[OP] Schlüsseldienst

• Zumindest keine USV, oder?

Was für Sensoren sind laut Infos eigentlich noch da außer optischen?

Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

Quellcrist Falconer

• Roger that - btw muß die Kraftstufe des Trugbilds gleich oder größer des halben Objektwiderstands (8/2=4) sein, dafür kann die nicht gegenwürfeln, und alle dahinter auch nicht. ;)

Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

Quellcrist Falconer

• Uff - wieso denn soviele? 8O

In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

George W. Bush

And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

Donald Rumsfeld

• Das da ist der gestellte Kram. ;)

Quellcrist Falconer

• Leute... nichts überstürzen. ;)

Erstmal wollten wir... beobachten.
    Dann bei passender Gelegenheit Seria bitten das Licht auszumachen - und dann erst loslegen.

Bevor cerb also überhaupt großartig die aktuelle Situation beschrieben hat, ist es wohl etwas verfrüht, Details zu erfragen, oder? ;)

In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

George W. Bush

And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

Donald Rumsfeld

• Ich gehe davon aus, dass ich beim Einbruchswerkzeug eine gedämpfte Taschenlampe befindet, die in Verbindung mit dem Restlichtverstärker das erforderliche Licht bringt, jedoch sonst jedoch kaum ausgemacht werden kann. :?:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

• Da du damit kaum-keine Farbunterscheidung hast, ist es einfach eine ganz normale Weißlichtlampe, klein und mit CleenTac-Clip. ;)

Rumleuchten solltest du also nicht aussen.

Quellcrist Falconer

• Dann hoffen wir, dass die äußere Tür ohne Schwierigkeiten aufgeht. :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.

• "SERIA" schrieb:

Chepren, das ist eine Kombination aus einem Fingerabdruckscanner, einer Karte und einer Zahlenkombination. Die passende Karte hat jeder Wachmann, den Fingerabdruck und die Zahlenkombination kann ich ins System einflechten. Zumindest so lange bis die nächste Fehlersuchroutine durchs System geschickt wird.

Also wäre doch Seria nur für den Abdruck und die Zahlenkombi zuständig, oder sehe ich das falsch?

• Magschlossknacker Stufe 10?

Wo sollte ich den haben?

• Dann muss ich irgendwas verpasst haben. :oops:

Also ziehe ich den MSK einfach durch und hoffe, dass sich etwas tut.

Mal sehen. :D

• Der Bot heißt nicht umsonst GMDoD - GameMaster's Dice of Doom...O:)

George W. Bush

Donald Rumsfeld