Beiträge von Twycross

    Mr J trinkt immer noch aus seinem Glas,aber ihr meint hinter dem Glas gesehen zu haben,wie er die Augen verdreht.Als er seinen 200-Galleonenzug beendet hat,stellt er das Glas ab und wendet sich Justus zu.


    "Grundsätzlich geb ich Ihnen recht...Justus? Genau. Leider fehlt noch ein Mitglied unseres Teams.Wir haben jetzt kurz vor 23 Uhr.Da ich pünktlich anfangen möchte,schlage ich vor,wir geben ihm noch die paar Minuten.Wenn er dann noch nicht hier ist,beginnen wir trotzdem."


    Mr J fummelt einen Koffer auf die Sitzbank neben sich und als er ihn öffnet,könnte ihr diverse technische Spielereien sehen,für die so mancher Technikfreak töten würde.Er legt ein,zwei Schalter um,und plötzlich ist das Separe mit klassischer Musik erfüllt,die allerdings durch e-Gitarren und Schlagzeug ein wenig aufgepeppt wirkt.

    Mr J runzelt die Stirn:


    "Wissen Sie,ich bin nie in den Schatten gewesen-aber ich hab genug mitgemacht um mir meine eigenen Regeln aufzustellen.Auch was Sicherheit angeht.Genauso wie Sie.Solange wir diese Regeln nicht brechen,werden wir blendend miteinander auskommen."


    Er greift zu dem Bierglas,das vor ihm steht.
    Dann ein schelmenhaftes Lächeln von J.:


    "Um ehrlich zu sein: Ich glaube ich wäre enttäuscht gewesen,wenn es keiner von Ihnen versucht hätte.Zumal ich mit Steve eine Wette am laufen hatte - die ich jetzt dank ihnen gewonnen hab."


    Er prostet Jac zu und nimmt einen kräftigen Schluck.

    Ihr wartet immer noch auf weitere "Gäste" und Mr J startet einen eher ungeschickten Versuch ein wenig Smalltalk zu betreiben.


    "Ist aber ein mieses Wetter um diese Jahreszeit hier,hm?"


    und


    "Lausig,lausig....naja...ich bin eigentlich nur kurz hier,und da wo....!"


    er unterbricht mitten im Satz,es scheint als lausche er etwas ausserhalb eurer Hörweite.Seine Gesichtszüge spannen sich, und der sorglose
    "Ich-laber-dich-tod"-Ausdruck in seinem Gesicht verschwindet auch.Sein Blick wandert durch die Runde und bleibt an Jac hängen.


    "Er....verzeihung, Mr...Jac? Das war doch ihr Name?"


    "Mr Jac,ich schätze es überhaupt nicht,wenn man versucht mich zu askennen. Meine Aura geht Sie überhauptnichts an.Wenn Sie etwas über mich wissen möchten,fragen Sie. Ich werde Ihnen das sagen,was Sie wissen dürfen."Er blickt in die Runde.
    "Ihren Runnerkollegen macht es vielleicht nichts aus,sich askennen zu lassen,aber ich schätze...nunja....Diskretion.Und das wissen über eine Aura ist gefährlich."Er nickt Jac zu.Dann wechselt sein Gesicht wieder in den 'Smalltalk'-Modus.

    Wizzl


    12 Uhr
    *beeep* *beeep* *beeep*


    Mit der Intensität einer Kreissäge bohrt sich der kreischige meines Terminals in Wizzl's Bewußtsein und damit auch die Information,das ein neuer langweiliger Tage beginnt.


    Note to myself: Neuen Weckton einstellen!


    Ein Blick aus dem Fenster verrät....
    ...Nichts,wie eigentlich immer.Die Betonplastwand des Hauses gegenüber ist immer noch nur 3 Meter vom Fenster entfernt und eher schäbig,die Graphiti-Sprühereien zeigen die üblichen Schmierereien.


    Irgendwann,da nehm ich meine Kohle und hol mir ne richtige Bleibe.Punkt.Aber erstmal gibt es Wichtigeres.Wie zum Beispiel ein Soykaf...zum wachwerden.


    Wizzl schwingt die Beine aus dem Bett,verharrt,bis sein Körper die Info verkraftet hat,das er nun nicht weiter "regenerieren" kann und taumelt anschließend in die Kochnische.


    Restalkohol ist doch was feines
    Der Gedanke an letzte Nacht lässt ein Schmunzeln auf Wizzl's Gesicht schleichen..
    Was war das verdammt nochmal für ein Zeug,was Max am Ende angeschleppt hat?...Uh...egal,muss ihn nachher mal unbedingt fragen.


    Der Soykaf wirkt Wunder,und als die Realität dann endlich durch den Schleier von Schlaf und Alkohol dringt fällt Wizzl das blinkende Nachrichten-Icon des Terminals auf.


    Uih.Mal sehen,was nu kommt.


    Mit dem Kaf in der Hand schlendert Wizzl rüber zur Komm-Einheit und ruft die Nachricht ab.Auf dem Schirm erscheint ein Japaner,der mit einem ausdruckslosen Gesicht eine kurze Verbeugung andeutet und dann seine Nachricht runtertextet,ohne eine Miene zu verziehen:


    "Konnichi-wa,Wizzl-san.Ich rufe an in Auftrag von Oyabun Watanabe-Sama.Er übermittelt seine aufrichtigen Grüße."
    Wizzl verzog das Gesicht.Nun,DAS wird in der Tat Interessant!
    Er bittet euch,falls eure begrenzte Zeit es zulässt,euch heute Abend um 18 Uh mit Mrs Deckard im „A little Bit O‘ Saigon“ zu treffen. Ein Freund der Familie hat ein Problem,und eure Hilfe wäre sehr willkommen.Sayonara."Der Bildschirm wird wieder schwarz.


    Die Nachricht muss erst sacken.


    Hm....das letzte Mal das Watanabe was von mir wolte ist nun ne schon einiges her.Aber,hey,Erstens kommts anders,und zweitens als man denkt.Wenigstens bin ich jetzt hellwach.Mal sehen was der Tag sonst noch so bringt.


    Nachdem Wizzl 2-3 Handgriffe getan hat und sich einigermassen tauglich für Menschenmassen gemacht hat,setzt er sich an sein Terminal und kitzelt Infos über das „A little Bit O‘ Saigon“ aus der Matrix. :?:


    Anschließend geht er in Melissas Wohnung,um nach den Frettchen und den rechten zu Sehen - Melissa ist in der Schule,und so schlägt Wizzl um ca 13 Uhr im "Millers Corner" auf,um Max Infos über das „A little Bit O‘ Saigon“ abzuringen und vielleicht das Rezept der K.O. Mischung von gestern Abend. :?:


    ...könnte mir helfen,die eine oder andere "Chica" zu knacken.


    Um 17.45 steht Wizzl in angemessener Kleidung vor dem „A little Bit O‘ Saigon“ und nimmt es genau unter die Lupe,bevor er es betritt. :arrow:

    Dann mal ran:


    Wizzl


    Wizzl ist ein Elf der noch ziemlich feucht hinter den Ohren zu seien scheint.
    Mit seinen 26 Jahren ist er für die meisten anderen Elfen nichts anderes als ein hyperaktives Balg.Er hat lantino-farbene Haut und eine Glatze,wobei zu erkennen ist,das langsam aber sicher schwarzes Haar dieses Territorium zurückerobert. Er ist 1,70 m groß,hat dunkelbraune Augen.
    Atm trägt er eine abgewetzte Urban-Brawl-Jacke der "Seattle Screames"
    und das dazugehörige Basecap.
    Wizzl macht von seiner Art her immer den Eindruck auf dem Sprung zu sein und beobachtet seine Umgebung stets genau.

    Wenn ich einer einzelnen Person etwas sagen will,tu ich das via PM.


    Einträge im IP-Thema werden sich nahezu immer auf die gesamte Gruppe beschränken-sollten nur 2-3 Personen betroffen sein werde ich das selbstverständlich dementsprechend kennzeichnen.


    Solltet ihr also keine Einschränkung finden,dürft ihr euch ruhig angesprochen fühlen 8)


    Gruß,Twy

    Das "Tribal" ist Ecke 121th Avenue und 153th Street und schnell gefunden.
    Vor dem 'Nachtclub' steht eine gute Reihe feiner Mittelklassewagen und auch der ein- oder andere Oberklassenflitzer hat sich hierhin verlaufen.


    Das Portal des Clubs wird von 3 Trollen bewacht,2 Tonnen Tod, in schwarze Anzüge gequetscht,die zügig die gutgekleidete Menge vor dem Eingang abfertigen.Schließlich kommst auch du an die Reihe, und der Troll vor dem schwer erscheinenden roten Samtvorhang mustert dich.Nach dem üblichen "Wo-ist-die-Flak"-Spiel was sehr gründlich und eindeutig zum Vorteil des Trolls ausfällt.


    "Kein Problem,Mr/s,wir werden ihre Utensilien vorübergehend an der Garderobe für Sie verwahren...keine Angst,die gibts nachher wieder."Er drückt dir eine Marke in die Hand.


    Mit seinem wuchtigen Arm und einer ausgesprochen fließenden Bewegung schiebet er der schweren Samtvorhang zur Seite.Hinter dem Vorhang ist ein Foyer mit einem netten Blondinengespann hinter der Theke.Ein zweiter Vorhang teilt das Foyer von einem Gang ab. Der Rahmen des Vorhanges schreit nach einem vortrefflichen Waffenscanner. Hinter dem Vorhang führt eine geschwungene Breite Treppe nach oben,Lichter in die Treppe und in der eingelassen sorgen für einen traumhaften Flair,der Raum ist in dunklen Samt-Tönen gehalten.Die Treppe endet in einer Lounge...recht und links gehen 2 Gänge ab,die vor schweren,abgedunkelten Glastüren enden,vor dem wiederum Keiderschränke in Smokings stehen und angenehme Musik dringt gedämpft durch die Türen...


    Du bist grad ziemlich unschlüssig,wohin du dich nun wenden sollst,denn keiner hat einen Ton davon gesagt,WO in diesem verdammten Club das Treffen stattfinden soll.Plötzlich reißt dich ein Räspern aus deinen Gedanken:


    "Ey,Dude.Hoi.Ich bin Steve.Mr J sitzt oben in der Bar,ich soll dich zu seinem Tisch bringen.Netter Fummel,den du da hast.Aber sag mal,ist das Wetter hier immer so lausig?"


    Du drehst dich um und staunst nicht schlecht:
    Vor dir steht ein braungebrannter,blonder Mann mit Sonnenbrille.Sein Anzug ist von 1a-Qualität,trotzdem sieht er aus,als hätte man einen bis zwanzig Schuhlöffel gebraucht,um Steve DA reinzubekommen.Unter dem Anzug zeichnet sich ein breiter Brustkorb ab,einen kleinen Schmierbauch suchst du vergebens.Alles in allem gehört 'Steve' wohl eher in einen der 2D-Surf-und-Hawai'i-Trid der 1960er Jahre.Du befürchtest grad,das Steve dir mit einem freundschaftlichen Schlag auf den Rücken das Rückrad bricht,als er dir mit einem 20.000-Nuyen lächeln die Hand hinhält.


    Nach der Begrüßung dreht Steve sich um und führt dich eine weitere Treppe nach oben. Diese endet mitten in einer Bar. Das Licht ist gedämpft, die Einrichtung in den gleichen dunklen Samt-Tönen wie das Foye...auf einer Bühne ziehen grad zu wilden Samba-Rhytmen zwei reizend aussehende Norm-Mädchen in Waikiki-Röckchen eine Flic-Flac-Salto-Sambashow ab,zu der das Publikum immer wieder aplaudiert.Neben der Bar gibt es offene Tische und mehrere Separre's.Steve steuert zielstrebig auf das ganz linke zu,zieht den Vorhang zur Seite und bittet dich,Platz zunehemen.


    In dem Separre wartet Mr J:
    Ein ungefähr 45-Jahre alter weißer Norm mit mittlerweile schütternem blonden Haar,rundem Gesicht,Nickelbrille...und einem Gewicht von mindestens drei Zentnern.Als er dich bemerkt,steht er zu deiner Begrüssung auf,was aber durch den Tisch, der sich in seinen zugegeben,beeindruckenden Wanst bohrt,dann eher in einer gebeugten Haltung als in einer aufrechten Begrüßung endet.


    "Oh,schön das Sie kommen konnten.Bitte nehmen Sie Platz!Ich hoffe Steve hat Sie nicht zu sehr irritiert,er wirkt auf manche Leute komisch,aber bitte glauben Sie mir:Als Bodyguard ist er unschlagbar."
    Ihr setzt euch.
    "Vielleicht darf ich ihnen etwas zu trinken anbieten,während wir auf die anderen Kollegen warten?"Er winkt einer jungen, zugegeben süßen Norm Frau zu ,die kurz darauf vor eurem Tisch erscheint und fragt:
    "Einen schönen guten Abend,ich bin Mel...Was darf ich Ihnen bringen?"


    :arrow: :wink:

    Is mir ehrlichgesagt egal.


    Solange es den Spielfluss nicht stört...
    Aber einigt euch auf eine Lösung...sonst muss man auch noch zwischen zwei Themen hin - und - herwechseln.


    Aber erstmal ein fettes "Hallo" zu esekiel77....der spielt für Karak mit.


    Wir sollten eine Regelung treffen,wie ihr mir signalisiert das ihr fertig seid und auf den nächsten Eintrag meinerseits wartet.
    Was weiß ich,einfach den :arrow: -Smilie unter euren Eintrag.
    Dann weiß ich,ihr seid fertig und ich muss ran.
    So haben einige z.B. mehrere Einträge geschrieben,bevor sie zum Club los sind.Und ich will ungern jemanden "ins Spiel fallen"




    :D Twy

    Juli 2064....Seattle....


    ...seit Wochen schon ziehen dunkele Regenwolken über die Stadt, die Wetterämter melden neue Rekordniederschläge und wie Sonne aussieht haben die meisten Seattler schon lange vergessen.Die Büger,die Zeit und Geld haben,haben schon längst die Flucht ergriffen...die Daheim- gebliebenen sehen den Schwimmhäuten zwischen ihren FIngern beim wachsen zu und muntern sich damit auf, Ihr Umfeld an ihrr miesen Stimmung teilhaben zu lassen....


    Geteiltes Leid...nunja....


    Auch bei dir drückt das Wetter aufs Gemüt. Deine Kollegen und Freunde sind gereizt,Händler wortkarg und die ersten Kellerkneipen stehen Unterwasser. Der Schmutz wird aus der Kanalisation nach oben gespült, und in den Gegenden,wo der Strom einen Weg an die Oberfläche findet,kann man die Interessantesten Sachen entdecken.
    Überall bemerkt man die Auswirkungen der "Flut",wie es einige Seattler Trideo-Sender mittlerweile schon nennen.
    Ausser auf deinem Kredstick - dort herrscht Ebbe,oder zumindest geht der Kredspiegel in den letzten Wochen bedenklich zurück,als dir dein Taschencompi eine neue Message auf der Mailbox meldet,und damit hoffentlich auch Abwechselung.


    Die Meldung fällt eher kurz aus,es ist dein Schieber.


    "Hiho. Mann,wasn Scheißwetter.Folgendes: Hab einen süßen kleinen Run für dich.Gutes Geld,so wie es aussieht.Der Mr. J faselte was von Job ausserhalb.Naja. Hab gesagt du kommst. Also: Morgen Abend,23 Uhr im "Tribal"-Club, ist Ecke 121th Avenue und 153th Street.Zieh n besseren Fummel an.Und Chummer: Wenn der dich aus dem Mistwetter rausholt,gib mir Bescheid.Ich komm mit.Also,so far!" *klick*

    Ja.


    Ich denke auch,das so etwas eher in den Rollenspiel-Teil gehört.


    Beispiel:
    Lies mal "Haus der Sonne",SR Roman 20


    Auch wenn Romane nicht immer....erh.....regelkonform sind:


    Derek Montgomery hat aus 2XS noch ein schönes Andenken,seinen linken (Cyber-)Arm. Nigel Findley stellt in dem Buch die Fremdheit der Cyberware für den Char ganz gut und nachbvollziehbar dar.
    Allerdings ergibt sich daruch keine Behinderung für den Char in seiner ursprünglichen Form. Zumindest keine,die sich in Regeln pressen ließe.


    Gruß Twy

    Soooooo...
    heut Abend ist Startschuss.


    Karak hat sich nicht mehr gemeldet.
    Er hat aber noch n bissln Zeit...nur anfangen möcht ich heute dann doch schon gern.


    @Karak:Schieb dein Char hinterher.
    Solange das Treffen mit Mr J. noch nicht vorbei ist,kannst du noch joinen!


    Heut Abend dann mehr.


    Gruß,Twycross

    Neeee....is da.


    Jhonny Rico: Mach ma Gas! Möchte Montag spätestens starten.


    @cerebro: Hab jetzt Char in txt-Datei gepackt.
    Schick ihn an die eMailadresse,die ich von dir hab

    Karak :
    Sry,ist mein erster Onlinerun,und 6 Leute wären glaub ich schon ziemlich happig....sorry,aber den letzten beissen die Hunde :(


    Chuck : Wie gesagt,kann sein das ich den aus Versehen in die ewigen Datenströme geschickt hab - sorry.


    Schick alles ambesten nochma rüber.


    Twy