[OP] Schlüsseldienst

  • Wenn es nicht geht, werde ich Goethe beherzigen:


    Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt. :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Korrektur. Ich versuch es nochmal mit dem Knacker. Aber wenn es wieder nicht geht, werde ich wirklich brachial.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • OP:
    Ehrlich gesagt hätte ich eine andere Handlungsweise erwartet... :roll:
    Initiative:
    Chepren: 20
    Elementar: 19
    Li: 17
    Handlungen Chepren wie angegeben
    Ra rufen: Komplexe Handlung; Astralsicht aus: Einfache Handlung; Hinsetzen: Einfache Handlung[Kameras ein&Funkspruch: Freie Handlung(dank Datenbuchse)]. [und ich bin hier schon sehr spendabel was Handlungen angeht)
    Elementar: Angriff mit Verschlingen auf Li: Erfolgreich, die Kraft verursacht S Betäubung
    Li: Befreien aus dem Elementar – Scheitert.
    Chepren: auf Astrale Projektion: Komplexe Handlung.
    Elementar: Verschlingen auf Li aufrechterhalten – Schadenswiderstand gegen 5S scheitert – Li ist auf T bet. + frei Handlung: Li fallenlassen


    Neue Initiative:
    Chepren: 37 (Astral)
    Ra: 26 (Astral)
    Elementar: 21 (Dual)
    Chepren: Freund im Nahkampf, Waffenfokus, Hexerei und Pools... der Elementar verliert beim ersten Angriff seine Substanz und löst sich in Wohlgefallen auf.

  • Du bist 2W6 Minuten wieder wach. Beeil dich besser. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Chephren" schrieb:

    1) Man sollte genau lesen eine 5 ist keine 9


    2) Man sollte niemals in Zeitdruck posten, Das es andere und bessere Möglichkeiten gab fiel mir auch ein. Am nächsten morgen in meiner Vorlesung.


    Ich meinte eigentlich diese Posting. Ich kann es irgendwie nicht einordnen. :?


    Naja, auf jeden Fall werd ich Deinen C12 Kanister reduzieren müssen. Leises Vorgehen ist eh Geschichte.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Homer Simpson würde es so ausdrücken: "D'oh!"

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Vielleicht liegt es am heutigen Tag, aber ich kann Dir trotzdem nicht genauer Folgen. :oops:


    Naja, ich komm in den nächsten Tagen aufgrund des lieben Weihnachtsgeschäftes evtl. weniger häufig zum posten, daher stelle ich gleich mal meine nächste Aktion online, die nach dem aufwachen stattfindet.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • "Kenny" schrieb:

    Was heißt das übersetzt?


    Das Cheprens Spieler unter Zeitdruck [und anderen möglichen Faktoren] es fertiggebracht hat, in einer PN statt einer vorhandenen 5 eine Illusion einer 9 wahrzunehmen. Deswegen anders gehandelt hat als vom SL vorgesehen/erwartet und die Folgen Li auf T bet. gejagt haben. Fehler haben in SR schmerzhafte Folgen. :?


    [Ich frag mich nur wieso Chepren 9er Elementare von mir erwartet] :-k

  • Dann ändere ich mein Posting geringfügig ab, wegen der Zünder.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Achja... generell: :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Kurze Spesenaufstellung bisher:


    + 80K¥ (Vorschuß)
    - 10K¥ (Seria I)
    + 35K¥ (Seria II)
    - 1,5K¥ (Li Anzug)
    -20K¥ (Enema)
    -13K¥ (Li SIN)


    :arrow:


    0,5K¥ übrig


    fehlend:


    - XXK¥ (Chephren Elementare)
    - XXK¥ (Seria III)


    +40K¥ (Vorschuß Transit)


    vorraussichtlich:


    - XXK¥ (Bestechungen)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld