[OP] Schlüsseldienst

  • "cerbero" schrieb:

    Wer unentschuldigt länger als eine Woche nichts schreibt, bekommt eine einzelne Chance.


    "Kenny" schrieb:

    Soll mir recht sein. Was machen wir mit Wizzl? Ich hoffe nicht, dass er irgendwie Ärger hat.


    Da Twycross/Wizzl inzwischen eine PM und eine Mail von mir erhalten hat, läuft seine eine Chance heute ab. Also passiert ihm gerade ein verstimmter SL... :?

  • Abgerauchte Festplatte?
    Klingt nicht gerade erfreulich.


    Da fällt mir gerade ein, dass ich noch Datensichern muss.


    Am WE muss ich meinen Rechner mal wieder neu formatieren. Der aktuelle Verseuchungsgrad fängt an zu nerven. Er macht in letzter Zeit ekelhafte Fehler. Mein Virenscanner behauptet aber, dass nichts drauf ist.
    :evil:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • :?:
    Also bei Li liegt das durchaus in dem Bereich des Erwarteten, aber bei Chepren ?


    "Chephren" schrieb:

    Naja um auf den Geologieunterricht auf dem College zurückzukommen. Ich zitiere: Snohomish liegt zwischen den Wassern des Puget Sound und den schneebedeckten Gipfeln der Cascade Mountains. 15 Meilen nördlich von Seattle und 100 Meilen südlich Vancouvers.
    Es liegt also im Salish Siddhe Council.


    Sofern du und ein Charakter dieser Meinung sind, darfs gern dabei bleiben, jeder der seinem Char das Wissen über die Stadtteile zutraut, darf sich in einem Seattle-SB oder New Seattle [Seite 54 ff] über Snohomish informieren.

  • Also ist Snohomisch ein Stadtteil von Seattle?
    Ich unterstelle Li mal, dass ihm die Namen der Stadtteile von Seattle recht egal sind.
    Somit muss wohl jemand anderes Aufklärungsarbeit leisten.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ich bin mir nicht sicher aber als snohomish war wirklich ein Gebiet 15 meilen nördlich des heutigen Seattle bezeichnet. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass sich Seattle über 15 Meilen ausgebreitet hat und ich mir das einfach nicht vorstellen konnte. Mea culpa und so ... Habs korrigiert.
    Ps: an das New Seattle Sourcebook dranzukommen ist relativ schwierig, da es schon 'ne Weile nicht mehr verlegt wird und weder in Tübingen, noch Freiburg oder sonst wo aufzutreiben war.

  • Die Art des Taxis ist eigentlich irrelevant. Hauptsache es kommt sicher an.
    Vor Ort möchte ich mir vorab das Gebäude ansehen. Besonders im Hinblick auf Möglichkeiten zur Infiltration, Sicherheitssysteme, etc.
    Alles was eben erkennbar ist ohne zu auffällig zu werden.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • So ka, Also die Surfer's Lane 17. Ihr findet in der Matrix eigentlich nichts, außer dass der Adresse ein Lagerhaus zugeordnet ist, das wenn ihr nachforscht, über 27 Ecken von einem gewissen Raul del Silva gemietet wird. Solltet ihr nicht wirklich tief graben wird es euch als im Moment leerstehendes Lagerhaus der ehem. Firma Eldon Fruits angepriesen. Das Lagerhaus liegt in der Nähe des Hafens.

  • Soll mir recht sein. Ich nehme einfach an, Wizzl wird sich entsprechend umgesehen haben.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Die Blätter und Daten:


    Die Sicherheitstransporte werden von geriggten Fahrern gesteuert, die sich nicht an vorgegebene Routen halten sollen. Es gibt tatsächlich eine Kündigung für jemanden, nur weil der in zwei Monaten mehr als 20 Mal die selbe Strecke für einen Standardtransport genommen hatte. Es sind im Normalfall noch eine weitere Person und sofern der der Kunde das wünscht und zahlt auch ein Magier. Die Kerle fahren mit Dodge Ram Sicherheitsvans.


    Am Mittwoch wurde der Behälter aus den Safes der Draco Foundation abgeholt und nach Snohomish ins Versandlager gebracht. Dort wurde Donnerstag festgestellt das es bei der Draco Foundation keine Weisungsbefugte namens Tabatha Harding gibt, das war bis Montag eine einfache Riggerin und Servicetechnikerin für die Putzdrohnen im Verwaltungsgebäude.


    Der Behälter ist bis nächsten Montag in den Lagerhallen in Snohomish untergebracht und wird vormittags an die Hauptstelle in der Innenstadt geliefert.


    Die Hallen in South Snohomish sind durch einen großen LKW-tauglichen Umladeplatz gesichert den ein 4 m Zaun umgibt.
    Halle 1 ist für gewöhnliches Stückgut, Halle 2 ist mit diversen Methoden magisch gesichert, welche hab ich leider nicht erfahren können. Dem Lieferscheinen nach würd ich aber mal auf Bakterien tippen.
    Die Hallen 3 und 4 sind mit allem möglichen Dingen vollgestellt, ein Teil davon ist laut Lieferscheinen schon seit Wochen dort.
    Drum herum gibt es eigentlich nur die Zuchtbottiche für die Soyfarmen von Meyers Agriculture und Berkley Soy Foods. Der einzige Vorteil den die haben ist das sie ein paar Meter von einer Abfahrt der 9 sind und das sie relativ Nahe am harvey Airfield sind. Das meiste was da abfliegt sind Kurzstreckenflüge in die NAN und Lufttaxis.


    An Wach- und Servicepersonal sind das um die 45 Leute, die sie dort beschäftigen. Zusaätzlich ein Dutzend Hunde. Was die Leute können ist unbekannt.


    Pläne:


    -detailierte Straßenkarten von Snohomish mit allen Verkehrsvorgaben [OneWay, <3t und so weiter]
    -Luftaufnahme der Hallen [4 Lagerhallen: 20 m Breite, 50 m Länge, 12 m Firsthöhe] neben der Einfahrt zum Gelände ist eine kleinere Barracke zu erkennen, die wohl Wachmannschaft und Personal beinhalten dürfte. Neben der Barracke ist die typische Zwingeranlage mit 8 Boxen zu erkennen.


    Personalakte Tabatha Harding
    -farbige Norm, geboren 2025
    -Riggerin [Riggerkontrolle Stufe 1]
    -Technikpersonal der Hausverwaltung/Reinigung

  • Bezüglich der Luftaufnahmen:


    Haben die Lagerhallen Oberlichter und wenn ja, wie große?
    Was aus was für einen Material ist das Dach und was für eine Form hat es?


    Gibt es auf den Luftaufnahmen sichtbare Transformator- und Generator-Häuschen?


    Was für 'interessante' Auffälligkeiten sind sonst auszumachen ( :arrow: KnowSoft: Bildmaterial-Auswertung :?: ) auf den Aufnahmen?

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor ()