• Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 1 / Ini-Phase 9:
    Andrew Taylor versucht sich aufzurichten. Lysander hält ihn am Boden (Komplexe Handlung), damit er hinter dem Tisch außer Sicht der Ganger ist.

    Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 1 / Ini-Phase 5:

    Ganger Rot-Blau-kariert läuft auf Betsy zu, wirft einen nahestehenden Tisch um (Einfache Handlung) auf das Flashpack. Der Ganger schießt mit der Violator auf Betsy.
    Angriffsprobe: GES 3 + Pistolen 5 +1 Holographisches Visier -2 Laufen = 7W6 => 1 Erfolg
    Ausweichen bitte | Schaden 8K + Nettoerfolg | DK-1

    Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 1 / Ini-Phase 4:
    Ganger Orange-Gold schreit herum (Freie Handlung) und feuert (offensichtlich blind) eine Halbautomatische Salve mit der Colt America L36 in Richtung des Tisches (Komplexe Handlung), am ehesten auf Betsy...

    Angriffsprobe: GES 4 + Pistolen 1 +2 Halbautomatik -6 Blindes Feuern = 1W6 => 1 Erfolg (Das ist ja krass! 8))

    Ausweichen bitte (-3 = -2 HM-Salve -1 Zweites Ausweichen) | Schaden 7K + Nettoerfolg | DK-0


    Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 2
    :

    Franklin: 19

    Sergej (VR Hot-Sim): 19

    Lysander: 13

    Diego: 13
    Cleo: 12

    Ganger Yamaha Rapier: 11

    Ganger Suzuki Mirage: 6

    Betsy: 6
    Ganger Neongrün-rote Sprenkel: 2

    Ganger Gelb-schwarze Streifen: 0

    Andrew Taylor: 0

    Ganger Rot-Blau-kariert: 0

    Ganger Orange-Gold: 0

    Coke, jetzt kommst Du vielleicht doch noch heran. Bitte bedenke aber, dass die Ganger gleich auf die mit Gästen besetzte Terrasse fahren...

  • 😂

    Ganger schreit rum... „freie Handlung“

    Das is mein Favourit bis jetzt 😂


    Na wie is denn das für n Rammangriff, hab ich Abzüge auf den „Bodenfahrzeuge“Wurf wenn ich keine Gäste verletzen will? Oder entscheidest Du irgendwie anders ob die getroffen werden?


    Oder um IP zu bleiben, hat Franklin das Gefühl, dass das machbar wäre ohne Gäste zu beschädigen?

  • Coke, lies Rammen im GRW S. 202. Für die Werte Deines Autos siehe AK S. 53 unter S-K-Bentley Concordat. Du kannst versuchen einen Motorradfahrer zu rammen. Noch sind sie auf der Straße. Sag an, wie stark Du beschleunigst und auf welche Geschwindigkeit.

    Wenn Du mit dem BMW auf die Terrasse fahren wolltest, was ohne vorheriges Bremsmanöver wohl nicht so einfach wäre, dann könnte es für manche Kaffeebesucher gefährlich werden...

  • Na wie Rammen geht weiß ich, da hab ich mich vorbereitet :)

    Die Werte des Wagens hab ich auch da.

    du hast erwähnt dass ich an die Kaffeebesucher denken soll. Nur deswegen die Frage ob Du irgendwelche Mali verhängen möchtest, damit eben genau das nicht passiert.

    wenn Du du nun sagst, ich erwisch die noch auf der Straße, dann los!

    Oder sagtest Du das weil das erwischte Motorrad dann als "unkontrolliert" gilt?


  • Sag an, wie stark Du beschleunigst und auf welche Geschwindigkeit.

    Das hängt halt sehr stark davon welche Geschwindigkeit ich brauche um sie zu erreichen

    80 Meter / Kr wären 96 km/h

    Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 2:

    Franklin beschleunigt seinen Wagen so weit er kann um wenigstens einen Motorradfahrer zu erreichen, bevor dieser auf die Terasse.

