Beiträge von Twycross

    Nun gut,denn mal los...


    Wizzl verlässt die Wohnung,setzt sich in sein Auto und fährt in seine Wohnung.Er schnappt sich einen Seesack und wirft eher unordentlich einige Kleidungsstücke hinein.An Ari nimmt er lediglich seine Ares Pred I,checkt das Magazin und schiebt die Waffe zurück in den Tarnhalfter.


    Oh,man...ich wäre froh,das Mistding nicht benutzen zu müssen.


    In Gedanken lässt er sich auf sein Bett fallen.Anschließend wirf er och ein paar Hygieneartikel in den Seesack und zieht den Kordelverschluss zu.


    Nachdem er sich in seinen Leder-Duster gehüllt hat,wirft er sich den Seesack über die Schulter und stapft durch das Treppenhaus zum Auto,wo er fast von 3 spielenden Orkkindern umgerannt wird.


    Verd....ich muss Mel noch bescheid sagen...ach , das mache ich im Auto...


    Der Seesack fliegt auf den Rücksitz.Kurz darauf setzt sich der Ford Buffalo in Bewegung.


    Während der Fahrt lässt Wizzl sich mit Mels Anschluss verbinden.


    Nach einem kurzen Knacken meldet sich eine Mädchenstimme:"Patricks,hallo?"


    "Hi,Mel.Wie geht es dir?"


    "Wiz! Ich dacht schon du meldest dich gar nicht mehr!Wann warst du das letzte Mal hier?"


    "Das ist gar nicht so lange her,aber du scheinst in letzter Zeit auch nicht grad oft Zuhause zu sein,oder?"


    "Erh..."...verlegenes Hüsteln..."naja...ich bin oft mit meiner Clique unterwegs...du weißt schon...Nancy und die Anderen..."


    "Schon okay,solange die Schule nicht auf der Strecke bleibt."
    Oh man....der Moralapostel....und das,obwohl ich NIE eine Schule von innen gesehen hab...
    "Mel,warum ich anrufe....ich muss die Tage mal wieder eine Zeitlang weg.Du kennst das ja." Erstaunlicherweise spürt Wizl,wie sich ein Klos in seinen Hals schleicht.


    "Wenn irgendwas passieren sollte..." Wizzl wird jäh unterbrochen...


    "...dann geh zu Max Miller und er kümmert sich um alles.Darauf würd ich gern verzichten...kommst du vorher nochmal bei mir rein?"


    "Ich weiß es ehrlichgesagt nicht...deswegen...denke an den Credstick für Notfälle.Mach kein Scheiß,ich verlass mich auf dich! Ciao,man sieht sich."


    "Versprochen!Sieh du zu,das du in einem Stück wieder kommst! Ciao!"


    Komischer weise fühlt Wizzl sich nach dem Signalton,der die Unterbrechung des Gesprächs anzeigt, ziemlich unwohl.
    Manchmal denk ich,es war ein Fehler,sie aufzunehmen.Aber jetzt ist es wohl zu spät...


    Den Rest der Fahrt verbringt Wizzl in Gedanken,und so ist er auch eher ruhig,als er mit seinem Seesack über der Schulter in die Lagerhalle zurückkehrt.


    Als Seria auftaucht,schenkt er ihr ein Lächeln:
    "Hi Seria,nett dich kennenzulernen."

    "Ich weiß nicht, wie es euch geht,aber ich hab immer gern ein wenig Ablenkung in der Hinterhand."


    Wizzl blickt in die Runde.


    "Grade wenn wir reingekommen sind und zügig verschwinden müssen wäre eine Ablenkung nicht schlecht.Oder wenn wir unsere Aktion vorzeitig abbrechen müssen,um unseren Rückzug zu decken...man könnte einen Sprengsatz uter einem Auto direkt am Gelände legen.Oder halt astral n paar hirnlose Geister übers Gelände schicken."


    Das hat mir schon mehr als einmal den Hintern gerettet...ein bisschen Lärm auf der anderen Seite des Geländes schafft wertvolle Sekunden....im Notfall.....


    "Ansonsten werd ich uns mit meiner Magie wenig helfen können...Gecko liebt Illusion und Bewegung....Zerstören liegt ihm nicht...insofern fällt die Holzhammermethode eher flach."

    Wizzl macht es sich auf einer Sitzgelegenheit bequem.


    Bruch des Lichts? Flirren in der Luft? Verdammt gute Wahrnehmung.


    "Richtig. Ich wollte mich mal astral umtun auf dem Gelände,aber quasi in Nullzeit bevor ich das Gelände groß untersuchen konnte wurde ich freundlich aber bestimmt von einem Luftelementar aufgefordert zu gehen."


    Dabei wollte ich mir erstmal alles von außerhalb beschauen...


    Nachdenklich fügt Wizzl hinzu:
    "Die Tatsache das unsere Gegner lieber Luftelementare für simple Wachaufgaben einsetzen als Watcher deutet wohl auf gute Sicherheit hin....der Elementar war eher schwach,ich hätte ihn recht einfach besiegen können...deshalb gehe ich davon aus,das er zur Abschreckung oder Erledigung von kleinen Unanehmlichkeiten dient...wenn man ihn angreift,kommen sicherlich die 'Großen' zum spielen vorbei....das war mein Eindruck."


    Entweder sind die astral ziemlich schwach...oder SEHR stark. Ich geh lieber vom 'Worst-Case' aus...da kann ich mich freuen,wenn ich unrecht habe...

    So...sorry das es die letzte Zeit so mager war,aber ich hatte einen
    Zertifizierungtest und war eine Woche weg auf Seminar Etceteradrekcetera.. :oops: ..jetzt bin ich wieder at home und werd das ganze zügig vorantreiben...


    :wink:


    gruß,Twycross

    Übel gelaunt wirft Wizzl seine Jacke auf sein Bett und grummelte vor sich hin.


    Tolle Aktion.Nicht grad ein guter Start. Li is zwar supernett,aber der Lagerkomplex scheint eine interessante Angelegenheit zu werden.


    Ein Blick auf die blinkende grüne Digitalanzeige an seinem Herd verrät ihm,das mal wieder der Stromausgefallen war.


    Dreksbude!


    Nachdem er seinen Taschensekretär aus der Tasche gekramt und nach der Uhrzeit geschaut hat (ca 1 Uhr Nachts),überlegte er ,was zu tun ist.


    Naja,morgen ist treffen mit den Anderen.Mal sehen,was die so ausbaldowert haben....verdammt...bin kein bisschen müde....ich glaub ich schau nochmal bei Max rein.


    Eine halbe Stunde später sitzt Wizzl in 'Miller's Place' und läß es sich gut gehen...und verschläft den halben folgenden Tag.Nach ein,zwei Tasse Soykaff und einer kalten Dusche ist er fast wieder ein Metamensch.
    Er schnappt sich seine Sachen und macht sich zum vereinbarten Treffpunkt auf.


    Mist...wieder 15 Minuten zu hinterher...ob wenn das die Tage so weitergeht geb ich mir die Kugel...oder die Anderen tun das für mich....*seuftz*


    Um 19:10 parkt Wizzl seinen Wagen in der Nähe der Lagerhalle.


    Fast wie zuhause.....


    Der Watcher reißt ihn aus seinen Gedanken.
    Nach kurzem Blick auf die Uhr und einem Fluch spurtet er zur Seitentür und betritt die Lagerhalle.


    "Guten Abend allerseits.Sorry,das ich wieder ein bissl spät bin...aber ich gelobe Besserung."

    Ein weiterer Chip erscheint in Mr. J's Hand und findet seinen Weg zu den anderen 5 Credsticks.


    "Hier sind die wichtigsten Daten,ebenso Ihre Kontaktmöglichkeiten.Das Zielobjekt sieht aus wie diese Schatulle,... bei diesen Worten tätschelt er das Holzkästchen,"...und Sie können sich aussuchen,ob Sie die Schatulle nur entwenden oder ob Sie sie durch diese Replik ersetzen.Das könnte Ihnen Zeit verschaffen.Der Inhalt ist allerdings nicht für Sie bestimmt.Ich rate davon ab,das Kästchen zu öffnen.Wie gesagt,der Inhalt ist nicht gefährlich,dennoch muss ich auf Ihre Diskretion in dieser Angelegenheit bestehen.´Gibt es noch irgendwelche Fragen?"

    Mr J blickt Lisa fragen an.


    "Sind alle Frgaen zu Ihrer Zufriedenheit erklärt? Ich wär froh,diese Besprechung zu Ende zu bringen...das Bier ist zwar sehr gut hier,nur muss ich heute Abend noch andere Dinge erledigen."


    Unruhig rutscht Mr J auf seiner Bankhin und her.

    Also...ab dafür....mal sehen,was die Speditions zu bieten hat.


    Wizzl nickt Li zu...


    "Wenn du direkt los willst,würde ich mitkommen...ich brauche keine zusätzliche Ausrüstung oder so.Hast du ein Auto? Sonst könnten wir mit meinem fahren...obwohl mir der Gedanke nicht behagt,das mein Nummernschild irgendwo auffällt...Wir könnten uns ein Taxi teilen."


