[IP] Berlin

  • Brak fixiert Molly noch eine Weile. Die Frau ist verrückt, irgendwie schwer zu berechnen.
    Er bleibt in Kittys Nähe, als er erklärt:

    Ich habe einen Mann in diesem Gebiet und den will ich wiederhaben...
    Wenn sein muss auf die Harte Tour...


    mehr hat er nicht zu sagen. Er wartet gespannt wie die anderen auf Fuchs´Frage reagieren.
    Offenbar gab es hier Ungereimtheiten

  • Ich sehe zu Brak und nicke
    ganz leise sage ich
    "ich hole ihn da raus....versprochen"
    doch auch Billys Worte hallen in meinem Kopf



    dann wandert mein Blick zu Fuchs
    "es...kam Probleme....irgendwas hat ihnen Verraten das wir nicht die sind die wir vorgaben. Vielleicht ein falsches Passwort"
    meine Stimme ist doch noch immer etwas leiser


    "sie schossen und der Chief....er hat es nicht überlebt"

  • auch ich schaue nachdenklich mein blick wirkt leicht abwesend wieder ziehe ich an der Kippe


    "ja ich vermute es war eine Alarmpasswort das sie uns gegeben hat. ich hatte noch versucht die Leute ab zu lenken aber der chief stürmte vor und rammt einem der Leute sein Schwert in den Rachen.... daraufhin eröffneten sie das Feuer. Chief hat mit seiner letzten kraft noch den Rückzug eingeleitet ich habe noch eine Rauchgranate geworfen. Fuchs dir möchte ich sagen das es mir leid tut doch in einer solchen Situation war es schwierig unbemerkt einen Funkspruch ab zu setzen bevor das ganze eskaliert. Und auf der flucht war es mir wichtiger Chief oder jemand anderen nicht zurück zu lassen"


    es scheint wie ein Bericht zu sein den er runter rasselt typisch Militär halt.


    "konntest du unsere Waffen vom Dach wieder bergen Fuchs?"


    dann meint er zu Brak "wir haben den Auftrag angenommen wir beenden ihn auch!"


    dann kommt wieder die Saniroutine auf und er wendet sich an Kitty "wurdest du getroffen? oder verletzt?"


    dann an Molly "freut mich ich bin Billy .... soll ich mir deine Hand anschauen?"

  • Die Wut ist jetzt komplett verraucht, aber die Leere ist nicht zurück gekommen. Ich kann den Schmerz spüren. Sowohl wegen Jos Tod als auch wegen meiner Hände. Es war dumm, so fest zuzuschlagen, aber immernoch besser, als auf die Kleine loszugehen.


    Ich mustere die Gruppe, bin erstaunt über den Umgang untereinander, den Zusammenhalt. Ich konzentriere mich angestrengt auf das, was die anderen sagen, werde aber nicht ganz schlau draus. //Bergungsmission...falsches Codewort...Feuer eröffnet...Drek, den Jo und ich leider zu oft in der einen oder anderen Variante erlebt hatten. Hätte er überlebt, wäre ich dabei gewesen?//


    Dann spricht mich Sani an, der eigentlich Billy heißt. Ich brauche etwas, bis ich ihn verstehe, schüttle die Benommenheit von mir ab. Versuche, ihn dankbar anzusehen. Mir fällt das viele Blut an ihm auf. Jos Blut. Ich schlucke.
    "Danke...dass du J...Chief nicht zurück gelassen hast." Dann sehe ich meine Hände an, nicke auf seine Frage. "Ja, bitte." Dann blitzt in meinem Gedächtnis auf, was er vorher gesagt hat, dass er Bezahlung dafür will. "Was willst du dafür? Keine Ahnung, ob ich genug hab."
    Ich merke, dass meine Zigarette abgebrannt ist. Ich krame eine neue raus, zünde sie mir ungeschickt an, biete den anderen auch eine an. Irgendeine billige russische Marke. Der Geruch nach altem Schweiß, altem Zigarettenqualm und billigem Fusel ist deutlich wahrzunehmen.


    Dann sehe ich zu Brak. Überlege. Versuche es halbwegs diplomatisch. "Ich weiß, ich kann nich groß Forderungen stellen. Aber dafür, dass ich hier statt Chief mitmache, möchte ich, dass du was für mich tust...Ich will, dass Chief ordentlich verbrannt wird. Kein Ausschlachten, keine Ghule. Ok?" Ich sehe Brak abwartend an.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ich stehe irgendwie einfach nur dumm da.


    "Das heißt, dann wird nichts aus dem Bier..." murmle ich in mich hinein. Offenbar fällt es mir schwer, meinen Emotionen den passenden körperlichen Ausdruck zu verleihen. Darüber hinaus ist der Kopf leer.


    Dankbar nehme ich die Thematik zur Ausrüstung an, wobei meine erste Reaktion diesmal eindeutig ausfällt: Ich stutze.


    "Wieso bergen? Die sind immer noch an den Drohnen und ich hätte sie ja auch nur schwer abbauen können."


    // Wie stellen die sich das vor? / Vielleicht dachten sie, dass du mit irgend nem coolen Drohnenschwenk die befestigten Beutel aufs Dach purzeln lässt... / ... und dabei einfach hoffst, nichts kaputt zu machen ... / ... oder ne Granate zu aktivieren ... / ... sag ich ja: kaputt machen. //


    Meinem Gesicht ist deutlich die Verwirrung anzumerken und aufgrund der Situation erkennt wahrscheinlich niemand die wahrscheinlich unangebrachte Freude darüber, sich mit einer anderen Thematik auseinandersetzen zu dürfen.

  • @ Kitty

    das musst du ja nicht alleine tun...

    antwortet er sanft


    Dann hört auch Brak sich den Bericht über den Hergang an...
    Nichts an seiner Miene zeigt was er davon hält...
    Auch Billys Versprechen den Auftrag fortzuführen, wird mit einem anerkennendem Nicken quittiert.


    Beim Fuchs fällt ihm auf, dass er schwer zu lesen ist... Aber irgendwie wirds ihn wohl mitnehmen...
    Brak legt ihm die Hand auf die Schulter.
    wir trinken das Bier alle zusammen... in Gedenken an den Chief, okay?


    Dann kommt Molly wieder an, die Dame die bereits Fenster demoliert, dann auf Wagen eingeschlagen hat und sich dabei gefühlt die Hand gebrochen hat...


    Dann sehe ich zu Brak. Überlege. Versuche es halbwegs diplomatisch. "Ich weiß, ich kann nich groß Forderungen stellen. Aber dafür, dass ich hier statt Chief mitmache, möchte ich, dass du was für mich tust...Ich will, dass Chief ordentlich verbrannt wird. Kein Ausschlachten, keine Ghule. Ok?" Ich sehe Brak abwartend an.

    Pass auf Mädchen, ich weiß nicht was du glaubst, warum Du hier bist...
    Bisher wirkst du auf mich nicht so, als ob Du fähig wärst den Chief zu ersetzen. Obwohl ich gestehe darüber nachgedacht zu haben.
    Du bist hier, weil der Chief mich gebeten hat, mich deiner anzunehmen sollte ihm was passieren.
    Das ist ja nun erledigt... Auf dem Weg hierher und in den 3 Minuten hier, habe ich nicht das Gefühl bekommen, dass ich dieses Team mit DIR wieder da reinschicken will...


    Er redet sich in Rage

    sieh dich mal an Mädchen, deine Hand ist schwer verletzt weil du auf ein Auto einprügelst...
    Und so einem Soldaten, soll ich das Leben meiner Leute anvertrauen?


    Nun wird er ein wenig lauter, auch ihn scheint die Situation mitzunehmen.

    Und ja verdammt Forderungen stehen Dir gerade gar nicht... Ne höfliche Bitte wäre vielleicht angebrachter...


    am Ende tottert er eher mit sich selbst...

    Gott, verdammter Mist... Schlägt mir das Fenster ein, hat n Haufen Schulden, zertrümmert sich die eigene Hand und wirft mir Leichenschändung vor.
    Aber hey... Chiefs Leiche retten, das kann sie... sie kann ihre Professionalität dafür in die Wagschale werfen... geht einfach davon aus, dass sie ach so unbezahbar wertvoll für mich ist.


    Zuletzt wendet er sich wieder Molly zu

    Lerne das du nicht hier bist weil ich dich und dein Talent so schätze, okay?
    Wäre das so, hättest du mehr Aufträge und dadruch weniger Schulden, so ka?
    Du bist hier, weil Johann das so wollte, und ich meine Versprechen halte...

  • Ich schaue zu Billy, Emotionen sind noch immer schwer einzuschätzen


    "nein bei mir ist alles gut wirklich..."


    doch dann zucke ich zusammen als Brak so los donnert
    und schaue unsicher zu ihm
    ihn so zu sehen macht einem schon etwas Angst


    //sie ...aber ja wieso nicht wir müssen es schaffen den Jungen da raus zu holen und wenn es durch den Kanal ist//

  • Als Fuchs das bergen anscheinend nicht versteht meint er "wusste ja nicht wie genau du das gemacht hast ich stand etwas abseits damit nicht alle an einem Ort herum stehen" Ich bleibe ruhig .... zu ruhig es scheint nicht das erste mal zu sein das ich einen Kameraden verloren habe.


    Ich desinfiziere mir die Hände wären Brak sein Donnerwetter ablässt und ziehe mir ein paar neue Handschuhe an.
    Mit einer jetzigen Aufmachung könnte ich wohl bei jedem Zombiewalk mitmachen ohne ein Kostüm tragen zu müssen.
    Dann meine ich zu molly "es is ne selbst Verständlichkeit das ich keinen zurück lasse egal wie gering die Chance ist. und das mit den kosten .... du sorgst dafür das die kleine Delle weg kommt und machst ne Wagenwäsche" dabei lächle ich sogar etwas.


    Ohne Molly´s Antwort ab zu warten beginne ich mit der Arbeit und betrachte mir den Schaden an ihrer Hand


    Immer wieder geht ein kurzer Blick zu Kitty


    //ich hoffe sie zweifelt nicht weiter zu sehr an sich selbst.... und Molly...... ob das wirklich gut geht so Emotional wie sie ist? ...... vielleicht sollte man sie besser nicht mit nehmen .... oder vielleicht ist gerade das für das nächste mal von vorteil? ..... auch ich werde hiernach wohl ein Bier brauchen ....naja eher was stärkeres...//

    Nichts ist, wie es scheint.


    Runs:

    als SL: Tiefenrausch, Rad der Zeit

    als Spieler: momentan nichts

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow () aus folgendem Grund: falsche Farbe ... Asche auf mein Haupt

  • Brak kümmert sich kameradschaftlich um die Kleine und Rigger. Ich mustere Rigger, als Brak sich plötzlich vor mir aufbaut und ein Donnerwetter los lässt, wie ich es seit langem nicht erlebt habe. Ich fühle mich an meinen Vater erinnert, nachdem er von meinem Rauswurf beim Sicherheitscorps Haus Sarrentin vor über 10 Jahren erfahren hat.
    Auch wenn wir uns in letzter Zeit oft gestritten haben, Jo hat mich nie so angegangen. Ich merke, wie extrem mich sein Tod aus der Bahn wirft, die ja eh nicht die stabilste ist. Mein Gesicht beginnt zu zucken. //Drek...fang jetz nich an zu flennen...du heulst auch sonst nie...das wird es nicht besser machen...reiß dich zusammen.//


    Ich bin erstaunt, als ich dieses Mal nicht nur versuche, die Sache über mich ergehen zu lassen. Ich versuche sogar zuzuhören.

    sieh dich mal an Mädchen, deine Hand ist schwer verletzt weil du auf ein Auto einprügelst...
    Und so einem Soldaten, soll ich das Leben meiner Leute anvertrauen?

    //Drek, er hat Recht. Wenn ich nur halb so scheiße ausseh, wie ich mich fühle...// Ich zucke zusammen, als Brak noch lauter wird. Beiße mir auf die Unterlippe.


    Lerne das du nicht hier bist weil ich dich und dein Talent so schätze, okay?
    Wäre das so, hättest du mehr Aufträge und dadruch weniger Schulden, so ka?
    Du bist hier, weil Johann das so wollte, und ich meine Versprechen halte...

    //Muss er das jetzt vor allen breittreten?//


    Während der gesamten Standpauke, kann man mir deutlich ansehen, dass ich erneut vor einem Ausbruch stehe. Wie ein verwundetes Tier schwanke ich sichtlich zwischen Flucht und Angriff.
    Brak ist fertig. Ich schwanke immernoch. //Am liebsten würde ich ihm eine Kugel in seine verdammte Visage jagen.//


    Bevor ich reagieren kann, spricht mich Billy an, lenkt mich ab. Ich lächle dankbar.

    Dann meine ich zu molly "es is ne selbst Verständlichkeit das ich keinen zurück lasse egal wie gering die Chance ist. und das mit den kosten .... du sorgst dafür das die kleine Delle weg kommt und machst ne Wagenwäsche" dabei lächle ich sogar etwas.

    Ich nicke. "Fair." Dann lasse ich ihn meine Hände behandeln, zucke etwas, als er sie berührt. In der linken Hand ist immernoch die Packung Kippen, jetzt aber ziemlich zerdrückt. Ich lasse Billy die Packung nehmen.
    Durch die Ablenkung hab ich die Chance, wieder zu mir zu kommen. Wut und Betäubung fallen von mir ab.


    Ich straffe mich und sehe Brak an. //Unfähig, hm?// Ich lächle kühl. Starre ihn herausfordernd an. Mir ist bewusst, dass Brak sich nicht so leicht einschüchtern lässt, vor allem nicht in dieser Situation, in meinem aktuellen Zustand.
    Ich atme tief ein und aus, will zu mir kommen, ruhig werden, die Wut loswerden, die immernoch im Hintergrund lauert. Dann nicke ich, meine Stimme ist fest und ruhig, als ich Brak antworte.


    "Du hast Recht. Ich habe grad nicht durch mein Verhalten geglänzt. Und vielleicht kann ich Jo nicht ersetzen. Natürlich kann ich das nicht. Aber er hat mir alles beigebracht, was er konnte und wusste. Hat mich ausgebildet und wir haben Jahre zusammen gearbeitet." Ich atme erneut durch.
    "Du hast ein gutes Team zusammen gestellt. Aber ohne weitere Hilfe werden sie es verdammt schwer haben. Du hast gesagt, dass Jo hier mitgemacht hat, um meine Schulden abzuarbeiten. Also gib mir bitte die Chance, das zu Ende zu bringen. Ich nutze dir nichts, wenn ich zu Hause hocke und mich voll laufen lasse."


    Ich sehe Billy, die Kleine und Rigger an. Atme wieder durch.
    "Ok, Leute. Ich hab wohl n ziemlich erbärmlichen ersten Eindruck bei euch hinterlassen. Wenn ihr und Brak es riskieren wollt, ich werde euch unterstützen." Ich werfe einen Blick auf das Laken. //Viel Grund zum Leben hab ich eh nich mehr.//


    Ich beginne, leicht zu zittern. Sie Situation grad hat meine letzte Kraft gekostet. Ich sehe wieder zu Billy neben mir. "Falls du zufällig Hypnorex oder was ähnliches in deinem Wagen hast, würde ich es gern...hm...abkaufen. Das hilft recht gut, die Ausbrüche im Zaum zu halten."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ich stehe immer noch irgendwie außerhalb der Gruppe und schaue zu. Ganz schein ich die Sache nicht zu verstehen. Den Tod von Chief, ja. Die Trauer um einen Verstorbenen ebenfalls, auch wenn wir ihn nicht lange kannten. Aber wer diese neue Person war... keine Ahnung.


    Als Brak auf mich zukommt und mir die Hand auflegt, reagiert mein Körper quasi krampfhaft. Lediglich meine Augenlider erklären durch heftiges auf- und niedergehen, dass mir diese Nähe furchrtbar unangenehm ist. Brak weiß, mir sind Trolle ebenso egal wie alle anderen Metas. Aber das mit der Nähe, muss ich ihm offenbar nochmal erklären.


    // Ruhig bleiben...Atmen. //


    Dass er dann laut wird, verstehe ich erst recht nicht, vermute aber, dass dies etwas mit einer vorangegangenen Situation zu tun hat und somit nicht sein Problem war.


    // Aber gut zu wissen, wie Brak reagieren kann, wenn ihm was nicht passt. / Ja, aber das mit dem Anfassen ... / Ich sag doch, ich rede nachher mit ihm. //


    Als die Lautstärke abnimmt und Molly sogar auf mich kurz wie ein kleines Mädchen wirkt (was immer ich mir auch darunter vorstelle), habe ich den Eindruck, wieder ein Thema gefunden zu haben, an dass ich anknüpfen kann.


    "Das heißt, wir versuchen es gleich nochmal? Finde ich gut. Möchte aber anmerken, dass wir das so nicht nochmal machen sollten. // Ja, logisch! / Sicher ist sicher... // Die Herausforderung wird darin bestehen, dass deren Leute jetzt natürlich sehr Aufmerksam sein werden. Ich möchte an dieser Stelle einige Optionen darstellen, die mir spontan einfallen. Ganz unverbindlich natürlich.



    Erstens: Ihr schneidet einfach ein Loch in den Zaun und geht durch.
    Zweitens: Wir besorgen Sprengstoff, einen Wagen und blasen den Checkpoint in die Luft.
    Drittens: Eine Kombination aus Erstens und Zweitens: Ich besorge mit den Drohnen ein Ablenkungsmanöver, während ihr durchschlüpft.
    Viertens: Jemand hat einen Hubschrauber, mit dem wir schnell zum Gebäude und wieder von dort weg können.



    Ich bin gerne für weitere Vorschläge offen, würde diese Besprechung aber gerne in meinen Van verlagern, da ich immer noch die Überwachung aus der Luft altiv habe und sicher gehen möchte, dass unsere Ziele nicht verlegt werden."


    Mit diesen letzten Worten setze ich etwas auf, dass ich "Lächeln" nennen würde und wende mich in Richtung meines Fahrzeugs.

  • Das Krampfhafte Verhalten des Fuchs fällt Brak nicht auf... Allerdings kann er sich eh nicht lange mit ihm befassen...


    Erst lächelt Molly ihn kühl an, während er sie angeht.
    //wisch Dir bloß, das dämliche Grinsen aus dem Gesicht. Du ahnst nicht wie nah du einem K.O. gerade bist//
    er ist kurz davor ihr einfach seinen Baumstamm von Arm ins Gesicht zu hämmern...
    Jeder mit ein bisschen Empathie konnte das auch erkennen...


    doch sie fängt sich. Sieht sogar ein, dass es hier sowieso um ihre Schulden ging... verlangt auch nichts mehr für ihre Hilfe...
    Wütend schnaubend hält er ihr die Hand für einen Fist bump hin...
    Okay, Mädchen... du kommst runter. Hilfst uns das Ding zu beenden und ich bring den Chief hier raus. An Alle gewandt fragt er Einwände?
    Mehr will er nicht mit ihr bereden. Er hatte Joahnn sein Versprechen gegeben... beinahe bereut er es... sieht nicht, wie sie all das wert sein kann...


