[IP] Schlüsseldienst

  • Li


    Gerne. Danke!


    Wenn die beiden nicht bald kommen, kriegen sie nichts mehr zu futtern ab.


    Hungrig beäuge ich die Spaghettischüssel.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Thomas grinste gutgelaunt als er auch Li's Glas füllte und dann die Flasche wegstellte.


    "Wohl kaum - im schlimmsten Fall mache ich noch eine Trollfamilienpackung auf. Insofern - laß es dir schmecken."


    Er selbst nahm sich nach Li und einem kurzen Prüfen des Chronometers ebenso eine ordentliche Portion, die er dann zu reduzieren begann.


    :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Li


    Das lass ich mir nicht zwei mal sagen! Danke!


    Mit diesen Worten ertränke ich auf meinem Teller einen großen Haufen Nudeln in noch mehr Tomatensoße und beginne, mir den Wanst vollzuschlagen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Chephren


    Während der 5 min die ich draußen warte schieb ich kurz den Credstick in ein Lesegerät und überprüfe den Betrag.


    Reine Vorsicht.


    Ich laufe an den Umzugskartons vorbei nach oben.


    Sag mal. Ein Hüter über jeder Wohnung, wo sind wir denn hier gelandet? Und wie ein Fitnesscenter sieht das hier auch nicht aus.


    Ich gehe nach oben und versuche einfach die Tür zu öffnen.


    Hmm offen, wer hätte das gedacht, müssen recht vertrauenswürdige Leute hier sein.


    Schon im Flur rieche ich die Spaghetti und höre Stimmen aus dem Wohnzimmer.


    Das eine ist Li aber wer zum Teufel ist der andere?
    Ra pass mal kurz auf meinen Körper auf bitte.


    Ich projeziere mich astral und schwebe ins Wohnzimmer um mir die dort Anwesenden anzuschauen.


    Andere Stimme gleiche Aura, kein schlechter Trick.


    Nachdem ich wieder in meinem Körper bin hänge ich die lderjacke an die Gaderobe und gehe ins Wohnzimmer.


    'Tschuldigung für die Verspätung, aber deine veränderte Stimme hat mich ein paar Vorscihtsmaßnahmen treffen lassen.


    Ich gehe zu einem Stuhl und setze mich.


    Ich darf doch? Nur mal so als Frage, hättest du vielleicht noch einenStuhl für meinen Familiar und vielleicht auch einen Teller? Er meinte gerade er habe schon lange keine Spaghetti mehr gehabt.


    Neben mir erscheint als ihn erwähne ein ca 1,80 großer Norm aus dem Nichts, in bunten jamaikanischen Klamotten und langen Dreads.


    Darf ich vorstellen? Ra.

  • Thomas nickte schaute vom Tisch mit den sechs Stühlen auf zu Chephren und begrüßte ihn gutgelaunt.


    "Hallo Chephren - setz dich doch wenn du die Tür zugemacht hast. Fehlt nurnoch Wizzl."


    Dann mußte er leicht grinsen als er nickte - nicht bloß die Stimme war anders, auch die Bewegungen, Stimmung und Haltung - kurz das ganze Auftreten.
    Vorher hätte man ihn bestenfalls auf vierzig geschätzt - nun war alles über fünfundzwanzig schon undenkbar.
    Nichtsdestotrotz schien ihn das Auftauchen eines Geistes ziemlich wenig zu überrumpeln - genaugenommen garnicht, im Gegenteil.


    "Im Flur?
    Aber ja, kein Thema - setz dich doch grade, Ra. Dematrialisier dich aber dann bitte erst wieder auf der Toilette - die Sphagetti gehen nicht mit astral."


    Ra bekam ersteinmal einfach Wizzls Gedeck und schnell wurde dann wieder ein weiteres aufgestockt.
    Die Trollportionen schienen nicht wirklich nenneswert zu schwinden, selbst als die beiden Neuankömmliche zulangten.


    :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Li


    Irre Freakshow. Cool!


    Hätte ich gewusst, dass es möglich ist, Gäste mitzubringen...


    Naja, auch egal. Mein Freundeskreis ist eh eher klein, glaube ich.


    :arrow:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Li


    So. Wizzl ist noch nicht da. Können wir noch etwas auftragsfremd plaudern.


    Als mein Teller leer ist, wende ich mich an unseren Gastgeber.


    Du bist also hauptberuflich Kampfsporttrainer. Was unterrichtest Du genau?