    Wizzl wartet die Antowrt ab...


    Ich denk mal mein Wagen ist OHNE Fahrer weniger in Gefahr als MIT Fahrer...insofern kann es bestimmt noch ne Weile hier stehenbleiben...

    Wizzl hört den Anderen zu.


    "Ich wäre auch eher für einen Zugriff,während das PAket unterwegs ist.Daten und Informationen über den Transport wären besonders interessant.Denn auf ein Ründchen mit DF hab ich auch nicht recht Lust.Die Ausgaben für eine genaue Vorbereitung halt ich für sehr sinnvoll.Was nützt einem einem mehr Geld,wenn man gefräggt wird?"


    Dann lieber ne Hand voll Nuyen an den Decker latzen...als NIE WIEDER latzen...


    "Wir sollten uns aber auch informieren,was ein Flug kostet,der nicht regulär ist.Oder was es kosten würde,eine Transportmöglichkeit auf Abruf bereit zu haben...der Gedanke,mit dem Paket hier zu sitzen und darauf zu warten,das der 'Flieger' geht,gefällt mir nicht."


    Als das Gespräch auf Fähigkeiten kommt...


    " Also ich bin nicht groß mit Knarren,kann LEute aber gut bequatschen...was Magie angeht: Einige Illusionen, um Gegner abzulenkensowie Levitation uns ..." ein Blick zu Snyder"...ich KANN an Wänden entlangkrabbeln und Levitiere.Ansonsten kann ich mich im Astralkampf gut behaupten oder auch die Geister um Unterstürtzung bitten."

    Hmmm...das muss die Adresse sein...zumindest hat das das junge Pärchen gesagt.Ob die hier wohl öfters so ein Entrümpelungskommando holen müssen?Wahrscheinlich jedesmal,wenn ein Ork sich denk 'ach,was ne schöne Ecke' und hierhinzieht,ohne sich die Nachbarn genau anzuschauen'


    Als sich auf Wizzl Klopfen nichts rührt,klingelt er.

    Mr J nickt.
    "Grundsätzlich haben Sie recht.Als die Kawaru also die Goblinisierung anfing,wurden viele Metamenschen in solchen Lagern interniert.Aber damitwerden Sie weniger konfrontiert. Eigentlich halten Sie sich in der Zeit Ihres Wachdienstes meistens auf einem Anwesen auf.
    Sie müssen weder japanisch können,noch sich ausserhalb des Grundstücks aufhalten."

    Er nimmt einen Schluck aus seinem Bierglas
    "Ausserdem reagieren die Japaner am extremsten auf Orks und Trolle.Auf Zwerge weniger,Elfen werden fast toleriert.Jeder,der allerdings modern ist,hat mit diesen Vorurteilen aber schon aufgeräumt - oder tut zumindest so,als hätte er das.
    Was den Weg rein oder raus angeht: Ich kann ihnen Adressen geben -
    zuverlässige Leute,die den Transfer übernehmen.Sollten Sie es innerhalb von 2 Tagen schaffen,können Sie sogar mit mir fliegen...in diesem Fall könnten Sie ihre volle Ausrüstung mitnehmen,da es kein...sagen wir Linienflug ist."
    Mr J zieht die Stirn kraus,"In diesem Fall trage ich die Kosten.Sollten Sie mehr Zeit brauchen,müssen Sie selber für eine Passage sorgen.Kontakte können Sie von mir bekommen.Ich kann die Ausrüstung,die Sie in Japan brauchen auch mitnehmen.Das heißt nur,wenn Sie sie mir auch anvertrauen."
    Er schaut in sein nun leeres Bierglas und fährt sich mit der Zunge über die Lippen.
    Dann blickt er euch einzeln ins Gesicht:
    [color=green]"Für den Rückflug sorgen wir-da ja noch nicht absehbar ist,wie lange ihr Aufenthalt in Japan sein wird.Also,was sagen Sie?"

    Na hervorragend - das passt perfekt in meine Tagesplanung. Man, was hab ich für ein Glück. In eine AntiMeta-Hochburg...


    Wizzl streicht sich mit seiner Hand über die seinen kahlrasierten Kopf.


    Wenn ich das vor 2 Wochen gewußt hätte.Dann hätte ich garantiert nicht den totalen Kahlschlag gewählt.


    Wizzl fährt anschließend zu Melissa nach Hause, die Wohnung ist leer,bis auf Melissas Frettchen,die über Wizzl's Schuhe herfallen als wären sie Lebenfutter.Nachdem er wie Tiere versorgt hat,setzt er sich in seinen Ford Buffalo und sucht die angegebene Adresse.Nachdem er zwei Mal nach dem Weg gefragt hat, findet er endlich das richtige Gebäude,aber leider keinen Parkplatz in nennenswerter Nähe.


    Oh Drek.Der hat mich vielleicht angestiert.Es lebe meine Basecap.Hab so das Gefühl als wenn der Kerl einem Elfen kein Wort gegönnt hätte.


    Wizzl steigt aus und prüft vorsichtig die Strecke bis zur Haustür.


    Ach,was solls.....is ja nicht so,als ob ich mich nicht wehren könnte.


    Mit diesem Gedanken macht Wizzl sich auf den Weg zu der Haustür.
    Im Flur steigt er vorsichtig über die Umzugskartons und klopft schließlich an den Türrahmen,als er merkt das die Tür offen ist.


    Hm,Tag der offenen Tür hier.Aber der Block hier is echt schräg.Vielleicht sollte ich doch mal n paar Nuyen für ne bessere Bleibe ausgeben.Fuck! Ganze 15 Minuten zu spät....die ham bestimmt schon angefangen....

    Nachdem Mr J sicher ist,das alle Fragen gestellt sind,geht er auf die einzelnen Anwesenden ein.


    An Justus gewandt:
    "Den genauen Standort erhalten Sie natürlich erst nach Annahme des Kontraktes.Soviel sei aber gesagt:Es ist eine kleine Villa hier in Seattle - die Sicherheit ist eher mäßig.Sie müssen nicht mit Konzerntruppen rechnen."
    Er runzelt die Stirn.
    "Der Inhalt des Kästchens ist nicht brisant.Keine Bombe,Waffe oder ähnliches,allerdings könnte es bei magischen Sicherheitskontrollen Probleme geben.Metalldetektoren schlagen nicht an,also keine Angst."
    Zu Lisa gewandt: "Das sollte Ihre Frage auch schon beantwortet haben."
    Er wendet sich Akule zu und sein Lächeln wird breiter.
    "Anscheinend hat Mr. Peace eine ausgezeichnete Wahl getroffen.Er hatte eine solche Reaktion Ihrerseits angedeutet.Wenn das Zielobjekt am Bestimmungsort angekommen ist wird es genaustens untersucht werden, in diesem Zeitraum sollen Sie und Ihre Kollegen für Sicherheit sorgen - sollten sich natürlich Freiräume ergeben,sind Sie und Ihr Wissen herzlich willkommen!"
    Er lehnt sich zurück um euch alle im Blickfeld zu haben.Seine Klamotten spannen sich über den Wanst,als er tief Luft holt.


    "Und um die letzte Frage zu beantworten: Raus aus Seattle.Raus aus den UCAS....Gentleman....was würden Sie davon halten,einmal Japan näher kennenzulernen?"
    Gespannt wartet er eure Reaktion ab.

    Aber sicher,alle Fragen sind doch beantwortet.


    Wizzl blickt Mrs Deckard hinterher und muss amüsiert schmunzeln.


    Naja....man kann nicht immer gewinnen....wenigstens hat das Angebot sich noch ein wenig gebessert.Aber wenigstens ist Mr. Deckard keine Anfängerin.Die hätte meine Hartnäckigkeit sicherlich einiges an Sicherheit gekostet.


    Dann wendet er sich den Personen am Tisch zu.


    "Ich denke,wir sollten uns irgendwo gemeinsam die Daten des Chips ansehen,um unsere weiteren Schritte zu überdenken.Es ist sicherlich besser zusammen zu planen,als das jeder sein eigenes Ding dreht."


    Er blickt die Anwesenden nach und nach an.

    JA! Reißzähne hat sie auch.Pfew.Dranbleiben,Wizzl.Eine verlorene Schlacht ist noch kein verlorener Krieg!


    "Oh,wie dumm von mir.Natürlich erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Ein Essen NACH dem erfolgreichen Run wäre natürlich viel angebrachter."


    Nen Korb hin oder her - auf einem Bein kann man nicht stehen!


    Als Tom anfängt zu reden mustert Wizzl ihn genau.


    Oh mann.Dem schwillt bestimmt nen Ei,wenn er sich reden hört.
    "Wenn bei dem Gesamtvolumen die Vier durch eine Sechs ersetzt wird, und beim Volumen des abhängigen Vorschusses die Zwei durch eine Vier, dann bewegen wir uns in einem üblichen und angemessenen Rahmen, mit dem wir alle zufrieden und ordentlich an diese Aufgabe herangehen können."
    Träum ich oder war das grad wirklich nur ein Satz?Hammer!