    Dann holt er schnell was aus seinem Wagen und wendet sich anschließend Kitty zu und beginnt vorsichtig ihr Gesicht mit einem feuchten Tuch vom Blut zu befreien. Es riecht stechend
    Hey kleines... kommst du klar?

  • Ich blicke mich um
    überall Dinge die zu beachten waren


    wie weiter?
    mit wem weiter?
    wie sollen wir das machen?
    wo setzen wir an?


    so vieles ging mir durch den Kopf


    dann kommt Brak
    das Blut hatte ich völlig ausgeblendet und sehe ihn dabei an
    es dauert etwas ,wohl so lange wie es dauert Chiefs Blut von mir zu wischen
    "ich schaff das , Wir holen ihn da raus versprochen "


    versichere ich Brak nochmal das wir seinen Freund da raus holen
    das ist mir wichtig, diesen Job zu beenden
    doch es war mehr als ein Job


    "Brak....vertraust du mir das ich das schaffe? "


    frage ich doch nach
    ich will wissen ob ich ihn enttäuscht habe oder ob er mir das zutraut

  • Trotz meiner Mühen, mich zu beherrschen und runter zu kommen, bemerke ich, dass Brak kurz davor ist, mich zu schlagen. Nicht, dass mich das groß gestört hätte. Allerdings ist er derzeit mein einziger Kontakt außerhalb Pomoryas - sonst hatte Jo sich um sowas gekümmert -, ich durfte also nicht weiter riskieren, dass ich für ihn gestorben war und meine Schulden womöglich an schlimmere Leute verkaufte. //Wieviel schulde ich ihm überhaupt?//


    Brak schnaubt vor Wut, aber seine Faust stoppt direkt vor mir. Irritiert blinzle ich. Dann erklärt er sich einverstanden, dass ich den anderen helfe. Ich nicke dankbar, will ihm die Hand reichen, aber an meinen Händen ist grad Billy zugange.
    "Danke...für die Chance...und für Chief." Wieder zuckt es in meinem Gesicht. //Nein verdammt, du heulst jetzt nicht los.//


    Zum Glück wendet sich Brak dann der Kleinen zu, kümmert sich fast liebevoll um sie. //Bin wohl nicht die einzige mit Stimmungsschwankungen.// Das Grinsen verkneife ich mir aber sofort.


    Ich wende mich Rigger zu, der bereits Vorschläge macht. Anscheinend haben weder er noch die Kleine ein Problem damit, dass ich hier bin. Ich lächle, froh etwas zu tun zu bekommen.
    "Hm, wenn du als Rigger keinen Heli hast, wird das schwer. Außerdem könnten wir trotz Heli zu langsam bei der Zielperson sein und ihre Bewacher töten sie bis dahin. Unauffälligkeit ist so jedenfalls nicht möglich.
    Ablenkung in Form von Bomben und deinen Drohnen klingt gut. Wie groß ist das Gelände, wie gut können wir für Ablenkung von mehreren Seiten sorgen? Sprengstoff und Zünder habe ich in meiner Bude noch einiges. Müsste also nicht extra noch zeitaufwendig besorgt werden.
    Wie gut ist der Zaun bewacht? Gibt es Stellen, die genug Deckung bieten, um heimlich durchzuschlüpfen? Und um dann heimlich zur Zielperson zu kommen? Wäre meine favourisierte Methode, denn so können wir unser Equipment problemlos mitnehmen und die Gegner sind nicht noch weiter alamiert.
    Hattet ihr bereits geplant, wie ihr die Zielperson aus dem feindlichen Gebiet transportiert?
    Habt ihr Pläne vom Gelände? Wisst ihr, wo sich die Zielperson befindet? Wie genau kennt ihr Stärke und Bewaffnung des Gegner? Sind dort Zivilisten? Wie sieht es bei euch mit möglichen Verlusten der zivilen Bevölkerung aus? Bomben sorgen eigentlich immer für Kollateralschäden."


