Neuer Großkonzern

  • Als Andeutung interpretier ich das auch, aber ebensoviele Andeutungen gibt es, die weiterhin die Anschlagstheorie hochhalten. Wie immer schon drakonische Lichtgestalten zu formulieren pflegten: Schaunmerma

  • Nicht wirklich, seit der Fragestunde von Mike... seit da ists es offiziell eindeutig.
    Das einzig Offenen ist das Weiter... weil nicht aufgenommen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Toa
    Danke, war schon versucht meinen Senf dazuzugeben, lassich, gehört hier einfach nicht her, schweift zu weit ab.


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Hmmm. ich meine wenn man ne Menge Schein udn Strohfirmen erschafft so können ja auch die AAAs mit einigen dieser Firmen zusammenarbeiten konmkurrieren so lange sie aber nicht wissen dass da ebenfalls ein großer Kon exisiert. Natürlich wird es immer nen hauen udn stechen geben, aber dass ist ja bei SR normal und man muss halt gute Leute haben die dafür sorgen, dass die AAAs nicht erfolgreich sind. ^^ überleg gerad nen Joint Ventures zwischen meheren As die dann zusammen an nem Projekt arbeiten udn dann da auch den A kon einzuflöeechten,. Wenn man dann also nen paar Allierte hat die dann auch mit nen paar größeren auf guten Fuß stehen, dann wird es denk ich auch nicht so leicgt sein ein Mitglied der Allianz zu zerstören.

  • @ Japan001


    Auch eine schicke Idee, diese Joint Ventures, im mindesten muss daan wieder aufgepasst werden das über diese Schiene keine Spione in wichtige Bereiche gelangen. Umgekehrt zugleich eine Wunderbare Möglichkeit selber Spione zu platzieren, was die anderen natürlich zu verhindern suchen.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Ja die Gefahr sieht man ja bei Schockwellen. Aber dann muss man mit der Struktur der Beteiligten Einheiten ebenfn dafür sorgen, dass man selbst mit den angefallenen Infos nix anfangen kann. Und halt ne Spionageabwehr die sich gewaschen hat. Ich meine nach Schockwellen weiß man ja dann auch wieso Proteus soooo paranoid ist/war. Ich denke, etwas Sun Tze lesen da kommen gute Ideen. Am Besten ist es denk ich wenn man routieren lässt. Oder auch wenn man nur "nach gewissen Prüfungen" (Sondierungen, Gehirnwäsche etc.) dann in die inneren Bereiche zu gelassen werden kann. Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten und ne Spionage und Gegensponage wird da einiges zu tun haben. So kann man sicher auch nen guten Aufhänger für ne Kampagne haben. Auch indem man beim Joint Venture am besten niemand von den Plänen weiß und man nur weiß man arbeitet für Kon A oder Kon B bzw C.