[OP] Schlüsseldienst

  • Teilnehmer:


    Rotbart van Dainig: MrFixIt a.k.a. Snyder
    Chepren: Chepren
    Twycross: Wizzl
    Kenny: Li


    Würfeln werd ich, bei meines Ermessens nach schwerwiegenden Ergebnissen/scheitern frag ich nach ob Karma für Rerolls gewünscht wird.
    Wer unentschuldigt länger als eine Woche nichts schreibt, bekommt eine einzelne Chance.
    Wenn nicht wird der Char den Unwägbarkeiten der Sechsten Welt ausgesetzt und fällt aus.
    [Ergo, ich entferne den Char aus dem Run und unter Umständen aus der Welt.]


    Einzige Regelmodifikationen sind eine höhere Toleranz des Spielleiters gegen die Gaben und Connections diverser Charaktere.
    Angesagte Schüsse werden mit SN+1 abgehandelt.
    Ich erwarte das ihr mir via PN sagt welche Panzerung [bitte aufgeschlüsselt] euer Charakter zur Zeit eures Postings trägt.
    Ich halte mich an offizielle Locations, wenn Fragen sind weil Quellen fehlen via PN nachhaken.


    Have Fun :wink:

  • Ich bin mit Grün dabei


    Edit: Sieh an, in diesem Run scheint das wetter besser zu sein. :lol:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Wie gehabt - Dunkelblau.


    Panzerung ist bereits aufgeschlüsselt - steht damit im IP. ;)


    Ich würde Vorschlagen, die :arrow: :?: :idea: - Symbolik auch hier zu übernehmen.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Ähh ok, der Pfeil soll wahrscheinlich heißen es soll weiter gehen, das Fragezeichen, dass ich ne Frage hab. Aber die Glühbirne?? Mir ist was eingefallen???? Könntest du das mal etwas genauer erklären?

  • Siehe hier. 8)


    Damit es nicht wegrutscht:


    Mr. FixIt ist ein ganz normaler, rüstiger Norm in den besten Jahren. Die braunen Augen, die hinter der schmalen, dunkel getönten Brille im wettergegerbeten Gesicht hervorschauen, sind völlig klar, die grauen aber kraftvollen Haare sind zu einem schulterlangen Zopf geflochten, der Bart ordentlich gestutzt. Er bewegt sich mit einer fast schon würdevollen, gelassenen Ruhe, trotzdem scheint er nicht gerade steif oder schwächlich.
    Er trägt eine dunkelbeige, auf Hüfte geschnittene Stoffjacke, darunter ein hellgraues, langärmliges Shirt, sandfarbene, robuste Hosen, dazu dunkelgraue, solide Stiefel und enganliegende Handschuhe aus einem glatten dunkelgrauen Stoff.
    Erkennbare CyberWare ist auch bei genauerer Begutachtung nicht auszumachen. Ihn umgibt ein sachter Hauch von nicht ganz eindeutigem Duft, der eine fast greifbare Wärme umschreibt: Ein leicht trockenes Gefühl einer Landschaft an einem klaren Sommertag.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Ist mir auch lieber.


    Zu meiner Erscheinung:


    Die Klamotten des jungen, asiatisch aussehenden Elfen haben wohl schon bessere Zeiten gesehen. An verschiedenen Stellen wirkt seine Jeans verschlissen. Seine Füße stecken in relativ ausgelatschten Turnschuhen. Im Gegensatz dazu steht sein makellos sauberes Baumwollhemd, über dem er wiederum eine Jeansweste trägt. Er wirkt leicht gehetzt, als er das Lokal betritt, seine schulterlangen, schwarzen Haare hängen im Moment ziemlich wüst von seinem Kopf und machen den Eindruck, als würden sie lauthals nach einer Bürste schreien. Schmale, braune Augen mustern die Umgebung teils aufmerksam, fallen jedoch manchmal in eine Art träumerische Starre zurück.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Thx @RvD


    So dann beschreib isch misch ma...


    Chephren ist ein normal gebauter Norm, mittleren Alters(zwischen 25 und 35). Seine schwarzen, gelockten Haare sind im Moment relativ kurz geschnitten und scheinen sich trotzdem, jedem Versuch einer Bändigung zu widersetzen.
    Er scheint spanischer oder aztlanischer Herkunft zu sein und seine hohen Wangenknochen und schwarzen Augen verleihen ihm einen würdevollen Touch. Seine Bewegungen wirken sehr flüssig und präzise und um seinen Mund scheint ständig ein schelmisches Lächeln zu spielen.
    Im Moment trägt er eine schwarze Cord-Hose, darüber ein weises T-Shirt und schwarze Turnschuhe als Fußbekleidung. An seiner Seite hängt eine hellbraune Stofftasche, die mit verschiedenen Aufklebern benäht ist. Darüber hängt eine leichte Lederjacke.
    Aufmerksamen Beobachtern fällt vielleicht ein verschnörkelter, möglicherweise aztekischer Ring und auch der ägyptisch anmutende Armreif an seiner rechten Hand auf.


    An Cyberware fällt nur eine Datnebuchse hinter seinem linken Ohr auf.


    Aura und genaueres bei Beobachtung...

  • Dann mal ran:


    Wizzl


    Wizzl ist ein Elf der noch ziemlich feucht hinter den Ohren zu seien scheint.
    Mit seinen 26 Jahren ist er für die meisten anderen Elfen nichts anderes als ein hyperaktives Balg.Er hat lantino-farbene Haut und eine Glatze,wobei zu erkennen ist,das langsam aber sicher schwarzes Haar dieses Territorium zurückerobert. Er ist 1,70 m groß,hat dunkelbraune Augen.
    Atm trägt er eine abgewetzte Urban-Brawl-Jacke der "Seattle Screames"
    und das dazugehörige Basecap.
    Wizzl macht von seiner Art her immer den Eindruck auf dem Sprung zu sein und beobachtet seine Umgebung stets genau.

  • Die gute Dame wird von euch sicherlich auch genauer betrachtet:


    Bewaffnung: Ein Holster im Rücken, die Waffe darin dürfte die Größe einer Manhunter haben. Ansonsten keine weiteren Handtaschen o.ä.
    An Cyberware fallen hinter den Ohren je eine Datenbuchsen und eine Chipbuchse auf. Weitere offensichtliche Cyberware ist nicht zu entdecken.


    Astral: mundan, mittelgradig vercybert, der Großteil bezieht sich auf den Schädel, die linke Hand ist ebenfalls als Cybergliedmaße zu erkennen.


    Sie erscheint recht gelassen, wenn eine Gefühlregung zu erkennen sein sollte, wäre das wohl ein "leicht verärgert".


    Weils gefragt wurde: Ihr Parfum ist recht dezent, enthält eine Spur Lavendel und scheint eines zu sein, das vor 3-4 Jahren recht populär war.


    Der Gegenstand auf dem Tisch ist für das geübte Auge als WhiteNoise-Generator erkennbar.

  • Sorry, ich steh gerade auf der Leitung. Welcher Elf ist gemeint? Ich denke wir haben hier mehrere zur Auswahl. :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • "Der SL" schrieb:

    Sie legt einen Speicherchip auf den Tisch und einen goldenen Checkstick daneben.


    Insofern hat Chephren imom den gesamten Vorschuß. ;)

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :oops:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Die zusammengeheften Blätter Papier enthalten offensichtlich die Informationen des Chips, ergänzt um einige Anmerkungen.



    1. Blatt


    LTG#: für die Verbindungsaufname mit Mrs. Deckard


    Es wird eine Mailbox annehmen und Mrs. Deckard zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt zurückrufen.


    Bild: ein etwa 50 Jahre alter asiatischer Norm mit spärlichem Haarkranz und dem klassischen chinesischen weissen Bart


    Sofern Mrs. Deckard durch unvorhersehbare Umstände verhindert ist, wird Mr. E die Geschäfte übernehmen.
    Zur Identifikation wird er jede beliebige Ziffer so mit einer Zahl vervollständigen, daß die Summe aus Beidem 12 ergibt.



    2. Blatt


    [IMG:http://cerbero.at.interims.de/key/DD53458.jpg]


    Durchmesser: 15cm
    Höhe: 30cm
    Gewicht: 40,5kg
    Beschriftung: DD-534–58


    Der Inhalt ist nicht explosiv, strahlend oder biogefährdend.
    Der Inhalt ist magisch und durch einen Hüter gesichert.
    Verlustsicherung erfolgt innerhalb der Kundenwünsche.
    Das Paket wird effektiv von der DF für die DF geliefert.



    3. Blatt


    Lieferschein: eine mittelgroße Spedition namens Minubo Transport.


    Transport erfolgt per bewaffnetem Kurierfahreug.
    Letzter bekannter Aufenthaltsort: Lagerhalle 2/4, Umladegebäude der Spedition in Snohomish
    Die Spedition ist seit Anfang des Jahres nach einem Kleinkrieg in der Familie der Vorbesitzer in den Bestand der DF-Tochterfirmen übergangen.



    4. Blatt


    Absender/Auftraggeber auf dem Lieferschein: Tabatha Harding
    Die Dame hat keine offizielle Position in der DF inne, noch ist sie bekannt.
    Terrace Street/12thAvenue, Seattle
    Draco Foundation, Niederlassung Seattle


    Empfänger: Dexter Hemingway
    Die graue Eminenz von LA und Kalifornien - er hat Kontakte zu den höchsten Kreisen jeder Schicht der Gesallschaft, sei es der Unterwelt, Medienwelt oder Politik.
    Ihm gehört der komplette alte Flughafen von LA, wo er sich in einem der großen Hangars ein echtes Schloß aufbauen hat lassen - und er möchte ein Zweites in Palm Springs.

    Los Angeles Airport [LAX]
    Die Umgebungs des alten Flughafens ist besonders schlimm von der Toxischen Verseuchung betroffen, die sich über Stadt und Küstenlinie erstreckt. Generell ist LA eine freie Stadt, weil sich die Regierung weder mit sozialen noch mit ökologische Problemen dort beschäftigen wollte. Die zwei magischen Institute liegen in einem magischen Krieg miteinander, der zusätzlichen negativen Einfluß auf die Manasphäre der Umgebung von LA hat - Magie ist sehr unberechenbar.
    Die nun verbundene Hangars des Flughafens wurden zu einem riesigen Schwarzmarkt für Alles umfunktioniert - genannt The Fixx. Die mundane Sicherheit ist auf überlegene Stärke und Abschreckung ausgelegt was das Wachpersonal und die Perimeter-Überwachung per Drohnen und Sensoren angeht.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Nur zur Aktualisierung:


    Die BEschreibung von oben bleibt, aber in meinem Gesicht sind nun verschlungene Tätowierungen im Maori Stil und meine Haare sin ca. 50 cm lange Dreads. Außerdem trage ich im mom ein Motorradkombi, ein T-Shirt und darüber eine Urban Fighter im Schulterhalfter.

  • Aktualisierung:


    [IMG:http://www.gods-inc.de/rvd/IMAGE/Snyder.jpg]


    Thomas ist ein etwa 1,85m großer Norm, höchstens um die 25, mit braunen Augen. Die Sonne scheint seine kurz geschnittenen braunen Haare ausgebleicht und seine Haut tiefbraun gebrannt zu haben. Seine Bewegungen sind von einer gemütlichen Geschmeidigkeit und Leichtigkeit, seine gute Laune ist so ziemlich das herausstechenste Merkmal an ihm, denn ansonsten ist er irgendwie normal wenn auch drahtig gebaut.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer