Straßennamen

  • In dem Zusammenhang fällt mir auf, dass ich in meinem Post von vor einem Jahr (fast) einen Namen vergessen habe:
    Hao tse Tod, mein Ork-Triaden-Schläger (Ki-adept) ausm Shadowtalk. (leider funktioniert der Name nur für deutschsprachige).


    Ansonsten neu hinzu gekommen ist da noch KGB, was schlicht für Kurt-Georg Becker steht, ebenfalls ein Shadowtalker. Ist übrigens nicht sein echter Name. In Wirklichkeit heißt er Karl-Gustav Bäcker. :wink:


    Und Hornette, Kiadeptin mit Schwerpunkt Einbruch und Akrobatik, mein Ersatzcharakter, falls Basilisk mal draufgeht.


    In nem anderen Spiel (Superhelden) hab ich nen Char namens Über-Hot (ehemals Plas-Mom), wobei das eher ein klassischer Nome de Guerre ist, als ein SR-mäßiger Straßenname.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • OK,BtT
    mein Neuer Char im Stall (eigentlich wollte Ich nur einem Kumpel einen SR4 Char machen ,das Konzept hat mir aber so gut gefallen,das Ich Ihn in meinen "Stall" übernommen habe)
    Dropbear: Australischer Troll und Pitfighter. Spezialität; von Oben auf den Gegner springen und mit Raptorenbeinen zerfleischen


    mit Tanz auf Eukalyptusbäumen
    Medizinmann

  • Und was macht er, wenn er in geschlossenen Räumlichkeiten kämpfen muß?

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Credstick" schrieb:

    Und was macht er, wenn er in geschlossenen Räumlichkeiten kämpfen muß?


    Capoeira St 2, Sangre y Aceiro St 1, Exotic Weapons(Raptorenklauen) 5, WL Kampf 2 ,2 IDs.... 0X :mrgreen: \:D/
    (Martial Art Maneuvers: Sweep,Finishing Move,Blindfight um mal nur ein paar zu nennen)


    HeyaHeyaHeya
    Medizinmann

  • Ahoi hier,


    hier mal aus meiner neuen SR-Runde die bisher bekannten Straßennamen:


    - Nubian (oder auch Noobian): absoluter Nerdy-Hacker
    - Pink Resi (oder auch nur Resi): Sam/Waffenexpertin, Trollin aus München, trägt pinkes Dirndl
    - Freakhead: Ork-Ganger/Sam
    - R. Kane: ehemaliger Kon-Hermetiker aus Boston
    - Thor: Ork-Sam, ehemaliger Brecher bei der Mainzer Stadtkriegsmannschaft, nutzt einen Hammer und alle möglichen Schocker/Tasrer neben der Schrotflinte (daher auch Thor)

  • Mein neuestes konzept:
    LOL of War: Leicht verstörte Söldnerin aus Macao, ehemalige Kommandantin einer kleinen Söldnereinheit (wurde rausgeputscht).
    Weiter hab ich noch nicht nachgedacht.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Planen im Moment ne Abitionierte Le gruppe. wofür das Le steht ist noch unklar aber Das Konzept kommt jetz
    Das Ganze ist immer ein Wortspiel mit den Römischenb Zahlen...
    LeI=51bzw Fiffty One bzw Leisure als Face wird gespielt...
    LeV=55 bzw Fifty Five bzw. Leviathan der Trolltank wird gespielt...
    LeX=60 bzw Fifty Ten bzw Lexus en Rigger denn müssen wir noch überzeugen...
    LeL=50/50 Fifty/Fifty bzw Lucky noch keine Ahnung wer das wird aber er kriegt jede menge Edg
    LeC=?
    LeD=?
    LeM=?
    naja für die letzte beiden ham wir noch nichts wenn ihr Ideen habt..
    Dann ist da noch Fafnir en Troll-Sam und bärenjunges en Bärensham-Mit Heilung und Gestalwandel zum Nahkampf

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ich verweise auf unsere spanischen Freunde "El Fisch" "El Sass" "El Ton" "El Ron" "El Vis" ... leider sind noch nicht alle Mitglieder ihrer Gang mit einem Namen versehen worden... aber das kommt bestimmt noch... Ganz exotisch "El Limäkbihl" oder "El Lenbogen" ...

  • Neuer Char: Azrael , elfischer Ki Adept mit Hang zu Messern und Nadeln ( in Bezug auf den Todesengel und die Katze von Gargamel )
    Die Idee kam mir bei dem Buch die gemeine Hauskatze von Pratchett

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • "Naturgewalt" schrieb:

    Ich verweise auf unsere spanischen Freunde "El Fisch" "El Sass" "El Ton" "El Ron" "El Vis" ... leider sind noch nicht alle Mitglieder ihrer Gang mit einem Namen versehen worden... aber das kommt bestimmt noch... Ganz exotisch "El Limäkbihl" oder "El Lenbogen" ...


    Na du bist ja ein ganz witziger... :roll:

    Interesse an Shadowrun in Marburg, Gießen und Umgebung? Meldet euch bei mir!
    this signature was updated on June.24th 2009

  • Ich würde sagen,das jetzt langsam genug ist :fadein:
    Wenn Ihr weitermachen wollt,dann schickt euch PMs !


    Ich hab als neuesten Char,einem Kampfmagier für die Missions, einen Zwergen(Hobbit) Kampfmagier.Sein Strassenname: entweder Kampfkugel oder Powerball


    Hough!
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    Ich hab als neuesten Char,einem Kampfmagier für die Missions, einen Zwergen(Hobbit) Kampfmagier.Sein Strassenname: entweder Kampfkugel oder Powerball

    Ich hoffe der hat keinen Energieball/Powerball und weigert sich auch den zu lernen, dafür besteht seine Lieblingstaktik aus KON erhöhen, der Geisterkraft Bewegung und Rammen ;-) Leider braucht es dafür eine Hausregel, was bei den Missions ja nicht geht. Oder spielt Ihr die Szenarien inoffiziel durch.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.