalisiert ist. Dann die Ware vertickern, etc... klappt bei Waffen/Drogen/Ware/Körperteile mit gewissen Kontakten halbwegs gut, aber einfach auf der offenen Straße kann ich mir gerade nichts darunter vorstellen.

    Die Tür öffnete sich - und... keine Bedienung. Dafür jedoch sprang 'Jack' auf und seine Hand schoss zu seiner Waffe. Ganz schön nervos, huh? Die Erklärung des Neuen genügte ihm vollkommen und seinerseits - lehnte er sich so nur, wie zuvor, nach hinten, um den Anderen die Arbeit zu überlassen. Schien allerdings fast so, als würde das 'Stammteam' wenig zu sagen haben, huh? Immerhin bestand die Hälfte aus Frischlingen. Nicht, dass ihm das nicht nur zu Recht war. Sein dringendstes Anliegen würde nun die Bestellung sein..

    <<<Ach ja? Schonmal Ghoule mit Militärausrüstung gesehen? Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man durchaus ziemlich gut mit ihnen verhandeln kann. Und bin nun einige ordentliche Gefallen im Ballungsraum Mittlerer Neckar reicher. Ich würde sie nicht missen wollen, sie halten ihr Wort.. und sind meine erste Wahl, wenn es um heiße Ware geht.


    Nicht, dass es nicht auch die verbrannten Ghoule ohne Hirn geben mag.>>>
    - iNZecTZ

    Ich bin ebenfalls nicht unbedingt für einen Zwang, was die IRON WILL betrifft. Ruiniert mir eigentlich auch jedes Charkonzept, dass ich zur Zeit zur Hand habe (und mir ausdenke), mit einem richtigen Brecher habe ich just erst angefangen...

    Neh, gerade doch Schlafregulatoren sind für die 'Grunts' das wichtigste, da so etwas ganz besonders die Belastbarkeit und Psyche beeinflusst. Verglichen mit Kunstmuskeln, Reflexbooster und dergleichen muss das bisschen dann auch einfach drin sein, finde ich. Ein Offizier mag sogar Zeit finden, in seinem Zelt zu schlafen während die Grunts auf ihn aufpassen, aber die Grunts? Sind eben Grunts..

    Dito. Meine (reale) Gruppe plant seit Ewigkeiten Low-Tech-mäßig etwas aufzuziehen, aber wir kommen nie dazu. Und dazu kommt, dass wir jetzt die Freizeit nach dem Abi vertrödelt haben und langsam Jobs ins Haus trudeln...

    Und Einfälle hatte er augenblicklich. Fragen, die Ihnen weiterhelfen würden und vielleicht beantwortet werden könnten, ganz im Gegensatz zu den Fragen vom Frisch-Geschiedenen. Natürlich, er stellte ebensolche ebenfalls jedem Auftraggeber, aber selbstverständlich wurden fast nie die Zusammenhänge erläutert. Man hatte nur einen Job zu erledigen, war ein Denieable Asset, da sollte man garnicht zu viel über die Hintergründe erfahren. Sonst schoss man sich selbst womöglich noch ins Bein.


    "Sekunde."


    Mischte er sich also ein, sich nun einmal nach vorne lehnend, die Arme aus der Verschränkung lösend, so dass er die Hände auf den Oberschenkeln platzieren konnte.


    "Heißt dies dann, dass er in ein Privatflugzeug steigen wird oder dass er mit normalem Passagierflugzeug reisen wird? Seine Auftraggeber würden doch sicherlich daran denken, dass in einem normalen Passagierflug hundertprozentig einen Blick in diesen versiegelten Koffer geworfen wird? Könnte ja sonstwas sein, von Sprengstoff bis hin zu Drogen.. Oder haben sie selbst Verbindungen zu dem Sicherheitsdienst?"


    Da wäre er nämlich, sein Einfall. Auf der einen Seite könnten sie - oder er, der immerhin selbst noch gut als Student durchgehen konnte - ihn zwar versuchen auf eine Party zu locken und abzufüllen (dafür waren Studenten bisweilen immerhin sehr anfällig), doch Im Sicherheitsdienst/der Gepäckannahme des Flughafens hätten sie völlig legitimen Zugang zum Koffer...

    Also wenn man in Afrika immer so mit Auftraggebern umspringt, ist mein Kleiner ganz schnell wieder in Europa, wo man in Anzug rumläuft... 8O