    Anschließend fasse ich nochmals nach.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Kaum zwei Stunden an einem Job, und schon der erste potentielle Ausfall - das wäre ein neuer Rekord.
    Das TeleCom aktivierte sich im TridModus und und landete schoneinmal stumm auf dem Ticker von NewsNet - machmal was es praktisch wenn man keine Fernsteuerung brauchte.


    Li erntete ein leicht amüsiertes Grinsen:


    "Visitenkarten sind sehr geduldig. Aber warum fragst du?"


    Thomas räumte schoneinmal ab nachdem alle Anwesenden fertig waren - ewig mußten sie auch nicht warten.
    Der Spülautoma kümmerte sich ums Geschirr als Thomas wieder Platz nahm, und die drei Bögen an Chephren, Li und Ra verteilte.


    "Das ist das was bisher einkurzer CheckUp zu Tage gefördert hat - eigentlich schonmal ein paar interessantere Dinge."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Li


    "Visitenkarten sind sehr geduldig. Aber warum fragst du?"


    Nun ja, ich bin immer erfreut, wenn ich etwas lernen kann.


    Als ich mit dem Essen fertig bin, helfe ich, indem ich das Geschirr zur Durchreiche bringe.


    Komisch, wo Wizzl bleibt? Er wird sich doch nciht mit dem Poliklub angelegt haben?


    "Das ist das was bisher einkurzer CheckUp zu Tage gefördert hat - eigentlich schonmal ein paar interessantere Dinge."


    Ich überfliege die Seiten.


    Heißt das, wir sollen bei Dexter Hemingway einbrechen und ihm das Metallding klauen?


    Klingt nicht unbedingt simpel

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Chephren


    Nachdem ich auch mitgeholfen habe das Geschirr abzuräumen wende ich mich an Tom.


    Macht es dir was aus wenn man hier drin raucht? Ich rauche immer gern wenn ich nachdenke, fördert meine Kreativität.


    Dabei lächle ich entschuldigend.


    Muss aber nicht sein. Könntest du mir außerdem evtl den Chip geben? Auch wenn ich Magier bin habe ich die Daten doch ganz gerne im Kopf. Ach und bevor ichs vergesse hier sind die 80.000 Vorschuss.


    Dabei lege ich den Checkstick auf den Tisch.


    Würde sagen wir benutzen das als Spesenkonto und teilen am Ende den Rest auf.

  • Li


    Würde sagen wir benutzen das als Spesenkonto und teilen am Ende den Rest auf.


    Soll mir recht sein. Was machen wir mit Wizzl? Ich hoffe nicht, dass er irgendwie Ärger hat.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Na hervorragend - das passt perfekt in meine Tagesplanung. Man, was hab ich für ein Glück. In eine AntiMeta-Hochburg...


    Wizzl streicht sich mit seiner Hand über die seinen kahlrasierten Kopf.


    Wenn ich das vor 2 Wochen gewußt hätte.Dann hätte ich garantiert nicht den totalen Kahlschlag gewählt.


    Wizzl fährt anschließend zu Melissa nach Hause, die Wohnung ist leer,bis auf Melissas Frettchen,die über Wizzl's Schuhe herfallen als wären sie Lebenfutter.Nachdem er wie Tiere versorgt hat,setzt er sich in seinen Ford Buffalo und sucht die angegebene Adresse.Nachdem er zwei Mal nach dem Weg gefragt hat, findet er endlich das richtige Gebäude,aber leider keinen Parkplatz in nennenswerter Nähe.


    Oh Drek.Der hat mich vielleicht angestiert.Es lebe meine Basecap.Hab so das Gefühl als wenn der Kerl einem Elfen kein Wort gegönnt hätte.


    Wizzl steigt aus und prüft vorsichtig die Strecke bis zur Haustür.


    Ach,was solls.....is ja nicht so,als ob ich mich nicht wehren könnte.


    Mit diesem Gedanken macht Wizzl sich auf den Weg zu der Haustür.
    Im Flur steigt er vorsichtig über die Umzugskartons und klopft schließlich an den Türrahmen,als er merkt das die Tür offen ist.


    Hm,Tag der offenen Tür hier.Aber der Block hier is echt schräg.Vielleicht sollte ich doch mal n paar Nuyen für ne bessere Bleibe ausgeben.Fuck! Ganze 15 Minuten zu spät....die ham bestimmt schon angefangen....

  • Thomas wiegte leicht nachdenklich den Kopf auf Li's Frage, wem das Paket abgenommen werden sollte.


    "Die Chance, da es noch im Transit ist, ist eben eher schlecht - es wird wohl darauf hinauslaufen, dort einzusteigen.
    Aber ersteinmal müssen wir uns nochetwas informieren."


    Chephren bekam den Chip, den Thomas aus der Hosentasche hole in die Hand gedrückt.


