Lederkleidung

  • Das ist berücksichtigt - nur zählt er wiegesagt nicht seperat (wie es normal wäre).


    Insofern hat man durch die beiden Basisstücke 5/4 und dann den Bonus des Mantels... und der kommt hier untypischerweise direkt, damit 7/6.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Körperpanzerung: 4/1
    Schwerer Jumpsuit: 2/4
    Actioneer Langmantel 2/2


    Macht dann normalerweise 6/5, da der wirklich nicht als einzelne Schicht zählt 7/6 :roll:


    Die Ideale Kombination für die "Schnelligkeitsopfer", Behinderung gibts erst bei Schnelligkeit unter 2
    .o0(o.k. jetzt wird es so abstruß das ich mir nachher zuhause das Arsenal greife)


    Das ganze hatten wir auch in der Art schon mal hier

  • Wäre schön - aber diese Kollektionsverrechnungen sind Standart, siehe Einführung in das Kapitel.
    Der Mantel weist diese Eigenschaft darüber hinaus auf...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • So, hab mir das im CC mal angesehen. Dem Wortlaut nach ist es so, wie RvD sagt. Ich persönlich würde die Stelle im Text aber als redundanten Verweis auf die Kollektionsregelung interpretieren. Aber das ist nur meine Meinung, kann man sicher auch anders sehen.

  • das ist einfach nur ne verdammt unglueckliche fromulierung.
    waer schon schwachsinnig wenn man den mantel nicht mit der anzugsjacke zusammentragen und dafuer aber ohne einschraenkung layern koennte.
    der grund ist meines erachtens der, dass keine andere der "kollektionslinien" nen mantel mit erhoehender tarnwirkung hat und dass sie dann nochmal seine kollektionszugehoerigkeit unterstreichen wollten.
    ausserdem kennt die klassische layeringsregel die terminologie "nicht seperabeles kleidungsstueck" gar nicht. das gibt es nur bei einer kollektion.

  • Jain - Helme werden auch schon außerhalb der Linie verrechnet...
    Wiegesagt - netter Lösungsversuch, aber leider so nicht sauber.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • rhetorik hilft dir hier auch nicht dabei dich an den fakten vorbei zu mogeln.


    lies dir mal die formulierung im arsenal durch. schau hinten in die tabellen, dort wirst du (k) und (#) bei actioneerkollektion/-mantel finden.

  • "sancho pancho" schrieb:

    rhetorik hilft dir hier auch nicht dabei dich an den fakten vorbei zu mogeln.


    Da es keine Fakten gibt, brauche ich nicht zu mogeln, nichtmal mit Rethorik. ;)
    Das einzige, was du bisher geschafft hast, ist die mystische Intention heraufzubeschwören... 8)


    "sancho pancho" schrieb:

    lies dir mal die formulierung im arsenal durch. schau hinten in die tabellen, dort wirst du (k) und (#) bei actioneerkollektion/-mantel finden.


    Und ja, da sind die ganz normalen Codes nach den vordefinierten Kollektionsregelungen - nichts Außergewöhnliches, und somit auch nichts, was die Gültigkeit dieser Regelung einschränken würde.
    Ob und wie dir das nun persönlich gefällt, und ob und wie du es für dich anders regeln würdest, ist wieder eine völlig andere Sache - deine.[/video]

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "sancho pancho" schrieb:

    der actioneermantel gilt nur "nicht als seperabeles kleidungsstueck" bei der actioneerkollektion!
    bei kombination mit anderen panzerungen unterliegt er den normalen layeringregeln!


    meine Freundin Spielbalance zupft am Ärmel und nickt mit dem Kopf
    Ich seh's auch so
    (auch wenn ich gerne gutgepanzert durch die Gegend geh(und nach (Lords oder Sanchos Meinung ein Lamer bin,da der ein oder andere meiner Orks Konsti9+ und Panzerung 6/6 oder so hat))
    man muss es nicht übertreiben!


    mit übertriebenem Tanz
    Medizinmann

  • Persönlich finde ich diese Ausnahme-Regelung auch nicht prickelnd - aber es ändert nichts daran, daß sie generell gültig ist.
    (Eine Einschränkung des Nichtlayerns auf die Kollektion ist Standart und der Mantel ist das Gegenstück zur Anzugsjacke nach den Kollektionsregeln.)


    Wirklich interessieren tut es aber sowieso nicht - es ist ein Mantel.
    Also einfach etwas, daß man nicht trägt...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Da gibt es auch nicht viel zu diskutieren.
    Es zwingt dich niemand, deine Meinung aufzugeben.
    Weder, daß gut Panzerung generell lame ist, noch daß Leder automatisch Lederkleidung bedeutet, noch daß der Mantel eindeutig gelayert wird... :roll:
    Nur hat das eben keine Allgemeingültigkeit.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld