Kontostand eurer Charaktere

  • Mein ältester Charakter (Wuxing Magier) hat einen Kontostand von ca. 200k.
    Er betreibt jetzt seinen eigene Krämerladen für magische Kräuter, und hilft nur noch ganz gelegentlich alten Freunden aus.
    Der Laden und die eigene Bibliothek waren sein Traum, und das Geschäft sichert nun sein Auskommen.
    Aufs Geld war er eh nie aus, sondern auf die Perfektion seiner Magie.
    (Was nicht heisst das er nicht noch ein paar teure Bücher gebrauchen könnte und deswegen noch ein paar gutbezahlte Runs machen würde).


    Mein Sam hat eh nur 80k, kann sich aber sowieso nicht zu Ruhe setzen, da die Yakuza an ihm dran ist.
    Er würde aber gerne wieder nach Hause zurück wenn er den Job an den Nagel hängt.
    Solange er keinen Weg gefunden hat das Problem mit der Yakuza zu klären muss er also wohl oder übel weitermachen.
    Und wenn er sich zur Ruhe setzt, dann doch mit Würde (und ner Viertelmillion auf dem Konto).


    Mein aktueller Ex- Konzerner hat gerade mal 1k bei sich, aber er ist ja noch neu in den Schatten...

    Während die Kriegsrüstung keinen Platz für Zierat hat, sollte der Helm von höchster Qualität sein: Er muss mit dem Kopf des Kriegers an den Feind übergehen.
    - Tsunetomo Yamamoto

  • Er könnte seinen Tod faken, eine neue Identität annehmen (soll heißen etwas plast. Chirugie etc.).
    Währ er in der Yakuza drin gewesen u. hätte jetzt Probleme mit seinen Bossen würde ich sagen - Schneid dir 'n paar Finger ab. :lol:

  • "Ares" schrieb:

    Er könnte seinen Tod faken, eine neue Identität annehmen (soll heißen etwas plast. Chirugie etc.).
    Währ er in der Yakuza drin gewesen u. hätte jetzt Probleme mit seinen Bossen würde ich sagen - Schneid dir 'n paar Finger ab.


    Wär ne Möglichkeit.
    Ist aber eher ein Machtkampf in seinem Klan, der im unglücklichen Tod des Sohns eines Bosses endete.
    (Dafür war mein Char. verantwortlich)
    Man hat ihm "nahegelegt" das Land für ne Weile zu verlassen.
    Er erhält immer noch sporadisch Unterstützung in geringem Maße von einer der Parteien (vermutlich bis sie beschliessen das Kapitel zu "beenden").


    Aber die Sache mit der plastischen Chirurgie ist echt ein guter Tipp.

    Während die Kriegsrüstung keinen Platz für Zierat hat, sollte der Helm von höchster Qualität sein: Er muss mit dem Kopf des Kriegers an den Feind übergehen.
    - Tsunetomo Yamamoto

  • mein erster und längster Char, ein Schamane hatte in circa 2-3 Jahren wöchentlichen Spiels ungefähr 2 mio Ecu angesammelt, wobei ich niemals mehr als 200 k Ecu bar besaß.


    mein jetziger Char ist ein zweirgischer Straßensamurai mit 20 k barvermögen, den ich aber erst seit 10 runs oder so spiele.


    Mich würde übrigens bei den Angaben des Vermögens die Spielzeit eures
    Chars interessieren.



    Albatros

  • Mein Elfen-sammy, den ich jetzt schon annähernd 5 Jahre spiele hat inzwischen ein Vermögen von 2,5 mio Nuyen angehäuft..
    Inzwischen wirds auch langsam schwer zu erklären weshalb er immer noch auf Runs geht, aber das spielen mit ihm macht viel zu viel Spass.


    meine Restlichen Chars liegen so zwischen 200-300k ( Magierin und Troll-Ki )
    Mein Rigger hat im Moment so ca.50k, denn Rigger sein kostet ja bekanntlioch ne ganze Menge Geld

  • Was versteht ihr unter Vermögen?? Geld auf dem Girokonto/Ebbi oder auch gebundenes Kapital, z.B. in Cyberware, Büchereien, perm. Lebensstilen?? Das sind schon verschiedene Ansichten. Ich kenne Leute, die fast blank sind, aber gut und gerne 4 Mill an Tech im Körper tragen.

  • also auf seinem "offiziellen" Konto parkt mein Chara momentan so 15k 8)


    also insgesamt so um die 70 (Anfangschara). Halt ein armer Schlucker *g

    A torturous lesson in physical terms
    The only way some people learn


    CC

  • Ich halt meine Gruppe immer schön arm ;o)


    Da hat z.B. mal ein bekannter Hacker aus der Szene einen unserer Runner das Konto gehackt und unser Runner hatte sogar 500 Nyuen miese. Der hat geflucht...wollte sich natürlich bei dem verantwortlichen für diese Leistung "bedanken" :twisted:


    (riecht das nach nem Run? Ich denke ja es stink schon danach :wink: )

  • Das kommt natürlich auf den Charakter an.


    Mein Strassenschamane z.B. schleppt jeden Nuyen auf die Bank.
    Der hat auf der Strasse gelebt und jetzt schon einige Runs gelaufen.
    Trotzdem hat er Lebenstil Mittelschicht und 300K auf nem Konto.


    Mein anderer Char liegt bei einem Vermögen von ca 7 Mio Nuyen.
    Der ist aber schon so gut wie in Rente, da kein Meister mehr Bock hat,
    für den Hi-End Char zu meistern :( Naja,nach 10 Jahren Schattenlaufen
    wird der Char wohl bald wohl in den Ruhestand gehen :wink:


    Dann ist da noch der Lebemann,der ne Reputation über 80 hat und eigentlich irgendwie immer blank ist.


    Also eigentlich quer durch die Bank.