[IP] Schlüsseldienst

  • Li


    Da hast Du sicher recht.
    Wizzl und ich waren gestern Nacht schon mal dort.


    Wizzl hat sich dort mal astral umgesehen, mir allerdings noch nichts mitgeteilt.


    Ich konnte drei Wachen erkennen, davon zwei mit extrem unfreundlichen Kötern, einer schien mit einem Strumgewehr oder was ähnlcih großem bewaffnet zu sein. Der mit dem Sturmgewehr sah für einen Menschen zu kräftig aus. Also entweder ein Steroid-Fuzzy, oder es war evtl. ein Ork. Das konnte ich leider nicht genau erkennen.


    Ach ja eine Sache noch. Im Eingangsbereich wurde as Licht des Strahlers irgendwie merkwürdig gebrochen. Die Luft schien dort auch leicht zu flirren. Keine Ahnung,wo ich das einordnen kann.


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Chephren



    Optionen 3 & 4 fallen für mich relativ flach. Den Transport in Seattles Innenstadt ohne Route abzufangen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit und mich durch die Sicherheit des Df-Headquarters zu prügeln sehe ich bestenfalls als Notlösung an.
    Das mit der Täuschung war auch nur für den Fall gedacht, dass es die Spedition nicht selbst zurückschickt, sondern es von der DF abgeholt wird.
    Die Sache mit der Wachsamkeit ist fraglich, wir sollten auch überprüfen wann sie abgelöst werden. Sollten wir nämlich gezwungen sein Wachen auszuschalten wäre es bescheiden wenn 10 min später die Ablösung kommt und seinen Freund Egon vermisst.
    Mit Sonntag morgen meinst du heute nacht? Das dürfte aber mit der Infobeschaffung relativ schwierig werden. Ich habe nämlich keine Ahnung ob ich sie innerhalb von 10 min an den Apparat kriege und ob sie die Infos in dieser kurzen Zeit beschaffen kann.
    Was das Flimmern angeht li, hast du vielleicht irgendeine Kontur erkannt? Könnte es ein Geist gewesen sein? Denn sonst fällt mir eigentlich nichts ein, was dieses Phänomen hervorrufen könnte.


    Nun aber mal zur etwas konkreteren Planung:
    1. wie wollen wir eindringen? Ich und Wizzl können uns mit Sicherheit magisch auf das Dach bringen, was aber evtl die mag. wahrscheinlich sehr aktive Wachmannschaft auf den Plan rufen würde. Eine andere Möglichkeit wären Nightglider oder Fallschirme.
    2. Wo bekommen wir exakt so einen Behälter her falls wir ihn austauschen wollen?
    3. Sollten wir J. kontaktieren wohin wir genau sollen um unseren Transport buchen zu können.
    4. Wie wollen wir von dort weg? Dieses Teil dürfte magisch so auffällig wie ein Ork in Japan sein.
    5. Wollen wir einen Decker dabeihaben, der unsere Aktionen überwacht und Notrufe, Alarme oder ähnliches unterdrückt?


    Ich lehne michzurück und warte auf Antworten.


    Achja und bevor ichs vergesse. Solltet ihr nichts dagegen haben schau ich mir die Lagerhalle mal kurz an, da mir vielleicht einige magische Sicherungen auffallen, die Wizzl entgangen sind. Vier Augen sehen bekanntlich besser. Und vor allem interessiert mich dieses Flimmern.

  • Thomas lächelte, hörte ruhig zu. Dann begann er entspannt fortzufahren.


    "Es ist die eigene Speditionsgesellschaft der DF - nach deiner Deckerin werden sie es selbst liefern, und ich bin derselben Meinung.
    Ob du die nötigen Informationen bis heute Nacht bekommen kannst müssen wir einfach sehen - du hast ja gerade noch einmal meine Frage betont, wie wichtig die Wachpläne sind.
    Hinsichtlich dieser offensichtlich magisch erzeugten Effekte wird uns Wizzl sicher aufklären können.


    Ansonsten bin ich mir nicht sicher, was wir auf dem Dach wollen - als Lagerhallen sind sie nicht dafür gedacht, dort einen Eingang zu haben, und sich durch Fenster oder Decke einen zu schaffen, dürfte lauter werden als ich es gerne hätte - es sei denn, einer von euch Beiden beherrscht schallunterdrückende Zauber.


    Um den Austauschbehälter kümmere ich mich bereits und habe da auch potentiell jemand an der Hand.
    Wie ich vorhin schon sagte, habe ich zwecks des Themas Asien-Reise bereits bei J. angefragt, wohin.


    Das Fluchtfahrzeug mit einem Hüter auszustatten scheitert leider am bereits Vorhandenen des Paktes - allerdings ist feste Materie auch astral nicht durchsichtig habe ich mir sagen lassen.
    Da ich generell ein Vorgehen in den eingeteilten Teams vorziehen würde, sollten wir uns auch dementsprechend getrennt zurückziehen - das macht es einfacher und schwerer verfolgbar - also wesentlich risikoärmer.


    Die große Frage da ist: Über was für Transportmittel verfügt ihr - und was tragen sie an Personen?
    Ich kann ein Bike für zwei Personen, sowie einen Schweber für drei Personen beisteuern.


    Ein begleitender Decker wäre sehr wertvoll - alternativ müssten wir die Leitungen finden und manipulieren was ebenso wie eine Blockade des Funks unsere Anwesenheit vorzeitig preisgeben kann.


    Dann wandte er sich an direkt an Li:


    "Was für Sicherheitsmaßnahmen hast du sonst noch erkannt? Was für eine Beleuchtung wird benutzt?"

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Li


    Köter. Ganz garstige Viecher. Einer bei der Wache am Tor, einer mit einem Kerl auf Rundgang.
    Beleuchtung? Ich hab eigentlich nur einen Scheinwerfer gesehen. Hat aber ausgereicht, um das Gelände mäßig auszuleuchten.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Thomas hob leicht erstaunt die Brauen.


    "Nur eine Lampe? Hm - was für ein Typ?
    Und hast du keine anderen gesehen?"

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Übel gelaunt wirft Wizzl seine Jacke auf sein Bett und grummelte vor sich hin.


    Tolle Aktion.Nicht grad ein guter Start. Li is zwar supernett,aber der Lagerkomplex scheint eine interessante Angelegenheit zu werden.


    Ein Blick auf die blinkende grüne Digitalanzeige an seinem Herd verrät ihm,das mal wieder der Stromausgefallen war.


    Dreksbude!


    Nachdem er seinen Taschensekretär aus der Tasche gekramt und nach der Uhrzeit geschaut hat (ca 1 Uhr Nachts),überlegte er ,was zu tun ist.


    Naja,morgen ist treffen mit den Anderen.Mal sehen,was die so ausbaldowert haben....verdammt...bin kein bisschen müde....ich glaub ich schau nochmal bei Max rein.


    Eine halbe Stunde später sitzt Wizzl in 'Miller's Place' und läß es sich gut gehen...und verschläft den halben folgenden Tag.Nach ein,zwei Tasse Soykaff und einer kalten Dusche ist er fast wieder ein Metamensch.
    Er schnappt sich seine Sachen und macht sich zum vereinbarten Treffpunkt auf.


    Mist...wieder 15 Minuten zu hinterher...ob wenn das die Tage so weitergeht geb ich mir die Kugel...oder die Anderen tun das für mich....*seuftz*


    Um 19:10 parkt Wizzl seinen Wagen in der Nähe der Lagerhalle.


    Fast wie zuhause.....


    Der Watcher reißt ihn aus seinen Gedanken.
    Nach kurzem Blick auf die Uhr und einem Fluch spurtet er zur Seitentür und betritt die Lagerhalle.


    "Guten Abend allerseits.Sorry,das ich wieder ein bissl spät bin...aber ich gelobe Besserung."

  • Thomas wandte sich Richtung Wizzl und begrüßte ihn mit einem gutelaunten Lächeln.


    "Du kommst genau richtig.


    Uns würde nämlich die Übersicht über die Magische Sicherheit interessieren.
    Li hat etwas von einem komischen Bruch des Lichts, und einem Flirren in der Luft berichtet - was kannst du uns dazu sagen?"

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Chephren


    Also was Gefährte angeht kann ich den Van draußen, einen Prairie Cat und eine White Eagle beisteuern. Dir tragen jeweils 7 ,6und 2 Personen.


    Was die Infos angeht werde ich gleich mal anrufen und auch fragen ob sie heute noch was vorhat. Welche Fragen und Wünsche hättet ihr denn?

  • Thomas bestätigte Chephrens Ausführungen mit einem Nicken, bedeutete ihm dann aber zu warten.


    "Warte grade doch noch einen Moment was Wizzl zu erzählen hat."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Li


    Nope. Der Strahler war an einem Mast befestigt. Es scheint mehrere solcher Masten zu geben. Weiterhin waren an den Verladerampen einige kleinere Strahler.


    Ich gehe davon aus, dass das Gelände im Notfall ziemlich gut ausgeleuchtet werden kann

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Wizzl macht es sich auf einer Sitzgelegenheit bequem.


    Bruch des Lichts? Flirren in der Luft? Verdammt gute Wahrnehmung.


    "Richtig. Ich wollte mich mal astral umtun auf dem Gelände,aber quasi in Nullzeit bevor ich das Gelände groß untersuchen konnte wurde ich freundlich aber bestimmt von einem Luftelementar aufgefordert zu gehen."


    Dabei wollte ich mir erstmal alles von außerhalb beschauen...


    Nachdenklich fügt Wizzl hinzu:
    "Die Tatsache das unsere Gegner lieber Luftelementare für simple Wachaufgaben einsetzen als Watcher deutet wohl auf gute Sicherheit hin....der Elementar war eher schwach,ich hätte ihn recht einfach besiegen können...deshalb gehe ich davon aus,das er zur Abschreckung oder Erledigung von kleinen Unanehmlichkeiten dient...wenn man ihn angreift,kommen sicherlich die 'Großen' zum spielen vorbei....das war mein Eindruck."


    Entweder sind die astral ziemlich schwach...oder SEHR stark. Ich geh lieber vom 'Worst-Case' aus...da kann ich mich freuen,wenn ich unrecht habe...

  • Ruhig hörte Thomas Wizzls Beschreibung zu, hakte dann nach.


    "Ok, das ist schonmal eine interessante Info - der Elementar kam erst als du komplett auf astrale Wanderschaft gegangen bist, oder?


    Irgendwer hat mir mal gesagt, Watcher wären ziemlich zahnlose - und vor allem hirnamputierte - Wachhunde.
    Kommt das hin? Würde nämlich erklären, warum sie ein Elementar abstellen."


    Er wandte sich dann an Chephren:


    "Könnte ich grade einmal die Daten die wir bisher von deiner Deckerin haben, in bitte in Chipform bekommen?"


    Wenn er den Chip bekam verschwand dieser flach unter der Haut hinter dem Ohr, er wirkte einige Momente abwesend bevor er ihn dann zurückgab.


    "Hm, nett:
    Gas für Dauerbetrieb, Werfer für Kurzzeit - so oder so ist es sehr hell wenn der Alarm losgeht und Strom noch an ist...


    Das von Dach aus können wir wohl eher vergessen - es sei denn, einer von euch möchte sich durch ein Belüftungsrohr mit Ventilatoren quetschen. Für die Platten selbst bräuchte man eine Trennscheibe, Thermit oder Magie - letztere sowieso weil es sonst ein wenig laut wird...


    Es sei denn ich bekomme genug starke Säure aufgetrieben... hm.
    Andererseits habe ich auch keine große Lust, etwas, daß sich durch Platten frißt die jahrezehntelang saurem Regen standhalten sollten, einfach so literweise mit mir rumzuschleppen - also lassen wir das besser.


    Irgendwie sieht der Boden aus wie ein Waschbrett - wenn es regnet heißt daß Pfützen umschiffen.


    Ich würde sagen wir bräuchten folgendes wenn möglich:
    Die Sichheitsprozedur-Zeitpläne und -Anweisungen, den Lagerbestand, sowie eine Übersichtkarte eventueller, manntauglicher Kanalisations- und Wartungs-Schächten der Umgebung - letzteres kann in Notfällen immer wieder nützlich sein.


    Was würdet ihr noch empfehlen?"

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • "Ich weiß nicht, wie es euch geht,aber ich hab immer gern ein wenig Ablenkung in der Hinterhand."


    Wizzl blickt in die Runde.


    "Grade wenn wir reingekommen sind und zügig verschwinden müssen wäre eine Ablenkung nicht schlecht.Oder wenn wir unsere Aktion vorzeitig abbrechen müssen,um unseren Rückzug zu decken...man könnte einen Sprengsatz uter einem Auto direkt am Gelände legen.Oder halt astral n paar hirnlose Geister übers Gelände schicken."


    Das hat mir schon mehr als einmal den Hintern gerettet...ein bisschen Lärm auf der anderen Seite des Geländes schafft wertvolle Sekunden....im Notfall.....


    "Ansonsten werd ich uns mit meiner Magie wenig helfen können...Gecko liebt Illusion und Bewegung....Zerstören liegt ihm nicht...insofern fällt die Holzhammermethode eher flach."

  • Thomas' ruhte einige Momente ziemlich verwundert auf Wizzl, dann lächelt er ihn offen an.


    "Oh, eigentlich sind wir noch nicht bei der Ablaufs-Planung - es ging gerade darum, welche Daten Chephren bei seiner Deckerin anfordern möchte.


    Was den Zugriff angeht, so würde ich eigentlich gerne auf größeren Lärm und Dinge die in die Luft fliegen verzichten - und wenn das deinem Totem sowieso nicht so zusagt, dann wäre das doch glatt noch ein Grund, auf soetwas zu verzichten, hm?"


    Dann legte er leicht den Kopf schief, begutachtete ihn etwas genauer.


    "Irgendwie schaust du zerknautscht aus - fühlst du dich nicht fit?"

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Klugscheissen 'sehr gut',zuhören 'mangelhaft'


    Wizzl schaut Snyder eher bedauernd an.


    "Im Gegenteil.Ich sprach von einer Ablenkung im Falle das etwas schief geht und wir fliehen müssen,wenn du mir zugehört hast. Nicht,um auf das Gelände zu kommen.Da ziehe ich eher einschleichen oder reinquatschen vor,wenn möglich.Bei dem 'Raus' ist mir Lärm egal."


    Er schaut in der Runde zu den anderen.


    "Und Grundsätzlich mache ich mir immer Gedanken um mögliche Fluchtwege...das liegt wohl in der Natur der Sache...schließlich opfert Gecko einen Teil seines Körpers , wenn er entkommen kann."

  • Li


    Wenn mir jemand Sprengstoff besorgt, kann ich Sprengarbeiten aller Art erledigen.


    Lauter Knall ist immer für eine Ablenkung gut


    Eventuell könnte ein Sprengsatz auch auf einem Nachbargrundstück hochgehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Eigentlich hatte er Schamanen weniger abgehoben in Erinnerung. Allerdings, wenn er recht nachdachte, umfaßte seine erfahrung vor allem einen Alligatorschamanen - sehr viel näher konnte man dem Boden kaum noch kommen; sowie einen vercyberten Wolfschamanen - und das andere ein Drachenschamanin.
    Also alles in allem eher Leute mit ziemlich pragmatischen Vorstellungen.
    Er seufzte leicht, ging auf den Vorwurf des Nichtzuhören nicht ein - er war sich recht sicher, daß gerade Wizzl wußte, wie es mit seinen Ohren bestellt war.


    "Mal ernsthaft: solche effektvolle Ablenkungen sind in der Theorie sehr schön.
    Leider gibt es da in der Praxis zwei kleine Haken wenn man bereits entdeckt wurde:
    Der Unterschied zwischen jemand Trainiertem, und jemand Untrainiertem ist schlicht, daß der Trainierte zuerst den Typ vor sich umschießt, und dann schaut, was weiter weg geknallt hat.
    Zusätzlich dazu zieht man damit die Aufmerksamkeit offizieller Sicherheitsdienste auf sich, die einem dann bei der Flucht entgegenkommen.


    Deshalb ziehe ich es vor, genauso leise zu gehen wie wir gekommen sind - und im Fall, daß etwas schief geht, stellen wohl Chephren sowie ich die Ablenkung für euch.


    Was Fluchtmöglichkeiten angeht, so steht schon die Frage nach einem eventuell vorhandenen Tunnelsystem, sowie die Flucht per Fahrzeug im Raum.
    Aber ich bin mir sicher du hast einen weiteren Vorschlag für den wir weitere Daten brauchen, damit Chephren nun die Anfrage formulieren kann."


    Er deutete auf das projezierte Bild, genauergesagt auf die Barracke.


    "Die Annäherung würde ich wenn möglich über die vorhandenen Tunnel gestalten, ansonsten eben zu Fuß - unregistrierte Flugobjekte in der Nähe eines Flugfelds sind aufgrund der dort angesiedelten Luftraumüberwachung ungünstig.
    Insofern wäre das Transportmittel der Wahl der Van oder der Prairie Cat - ersterer ist unauffälliger, letzterer vermutlich besser gepanzert.


    Was das Vorgehen generell angeht, so haben wir zwei leise Möglichkeiten:
    Entweder umgehen wir jede Form von Sicherheit, oder wir legen sie per NeuroStun, NarcoJet, Tasern oder Magie schlicht schlafen, bevor wir uns an die Arbeit machen.
    Das letztere hat den Nachteil, daß der Zugriff garantiert spätestens wenn wir weg sind als solcher bemerkt werden wird, allerdings den Vorteil, das der Ärger kontrollierter und am Anfang ist, sonst wären wir an diesem Stück Arsch der Welt recht ungestört.
    Ersteres hat den Nachteil, daß wir jederzeit riskieren entdeckt zu werden, allerdings den Vorteil, daß es wesentlich später bemerkt werden wird - je nachdem ob wir einen Ersatzbehälter bekommen erst Montags in der Zentrale, oder Montags wenn er abgeholt werden soll und fehlt.
    Natürlich kann man es auch so gestalten, daß Team Blau die Rolle des ersten Wegs, und Team Rot die Rolle des zweiten Wegs übernimmt - das hätte dann dne Vorteil der kürzeren Zeitspanne.


    Im Notfall wäre eine getrennte Flucht per Schweber und Bikes das Schnellste, oder ein langsamerer, dafür gedeckterer Rückzug über eventuelle Tunnel möglich, um dann wieder gemeinsam mit dem Van zu verschwinden."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Chephren


    Ich höre mir die Ausführungen an.


    Hmm also was die Ablenkung von Elementaren angeht denke ich, dass wir etwas mehr bräuchten als ein paar Zielscheibenwatcher und wenn was größeres kommt werden die erst ihren Chef benachrichtigen und dann draufhauen. Also hätten wir zumindest Alarmstufe orange.


    Zu Snyder gewandt.


    Unser Team kann ich unsichtbar reinbringen. Mir stünden mundane-sprich Rutheniumpolymere- bzw. auch magische Mittel der Verschleierung zur Verfügung. Allerdings Rps nur für mich und alle 4 unsichtbar zu machen wird sehr stressig. Die Frage ist nur wie ihr beiden dann reingeht.
    Die Wachen auzuschalten dürfte auch kein Problem sein, wobei wir dann darauf achten müssen, dass kein Hilferuf nach draussen dringt. Ein paar Schocktruppen der Df oder Knight könnten schmerzhaft werden. Notfalls kann ich auch einen Großteil per Elementaren ausschalten. Mir stehen zwei normale und ein großer Luftelementar zur Verfügung,was die Tötungsrate niedrig halten sollte.


    Zu Wizzl gewandt fahre ich fort


    Kannst du mir sagen ob die Hunde erwacht oder vercybert waren? Und beherrscht du den Stille Zauber?? Du sagtest ja du wärest beandert in Illussionen und ähnlichen Zaubern.


    Wieder zu allen gewandt.


    Was wir noch brauchen könnten, wären die ungefähren Sicherheitssysteme. Ob wir also die Türen aufbrechen müssen oder es ein Magschlossknacker tut.Kameras nicht zu vergessen oder andere Sicherungsmaßnahmen.
    Eine Umgebungskarte haben wir ja, vielleicht fällt uns ja eine geeigneter Ort zum Abkühlen auf. Vielleicht eine große Disco oder etwas in der Richtung. Wagen verstecken, bzw leicht verändern und in die Disco gehen. Was wir nicht vergessen dürfen ist ein Wanzenscanner für den Behälter, bzw einen Störsender, falls das Ding so gesichert sein sollte.

  • Nachdem Chephren geendet hatte überlegte er kurz.


    "Also die kombinierte Möglichkeit eines Schlages von Rot zur Bindung und Ablenkung von der Arbeit von Blau - gut.


    Dann wäre die Frage, ob wir im Vorfeld den Strom kappen, wenn das per Marix nicht möglich ist, sowie eventuelle Datenleitungen.
    Für den Funk könnten wir einen Störsender nutzen, alledings stark in Ausgangsleistung gedrosselt, sonst stoßen einige Flieger zusammen.
    Allerdings wüßten sie in dem Moment definitiv daß wir da sind, und dann kann man auch die Elementare direkt ausschalten.


    War Tarnung angeht: Vergiß RuPos - die Dinger taugen in Licht garnichts, und wenn du rennen mußt wirst du sehr bunt.
    Wenn es dunkel ist reicht dir im Gegenzug ein ordentlicher Tarnanzug mit Wärmedämpfung, und du ärgerst dich nicht zu Tode wenn er Macken bekommt.


    Generell wäre es sinnig, wenn nur Blau unsichtbar - Du solltest voll da sein, und so optimal sind Zauber bei mir zur Tarnung nicht.


    Snohomish ist übrigends kein guter Ort zum Untertauchen, dazu ist es schlicht viel zu bieder dort - ich würde schlicht sagen wir verziehen uns direkt nach Redmond.


    Für eventuelle Wanzen am Behälter würde ich eher ein Ausschalten empfehlen, oder eine dicke Wicklung Alufolie - mit aktivem Störsender machen wir mehr Ärger als uns lieb ist."


    Dann faßte er noch einmal die nun insgesamt anzufragenden Daten zusammen:


    "Wir bräuchten also:


    -die Zeitpläne, Prozeduren und Installationen der Sicherheit
    -den Lagerbestandsplan
    -die Versorgungsleitungen zu den Gebäuden
    -die manntauglichen Tunnelsysteme in dem Gebiet


    Soweit alles?"


    Dann mußte er grinsen.


    "Mal schauen wieviel wir davon tatsächlich bekommen, und was schlicht nirgends gespeichert ist...


    Jetzt ist die Ausrüstungsfrage dran:


    Für die Sicherheits-Systeme würde ich auf jeden Fall empfehlen, ein dafür komplettes Werkzeugset mitzunehmen, ich werde das auch tun - schlicht weil es zuviele Systeme gibt die nicht mit Durchszugkarte funktionieren.


    Wanzenscanner und Störsender kann ich stellen, ebenso zwei Kommunikationsysteme.


    Zudem noch einen automatischen Dietrich... für den Fall."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Li


    Wo willst Du mich einplanen?


    Ich hätte sowohl Fähigkeiten in Elektronik um mit Sicherheitssystemen umzugehen, kann aber auch mit einem Gewehr aus der Entfernung Deckung geben. Die passende Munition zum Betäuben müsste ich noch vorrätig haben.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.