    Wizzl kann ein Schmunzeln nicht unterdrücken,als Tom voll in seiner Ansprache aufgeht.


    Dann allerdings wird sein Gesicht ernst er blickt in Toms Richtung.
    "Unser Damien-Knight-des-Sprachgebrauchs hat nicht ganz unrecht."Er nickt Tom dabei leicht zu.
    An Mrs Deckhard gewandt:
    "Wir sollen hier Etwas finden und nach Asien rüberbringen...in zugegeben für mich ziemliches Neuland.Wir haben dort keine Connections,wir haben keine Bezugsquellen für Ausrüstung.Mit anderen Worten werden wir da drüben ziemlich aufgeschmissen sein.Ausser einer der hier Anwesenden besitzt eventuell Connections dort drüben."
    Wizzl schickt einen hoffnungsvollen Blick zu Li.
    "Da wir uns um alles selber kümmern sollen,müssen wir uns Verbindungen suchen.Das geht ohne die entsprechenden Mittel nicht.Sie ham uns bis dato nicht mal nen Zeitraum für die Operation genannt.
    Ein Schnellschuß wie dieser kann ein Ticket in den Tod sein.
    Etwas mehr 'Spielraum'"
    kurzer Schelmenblick @ Tom "wäre wirklich nicht schlecht."


    Wizzl erwartet die Reaktion von Mrs Deckhard. :arrow:

    Wizzl betritt den Laden.


    Nett....is wirklich nicht die übliche Art Treffpunkt.Ob Mrs Deckard auch einen guten Riecher für lecker Essen hat?


    Er mustert die Anwesenden,während er seinen weinroten Lederduster auszieht und ihn sich über den Arm legt.


    Mal sehen,ob die hier astral was zu bieten haben... er konzentriert sich auf seine Astralen Sinne um das Ambiente des Ladens auf sich wirken zu lassen. :?:


    Nachdem er die Stimmung gecheckt hat,sucht Wizzl nach Notausgängen und möglichen Gelegenheiten im Ernstfall Deckung zu suchen.


    Klein,fein und viele Sichthindernisse.Durch die Küche sollte man nach draussen kommen.Denke nicht,das es hier Ärger gibt,aber,hey...ohne ein bisschen Paranoia wär ich schon längst nicht mehr unter den Lebenden.
    Bei diesen Gedanken wandert seine Hand fast automatisch zu seiner Hüfte.
    Es war einfach schon mal zu knapp.....einmal und nie wieder.


    Als er die recht bunte Gruppe von Gestalten in der hintersten Sitznische sieht,ringt er sich ein Lächeln ab und macht sich auf den Weg in den hinteren Bereich.


    "Mrs Deckard,wie ich annehme?"
    Er nickt der Lady imAnzug zu.Was ne Chica!Ich mag diese zugeknöpfte Art....was sag ich:Ich LIEBE sie.
    Nach der Bestätigungblickt er in die Runde.
    "Es freut mich,Ihre Bekanntschaft zu machen, mein Name ist Wizzl.",mit diesen Worten nimmt er einen noch freien Sitz unter Beschlag.Der Duster landet auf dem Sitz neben ihm.
    "Also:Was geht ab?"


    :arrow:

    Es ist mittlerweile 23 Uhr und Mr J's Laune sinkt merklich.
    Schließlich bittet er Jac,den Vorhang des Separe zu schließen.


    "Nunja,Mr Giovanni scheint wohl nicht mehr zu kommen.Schade.Seine Dienste wären sehr wertvoll gewesen.Aber vielleicht verspätet er sich nur ein wenig."


    Er blickt in die Runde.


    "Nungut,das Angebot das ich für Sie habe,besteht genaugenommen aus drei Teilen.
    a) sollen Sie für mich eine Schatulle 'besorgen' die dieser gleicht..."
    er holt eine Ebenholzkiste mit goldenen Ornamenten aus seinem Koffer.
    "... b) mir helfen diese Kiste ausser Landes zu bringen und c) dort für einen Zeitraum von 14 Tagen bis einem Monat den Gegenstand zu bewachen."
    Mit diesen Worten stellt er die Holzkiste auf den Tisch.


    "Leider kann ich nur Ihre Teilnahme an allen drei Teilen oder keinem von Ihnen aktzeptieren.Die Bezahlung würde bei a) 15K + b) 15K + c)jeden Tag Wachdienst 1K betragen.Wir reden also über ein Minimum von 44K." Er schaut in eure Gesichter."Vorschuss 20 Pozent vom Minimum.Nun Ihre Fragen,Gentleman."


    Mit deisen Worten legt er fünf Kredsticks auf den Tisch.