    Also schlimmstenfalls auf Geschwindigkeit 4 mit Laufrate und versucht er den hinteren zu Rammen.

    Rammangriff: 18W6-3W6(wegen Laufrate) = 6Erfolge (Limit 6)

    Der Schaden hängt von der nötigen Geschwindigkeit ab. Entweder 24k oder wenn 50 Meter pro KR auch reichen um das Motorrad zu erwischen, dann 12k

  • Du fährst jetzt also mit Geschwindigkeit 4 und legst 80/M pro Runde zurück. Ich entscheide, dass Du knapp den vordersten Motorradfahrer mit den Dreadlocks auf der Suzuki Mirage erwischen kannst.


    Ausweichen: REA 6 + INT 3 = 9W6 => 4 Erfolge => Edge-Reroll = +1 Erfolg und Patzer

    Das Gangmitglied versucht Franklins Rammangriff auszuweichen und verreist dabei die Maschine, sodass Franklin ihn quer erwischt und Fahrer mitsamt Maschine ca. 20 Meter weit in den Außenbereich des Cafés schleudert.

    Schadenwiderstandsprobe gegen 24K: KON 4 + Panzerung 14 -6 DK = 12W6 => 1 Erfolg |...

    Das Gangmitglied ist sofort tot und liegt in einer unbenutzten Sitzgruppe. Das Motorrad überschlägt sich und bleibt als Totalschaden an der Hauswand liegen.


    Du kannst das posten, Coke.

  • Schön für uns, weniger für ihn ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ach 12 K abzüglich Erfolge für ein Auto, das passt locker. Und das beste: DIe Reparaturen kosten uns nix ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Dozor tauscht Gabel gegen das Ausnutzen (1. Freie Handlung)

    Eiliges Hacken gegen das

    Commlink des Bikers (Komplexe Handlung) um eine Marke zu generieren.

    Tausch von Schleicher Attribut und DV Attribut (2. Freie Handlung) mit Overclocker Bonus auf Schleicher.

    DV steigt um 2 und damit die Initiative auf 21.


    Eiliges Hacken (Komplexe Handlung)

    Hacking 6 + Spezialisierung 2 + Logik 8 +HotVR 2 - Schleichfahrt 2 - fremdes Gitter 2= 14W6 > 6 Erfolge

  • Verteidigungsprobe Renraku Sensei des Gangers auf der Yamaha Rapier: INT 7 + Firewall 3 = 10W6 => 2 Erfolge | Sergej platziert eine Marke.

    Du kannst IP posten, Guardian.


    Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 2:

    Franklin: 19

    Sergej (VR Hot-Sim): 19

    Lysander: 13 (verzögert)

    Diego: 13

    Cleo: 12

    Ganger Yamaha Rapier: 11

    Ganger Suzuki Mirage: 6

    Betsy: 6

    Ganger Neongrün-rote Sprenkel: 2

    Ganger Gelb-schwarze Streifen: 0

    Andrew Taylor: 0

    Ganger Rot-Blau-kariert: 0

    Ganger Orange-Gold: 0



    Lysander verzögert. Theverath, Du bist dran.

  • Zwei Schüsse auf die Ganger. Falls der zuerst angeschossene umkippt, geht der zweite Schuss auf den mit dem Messer


    GE 8 + Pistolen 8 + Spezi HM 2 = 18 Würfel -> 4 Erfolge (Limit 7)

    Schaden 7g(e) + Nettoerfolge

    DK-5

    verbleibende Muntion im Clip: 2

    Kein Abzug aus Rückstoß wegen RK aus Stärke


    GE 8 + Pistolen 8 + Spezi HM 2 = 18 Würfel -> 7 Erfolge (Limit 7)

    Schaden 7g(e) + Nettoerfolge

    DK-5

    verbleibende Muntion im Clip: 3

    Kein Abzug aus Rückstoß wegen RK aus Stärke


    IT komme ich erst heute am späten Abend zum Schreiben.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)