[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • <<wenns mich nicht belustigen würde täts mir fast leid, konnte ja nicht ahnen das ihr alle derart geldgeil seid. Aber vielleicht liegt euer Punkt ab dem Geld unvorstellbar wird höher als bei mir. der angesprochene Betrag ist einfach zu unvorstellbar für mich als das ich dessen Besitz überhaupt als realistisch angesehen habe.
    Andererseits muss ich alle die L.E.G.I.O.N einschmelzen wollen enttäuschen. Meines wissens sind die Orichalkumspuren nicht ohne großen Aufwand wieder trennbar und vor allem reaktivierbar.
    Dürfte also auf eine Investition im 7 stelligen bereich hinauslaufen und einen evtl 5-6 stelligen Gewinn. ob das den Aufwand wert ist oder ob eine Investition in Aktien nicht lukrativer ist sei euch überlassen.>>
    -Sid

  • Aber das schöne Geld... irgendwer wird schon für sowas tolles Zahlen... Vielleicht kann man daraus eine magische Drohne Bauen. Oder noch Besser: Den Torso von einem Geist bewohnen lassen :mrgreen:


    COOOOOOOLLLLLLLLL ein riesiger Golem...

  • <<das sollte machbar sein ist aber wahrscheinlich vom Preis/Leistungsverhältniss total unsinnig. Die MAterialien sind wahrscheinlich sehr viel günstiger zu bekommen. und die lustigen Effekte nach L.E.G.I.O.N.S beschreibung lassen sich auch anders fabrizieren.


    B2Topic ich bevorzuge Waffen die für das jeweilige aufgabengebiet passend sind. Sturmgewehre machen schöne Löcher, auf ner Highsociety Party ist ne holdout aber wahrscheinlich angebrachter. So als Beispiel.>>
    -Sid

  • :arrow: Keine Sorge, wenn Du den BTL weiter auf Endlossschleife laufen lässt ändert sich das früh genug.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich arbeite am liebsten mit "Mr. A. Predator". Gründe: Ich gönne mir den Luxus, gelegentlich etwas sentimental zu sein und die A.P. war meine erste Waffe... Daneben ist es ein gutes Preis- Leistungsverhältniss, sie läßt sich gut mitführen, da sie nicht soo groß ist und gehört genauso zu meiner Garderobe, wie mein Hut. Ansonsten passe ich mein Werkzeug der Arbeit an.


    Wetjobs. Ja das hab ich schon gemacht. Ich bin weder stolz noch scharf drauf, aber irgendwer wird den Job am Ende sowieso machen. Ich bin kein Philosoph.

  • <<Supersquirt mit Dmso und LSD, und als zweithandwaffe eine zweite Supersquirt mit gefärbten wasser vergrösserten Tank und nem Laser der den Strahl beleuchtet. extrem praktisch um jemanden zu zeigen wo die Unsichtbaren Magier hocken. Mit ein bisschen Farbe gehen die Locker als Spielzeug durch.
    Aja Kotzgasgranaten sind auch immer wieder erheiternd>>
    -Alberto

  • | Halluzinogene Drogen sind unsicher. Unbekannte Nebenwirkungen. Das Ziel könnte trotzdem noch seine Waffe abfeuern. DMSO ist prinzipiell zweckmäßig. In Kombination mit Straßendrogen wie Nitro oder Hyper eine gute Wahl. Im Zweifelsfall Seven-7. Ansonsten Präzisionsgewehre nach gewünschtem Einsatzprofil. |


    | MARKSMAN |

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • <<Wie ich sehe ist MARKMANs Lieblingswaffe der Stock im Arsch, mit dessen Hilfe er dann andere Leute tot prügelt, oder? :D
    Allerdings finde ich auch das LSD nicht unbedingt die beste Wahl ist.>>
    --Sniff

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • <<Ihr seid langweilig, immer nur töten. Ist doch viel lustiger wenn der Wachmann zugedröhnt in der Ecke liegt.
    Zunot kann man damit auch mal wen ruhigstellen ohne ihn umzubringen.>>
    -Alberto

  • >>Narcoject-granate? Mit DSMO vermischt meinst du, oder?<< - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!