    "Die Zusatzinfos sind auch dazugefügt. Ansonsten - Rauchen nur, wenn du es 'saubermachst', die Wohnung ist eigentlich Nichtraucher.
    Das mit den Spesen geht von mir aus ok - wer soll verwalten?"


    Wizzl hingegen durfte wohl erleben, wie einige grobschlächtige Norms in Blaumännern die letzten Kisten an der Eingangstür wegtransportierten - in einen Laster, der eher nach Entsorgung denn Umzug aussah.


    Die Wohnungstür im fünften Stock war ihm verschlossen - ansonsten schien es wohl die richtige Adresse zu sein.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Hmmm...das muss die Adresse sein...zumindest hat das das junge Pärchen gesagt.Ob die hier wohl öfters so ein Entrümpelungskommando holen müssen?Wahrscheinlich jedesmal,wenn ein Ork sich denk 'ach,was ne schöne Ecke' und hierhinzieht,ohne sich die Nachbarn genau anzuschauen'


    Als sich auf Wizzl Klopfen nichts rührt,klingelt er.

  • Li


    Es hat geklingelt. Ist noch offen oder soll ich aufmachen?


    Ob das wohl Wizzl ist?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Thomas legte leicht den Kopf schief, fast wie abwesend, nickte dann gelangweilt seufzend.


    "Ich mach auf."


    Ruhig ging er zur Tür.
    Der junge, 'unbekannte' Norm der Wizzl die Tür öffnete, warf ihm einen gelangweilten Blick zuund meinte bloß trocken während er ins Wohnzimmer deutete:


    "Wie schön das du auch schon da bist Wizzl - die Anderen warten schon."


    Als er die Tür hinter Wizzl schloß fügte er ruhig hinzu:


    "Besorg dir danach eine Uhr."


    Dann nahm er auf der Sitzecke des Sofas Platz und bedeutete dem Rest, es ihm gleichzutun.
    Der leichte Geruch nach Spaghetti war wohl das einzige, was von ihnen übergebliebenen war.


    "Schnappt euch grade die Zettel und Gläser - wir sind ja jetzt vollzählig und können loslegen."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Chephren


    Ok, kein Problem, so wichtig war das Rauchen nun auch nicht.


    Ich schnappe mir mein Glas und setze mich auch auf das Sofa. Meine Zettel bleiben allerdings auf dem Tisch liegen.

    So dann wollen wir mal anfangen.

  • Li


    Na immerhin ist ihm nichts passiert.


    Gut. fassen wir es erstmal zusammen:
    Blatt 1 ist relativ klar.
    Auf Blatt 2 ist das Zielobjekt zu sehen. Wie kommst Du auf die Draco Foundation?
    Nach Blatt 3 ist unser Zielobjekt momentan bei der Firma Minubo, die zur DF gehört.
    Das Teil wird von Frau Harding an Dexter Hemingway geliefert.


    Steht auf dem Lieferschein ein Annahmedatum?
    Und wo zum Teufel ist Snohomish?


    Meiner Meinung nach müssen wir rausfinden, ob sich das Paket noch bei Minubo, bzw. in Lagerhalle 2/4 befindet, oder ob es bereits an Hemingway übergeben wurde.


    Dann müssen wir entweder versuchen, das Paket von dort zu extrahieren, oder seinen aktuellen Aufenthaltsort herausfinden.


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Chephren


    Naja um auf den Geologieunterricht auf dem College zurückzukommen. Ich zitiere: Snohomish liegt zwischen den Wassern des Puget Sound und den schneebedeckten Gipfeln der Cascade Mountains. 15 Meilen nördlich von Seattle und 100 Meilen südlich Vancouvers.


    Dabei setze ich eine etwas lehrerhafte Miene auf und lächle Li an.


    So zumindest war es früher, heute ist es ein Stadtteil Seattles. Unser Sprawl ist ziemlich gewachsen.
    Um herauszufinden wo sich dieser Behälter gerade befindet können wir evtl in das Netz von Minubo decken und dir dortigen Lieferpläne herunterladen. Das Ganze sollten wir relativ schnell machen, da ich persönlich lieber in ein Lagerhaus eindringe als mich mit Hemmingway anzulegen. Jetzt stellt sich die Frage ob einer von euch das Decken übernehmen kann


    dabei schaue ich besonders Tom an


    oder ob wir jemanden engagieren sollen und wenn ja, ob jemand einen guten Decker zur Hand hat.

  • Li


    Mit einem Decker oder Fähigkeiten in diese Richtung kann ich leider nicht weiter helfen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()