[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • Ich sag jetzt einfach mal was ich so hatte:
    Ne Franchi SPAS-22 im Arm implantiert, natürlich mit Gyrokomp. Dann als Sturmgewehr ne Ares Alpha, mit der kriegt man alles klein, und das Ausweichen wird für die Gegner schwer. Als leichte Waffe dann noch die Savalette Guardian. Mit der Ausrüstung bin ich weit gekommen, da die von der Gruppe ausgedachten Pläne entweder gewaltbetont waren (was aber nicht immer vorgezogen wurde) oder nicht so funktionierten wie es wünschenswert war.

    Trotz ihres Namens eignen sich Essensmarken nicht zum Verzehr.

  • @ Doc


    >> Mit Konzerngardisten durch die City ist natürlich auch schick.
    Vor allem wenn man als Hobby die ganze Zeit Leute umbringt. Übrigens sind Trolle auch im Orkuntergrund auffällig. <<


    Keller

  • >>>ChromeMage: Problem bloß, dass du in den besseren Gegenden nicht richtig opperieren kannst - das ist das Kreuz mit den Cyberwaffen. Und Cyber-Flinten lassen sich wohl auch nicht so gut aufrüsten (Schalldämpfer auf eine Schrotflinte ist ohnehin nicht bei jedem Modell drinn) - das engt die eigenen Optionen etwas ein.
    Was ist eigentlich der Vorteil an implantierten Kanonen? Ich meine, Tarnfaktor kann es bei dem Kaliber wohl kaum noch sein, oder?<<< Wilk

  • "Wahrscheinlich die Tatsache, dass selbst heute noch kein Schwein damit rechnet, dass de sie wegpustest, wenn sie meinen, dass de ihnen die Hand zum Gruße hinhalten tust . . Und wir fallen im Untergrund nur auf, weil wir uns dauernd die Köpfe wo dran stoßen . ."


    Van, ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • >>Doc, du hast ich missverstanden. Ich meinte nicht, ob du in den Schatten richtig bist. Das bist Du zweifellos, und nie würde ich bezweifeln, dass Du das Geschenk Gottes an die Runnergemeinde bist. Ich meinte vielmehr, ob du auf diesem Forum richtig bist. Du wolltest doch sicher auf IchhabdiedickstenEier@shadownewbie.4276<<
    -thistle

  • "Ist da einer neidisch?
    Ich bin sicher kein Gottesgeschenk an die Runnergemeinde - aber welche meinst du eigentlich?
    Ich kann eben Sachen die nicht besonders alltäglich sind. Aber es kann schließlich nicht jeder mit verbesserten Reflexen, Kunstmuskeln und schweren Waffen ausgestattet sein. Und für diejenigen die eben das doch sind braucht man nunmal "medizinisches Personal".
    Ohne nen Doc nutzt dir gestresste Bioware nunmal gar nichts...
    Ich hab einfach das Glück gehabt von ein paar semiprofessionellen aber doch recht "netten" Chummern extrahiert zu werden, deren Schmidt noch irgendwas dickes plant wofür er mich noch "laufen" lässt.
    oder er will mich loswerden, aber das wär auch einfacher gegangen.


    Greetings von Doc


    P.S. Es gibt eben nicht nur Runner mit regionaler Gedankenführung..."

    Doc: "Geh weg von mir oder ich werd giftig."


    Снайпер: "Выстрел, мертво, хорошо."

  • "
    ..logged in..
    ..Karl.Müller@S.-K.essen.net..
    ..<ihrmichauch>/<19.01.2487!>..


    Drek, Doc!
    Soll ich das mal Sissi erzählen was du hier vom Stapel lässt?
    Wenn sie dich nicht selbst erschiesst dann reißt dir spätestens Star den Arsch auf...


    Also halt endlich die Klappe bevor ich mich noch mit dem lokalen IC anlegen muss um deine Ergüsse hier rauszueditieren...
    Aua Aua, wie kann man so blöd sein...


    Byte


    ..connection timed out..

    Doc: "Geh weg von mir oder ich werd giftig."


    Снайпер: "Выстрел, мертво, хорошо."

  • "Ahja und deine Titel sind echt.
    Nen Doktor kannste in Berlin für ne handvoll Ecu kaufen...


    Und ich bin kein eigener Decker, ich bin einfach mit der Matrixüberwachung von der blöden Kuh beauftragt und das gibt gutes Geld...


    Und nein wir mögen uns nicht.


    Byte


    Apropos Waffen, ich mag Jagdgewehre."

    Doc: "Geh weg von mir oder ich werd giftig."


    Снайпер: "Выстрел, мертво, хорошо."

  • >>> Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber der Titel von Frau Dr. Dr. T-G.v.E. ist leider echt. Gewisse Forschungsprojekte in gewissen Konzern-Hochsicherheitsanlagen in gewissen Gegenden kann man mit einem gekauften Titel weder leiten, noch erfolgreich durchführen. Und was Frau Dr.Dr.'s Waffen angeht, so sind diese weitaus übler und gefährlicher als die üblichen Waffen einer Frau. <<< -β

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>Ich finde diese Gruppeninternen "Liebeleien" im Schattenforum irgendwie irritierend. Wenn die Leute sich nicht mal hier verstehen, wie läuft das denn in Realität? :wink:


    Doc: Ich würde meinem Vorredner Keller zustimmen - hier gibt es etliche die Dinge können/ tun, die nicht alltäglich sind. Bedauerlicherweise kommt man in den Schatten allein mit etwas Talent nicht sehr weit, wenn man sich nicht über kurz oder lang die nötige Hardware zulegt - sprich, entweder Bio- und Cyberware, oder man ist Magier. Es geht auch ohne, aber das wird sehr schwer.


    Byte: Das mit dem Doktorkauf in Berlin ist aber auch Geschichte, seitdem die Kons dort aufgeräumt haben. Aber es gibt noch genug Ecken, wo man dergleichen immer noch bekommt...
    Ich dachte übrigens, die beste Überwachung ist die, von der der (oder die) Überwachte nichts weiß... :wink: <<< Wilk

  • "Frau Doktor hat erstmal eine Auszeit verordnet bekommen.


    Was das mit dem Talent angeht, stimmt. Jeder kann was anderes, deshalb muss man sich ja auch auf den Rest verlassen können.


    Was meine liebste Doc angeht, die hat nur einen Doktor, der ist echt, und eigentlich hat sie keine Lust mehr auf Konzerne weil ihr letzter sie gehörig beschissen hat - weshalb wir sie überhaupt extrahiert haben.


    Fakt ist aber auch das unser lieber netter Herr Schmidt nunmal nichts für umsonst macht - wer macht das schon - und sie erstmal möglichst viel von ihrem alten Projekt ausplaudern darf.
    (Und jemanden "Tot machen" und eine neue Identität beschaffen sind wohl teuer.)


    Ich hab von Cyberimplantation keine Ahnung, ich hab nur ne Menge Chips und Verdrahtung im Kopf, aber ich weiß das sie da an irgendeinem Projekt beteiligt war.
    Über beteiligte Kons schweig ich jetzt mal lieber, ehe ich auch Zwangsurlaub bekomme...


    Und was die Überwachung angeht; Wenn sie glaubt sie muss die Klappe halten, ist das gut. Weil sie hat widerum keine Ahnung von der Matrix und ist noch dazu paranoid.
    >evilgrin<
    >play evil_laugh.wav<


    Byte
    P.S. Welcher Kon hat nicht gerne "freies Kapital" das sich selbst als Versuchskaninchen und für Feldtests einsetzt? Forschungsprojekte kann man schließlich weiterreichen..."

    Doc: "Geh weg von mir oder ich werd giftig."


    Снайпер: "Выстрел, мертво, хорошо."

  • >>>Nochmal zum Thema Waffen: Ich bevorzuge eindeutig Drohnen mit der Ingram Whiteknight.... Mein Chummer the Blade hätte hier sicher seinen Waffenfokus in Form eines Schwertes angegeben, doch jeder, der sich vorgenommen hat Geister zu jagen, wird irgendwann auf einen treffen, der sich nocht so leicht beeindrucken lässt... Er hat's bewiesen....<<<
    -Jack the Rigger


    >>>Ich hab viele Lieblingswaffen: Die Ares Alpha für zwischendurch, die Mossberg für den Häuserkampf und die Ares Predato als Sonntag-Nachmittags-Ausgeh-Pistole.<<<
    -Mr. President

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • "Wilk" schrieb:

    Ich finde diese Gruppeninternen "Liebeleien" im Schattenforum irgendwie irritierend. Wenn die Leute sich nicht mal hier verstehen, wie läuft das denn in Realität?


    >>Weißt Du doch: in der Realität lieben wir uns alle, wenn wir uns treffen, tanzen wir händehaltend durch die Gassen, und nie würden wir einander Böses wollen. Oder wo lebst Du so?<<
    -thistle

  • >> Also als Hacker hab ich et net so mit den dicken Plöpps :D . Sollte ich wirklich mal in n Feuergefecht kommen schwör ich auf meine gute alte Predator. Schwer, zuverlässig und den Schein dafür kriegt man nachgeschmissen.<<


    Grunge