[IP] Escape

  • Morgana lächelt, ehrlich gesagt ist sue von dem Laden angeödet. Er ist kein guter Platz für Goldie zum lernen und andererseits auch für sie nicht interessant. Da konnte man seine Nächte interessanter verbringen.


    "Nicht alles ist unbedingt operiert. Manche erhalten diese Eigenschaften auf andere Weisen.
    Aber über mich weiß man so viel. Wer bist du überhaupt?"


  • "Ich frage mich eben nur gerade, ob das hier die Ausnahme oder die Regel ist. Die Band ist ganz ok. Liegt aber sicherlich auch an der Akustik. Was ist, hast du Lust ein wenig zu tanzen, wenn die ihre Pause beendet haben?"


    Der Teufel schlingt die letzten Bissen hinunter und spült mit etwas Bier nach.

    "Sag mal, du machst mir einen ausgesprochen fitten Eindruck. Welche Sportart betreibst du denn?"


    Samiel schiebt die leere Schüssel weiter auf den Tisch. Irgendeine Bedienung wird die bestimmt abholen. Dann holt er einen neuen Zigarillo hervor und hält die Schachtel auch Ageni hin.


  • "Bei mir ist es vorwiegend das Tanzen. Klar ein wenig Fitnessstudio und Laufen sind auch dabei. Was denkst du, wie lange die Band noch Pause macht?"


    Da sich die Orkin kein Zigarillo nimmt steckt er die Schachtel wieder weg und zündet seins mit dem Zippo an. Genüsslich bläst er den Rauch gen decke.

  • Der Norm antwortet.


    " Ich bin niemand. "


    So das müsste langweilig genug sein. Gleich dreht Sie entnervt. Ganz schön Kurven hat Sie. Puh.


    Etchemin schaut kurz zur Seite dann zu Morgana.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die meisten Gäste sind mittlerweile mit ihrem Essen fertig, die Kellnerinnen lassen selten einen leeren Teller, Glas, Flasche oder Krug länger, als einen kurzen Augenblick stehen, bevor alles abgeräumt wird.


    Die Band ist ebenfalls bereits mit dem Essen fertig und die Sängerin spricht leise an der Bar mit Tilt, bevor sie mit einem breiten Grinsen wieder zur Bühne zurück geht.


    Die Instrumente werden noch einmal nachgestimmt, es scheint gleich wieder loszugehen.


    Der Laden ist mittlerweile sehr voll, kaum ein Platz ist noch zu bekommen und an der Tanzfläche tummeln sich schon einige Gruppen junger Leute, die bereits die Band anfeuern weiter zu spielen.

  • Samiel schaut zur Bühne rüber, wo die Band sich für die nächste Runde fertig macht. Die Anfeuerungsrufe der Tanzwütigen werden langsam mehr und fangen an die Gespräche im Escape zu übertönen. Er nickt zustimmend und wartet ab, was da gleich gespielt wird. Währenddessen raucht er weiter und trinkt einen Schluck Bier.

  • Die Escape Artists stehen wieder auf der Bühne und der Gitarrist fängt an einige harte Klänge auf seiner Gitarre zu schmettern. Wieder etwas altes. Was singt die Sängerin da? "I can't stand it i know you planned it, I'm gonna set it straight, this Watergate?" Auf jeden Fall tanzbar und die Tanzfläche vor der Bühne ist schon nach den ersten paar Sekunden mit ausgelassen tanzenden Leuten gut gefüllt.

  • Die Band geht gut ab und die Sängerin singt weiter: "I got this fuckin' thorn in my side, Oh my God, it's a Mirage, I'm tellin' y'all it's Sabotage."


    Die "Teens" lassen euch in Ruhe und bleiben unter sich, aber sowohl Samiel, als auch Ageni ernten mehr als einen schmachtenden Blick.

  • Samiel schnippt ein paar mal mit dem Finger um sich auf die Musik einzustimmen. Langsam beginnt er sich zu bewegen und seine Muskeln zu lockern. Dann schaut er der Orkin in die Augen und meint:


    "Na dann zeigen wir diesen Jungspunden wie es richtig gemacht wird."


    Damit hält er Ageni seine Krallen bewehrte Hand hin.

  • Der Norm ist irritiert von Morgana. Er versteht Ihr Verhalten nicht und bleibt vorsichtig und achtsam.


    " Das glaubst du nicht ? Hrm...nun gut, man nennt mich Etchemin. Ich hab nicht vor zu fliehen, ich könnte dir eh nicht entkommen. "


    Kurz schaut er zur Tür und ist zufrieden das Franky in Sicherheit ist. Dann blickt er zu Morgana .


    " Wie kann man denn Fangzähne anders kriegen "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der Norm seufzt kurz.


    " 50 % Chance auf Vampir ist ganz schön hoch. "


    Kurz reibt er sich die Augen und versucht woanders hin zu sehen und nicht auf Ihre weiblichen Reize.


    " Ist das nicht bischen weit unter deinem üblichen Niveau diese Hütte ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)