Essen und Trinken für den Rollenspieler

  • Ähem....ich versteh Pflaumen jetzt mal absichtlich "falsch" :lol:
    --> Aber doch nicht zum SR-Zocken!!!!!=D> :rofl:


    @ Versenkung:
    Leichenfledderer sind wir doch alle mal :oops:

  • Ach ja, Möhren gehen auch immer gut. Letzte mal war das Kilopaket binnen 5 minuten weg. Ich glaub ich bring demnächst einen 5-Kilo-Sack mit.


    Möhren: Das Junkfood der Zukunft!!!
    - Knackig wie Wiener... äh... Chips
    - machen satt (nicht dieses Pseudogefühl wie beim Fraß von Mäcces)
    - und sind gesund! (ist das wirklich ein Pro-Argument???) :-k

  • MÖHREN?!? Ach du schande, da ist wirklich schlimmer als alles was ich bisher so erlebt habe! :wink:


    Wir hatten mal Chips die Hühnchengeschmack hatten! *BÄH* Das war sogar Absicht, also ich vermute die sollten schon so schmecken... :roll:


    Musste mich sehr zusammenreißen den "Spender" nicht mit Karmaentzug wegen Angriffs auf meine SL-Geschmacksnerven zu bestrafen. :lol:


    Ansonsten gibts bei uns meist Pizza oder was der Italiener sonst so anbietet. Dazu diverse Softdrinks und gelegentlich auch Bier. Letzteres hält sich allerdings in Grenzen, denn man muss ja meist noch irgendwie mit dem Auto heimkommen.

  • also bei unserem pizza dienst bekommen wir einfach immer ne flasche wein gratis auch wenn die meistens irgendwie *bäh* schmeckt 8O

    Es gilt eine Warheit zu finden, die meine sein kann. Es gilt eine Idee zu finden für die ich leben und sterben will

  • "Samael" schrieb:


    :?: Ich begreif das einfach nicht...



    Du musst an Katzen denken ... immer nur an Katzen 8O :) :D :lol:

    Der obige Text erhebt keinen Anspruch auf Fehlerlosigkeit und spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

  • Wir hatten mal sonen türkischen(?) Nachtisch, weil der auffm Betriebsfest übriggeblieben war. Das war irgendwie so Blätterteigzeug. davon möchte ich schwer abraten, beim essen ist mir ein Zahn explodiert. Wie lange muss man eigentlich was in Zucker einlegen, um es soo süß zu kriegen? (positiver effekt: ich konnte tagelang nich pennen, und wäre beinahe nach N.Y. gejoggt!)


    Wirklich abraten möchte ich auch noch von Aufgesetztem mit Früchten, da iss dann doch schnell schluss mit zocken.


    p.s.: wer met nich mag, kauft den falschen (tipp: mit Bier mischen, ehrlich!)


    p.p.s: Katzen und Pflaumen - hihi :roll:


    und nochma zum Thema:
    Meine Spieler fressen alles, höhepunkt war hier ein brötchen, mit schmalz, butter, frittenfett (keibn scheiß!) und Leberwurst - BÄH! - da ward mir beim zuschauen schlecht! In letzter Zeit koche ich deshalb selbst, so dass es meist "nudeln en block" ohne Salz, Sauce oda Geschmack gibt, wozu gibts schließlich Ketchup?


    nochmal p.s.: hihi, katzen und Pflaumen - also echt....

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • "Johnny Rico" schrieb:

    ....türkischen(?) Nachtisch.... mir ein Zahn explodiert. Wie lange muss man eigentlich was in Zucker einlegen, um es soo süß zu kriegen? (positiver effekt: ich konnte tagelang nich pennen, und wäre beinahe nach N.Y. gejoggt!)


    Jo das Zeug kenn ich , ist wirklich nix für empfindliche und nicht empfindliche, also nix gut für ALLE Zähne!!


    "Johnny Rico" schrieb:


    p.s.: wer met nich mag, kauft den falschen (tipp: mit Bier mischen, ehrlich!)


    Kann ich mir irgendwie nicht Vorstellen :? Mein SL macht sein MET oft selber und Wein etc. Muss sagen, der hats echt drauf!


    "Johnny Rico" schrieb:


    p.p.s: Katzen und Pflaumen - hihi :roll:


    hihi... Katzen wie Pflaumen?...hihi


    Übrigens, kann es sein das du einen sonneempfindlichen Ghulek in deiner Runde hast, der noch nich geschnallt hat, was ihm wirklich schmeckt?

  • diese türkiscen desserts sind das reinste Mordinstrument gegenüber einem Diabethiker

    Es gilt eine Warheit zu finden, die meine sein kann. Es gilt eine Idee zu finden für die ich leben und sterben will

  • "Johnny Rico" schrieb:

    p.s.: wer met nich mag, kauft den falschen (tipp: mit Bier mischen, ehrlich!)


    Oder mit Wodka, aber dann ist auch schnell Schicht im Schacht :D Nennt sich ja nicht umsonst "Thors Hammer"

  • Essen...hmmm....wir haben jetzt so einen vollkommen genialen Chinesischen Bringdienst hier in Bergen, dass wird sich sicherlich demnächt bei uns einbürgern. Bisher gab's fast immer Tiefkühlpizzen oder es hat mal einer was gekocht oder so.


    Alkohol in der Runde finde ich als SL positiv, aber auch negativ, denn.....
    Ohne Alkohol läufts einfach runder bei uns und die Leude halten einfach besser durch,
    Mit Alkohol reden aber manche meiner schüchternen Spieler wesentlich freier.


    Na denn! Frohe Ostern!

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.