    Ich bin in meinem Element. Deutlich merkt man mir meine militärische Ausbildung an, deutlich wird hier auch die Ähnlichkeit zum Chief. Während ich bereits Taktiken durchgehe, steuere ich Riggers Wagen an, mustere ihn mal genauer, nicke ihm aber freundlich zu, halte neutralen Abstand.


    Dann fällt mir noch etwas ein.
    "Haben die da Wachhunde? Und ist das Gebiet groß genug, dass wir in entsprechender Tarnung als welche von denen durchgehen, sobald wir im Gelände sind? Oder müssen wir uns komplett durchschleichen?
    Ich frage, weil wir von Geruch und Aussehen grad sogar für Berliner Verhältnisse sehr auffällig sind und es gegegebenfalls sinnvoll sein könnte, nochmal Blut und so an uns loszuwerden...außerdem hab ich jetzt kaum Equipment dabei, weil ich nicht wusste, was mich erwartet. Ich würde also gern nochmal zu meiner Bude und mich auftragsgerecht ausrüsten, wenn möglich."


    Damit bin ich erst einmal durch. Das Zittern ist etwas stärker geworden, dafür habe ich mich sonst soweit unter Kontrolle wie schon lange nicht mehr...und das ohne Medikamente. //Und mit Glück hat Billy ja doch was da.//

    Dann fällt mir Chief wieder ein, meine Schultern sacken nach unten. "Ähm...außerdem würde ich gern ein zwei Minuten haben für...Chief. Wenn das für euch ok ist." //Verdammt, was soll das? Das klappt doch grad so gut, beherrsch dich.//
    Aber dafür fehlt entgültig die Kraft. Meine Augen werden feucht.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Ich säubere die Wunde und gebe eine leichte Desinfektionspaste die auch leicht kühlt mit drauf. Zu Braks Worten von wegen ob es für mich ok ist ob Molly mit macht, zögere ich erst kurz nicke dann aber. Ich bin fast mit dem Verbinden fertig als die fragen auf mich ein prasseln. Ich tape den verband fest das die Prellung etwas zurück gehen kann.


    "woho Mädchen wer hat dich gleich zum Anführer gemacht.... schalt mal einen Gang runter."


    ich steigen in den wagen und werfe ihr ein kleines Päckchen zu Inhalt Lamotrigin eine Tablette


    "is mein Rest und garantieren ob es hilft kann ich auch nicht"


    ich schaue nochmal auf das Valkyremodul wo Chief liegt "danke Chief..." dann steige ich wieder aus und warte das die anderen sich verabschieden können.

  • Ich stitze also kurz darauf wieder in meinem Bulldog. Seltsamerweise kommt lediglich die mir unbekannte Frau mit und stellt dabei sehr interessante Fragen.
    Ich mache es kurz und lege die bisherigen Erkenntnisse auf einen Monitor und meine aktuelle Überwachung auf einen anderen.


    "Bisher deutet nichts auf soetwas wie Wachhunde hin..." beginne ich meine Darstellung, merke dann aber, dass ich doch wieder allein bin. Den Grund dafür habe ich wohl verpasst.


    // Klar, warten wir einfach noch eine Weile. Braks Kumpel und die Kreuzritter verstehen sich bestimmt blendend. / Allgemeine Zustimmung. / LEUTE! DIE FRAU DA HAT GERADE IHREN PARTNER VERLOREN! DIE KLEINE MIT DEN OHREN MACHT SICH DAFÜR VERANTWORTLICH UND DER GROSSE TYP, VON DEM WIR DEN JOB HABEN, MACHT SICH IMMER NOCH SORGEN UM DIESEN THEO! / beschämende Stille / ... Aber wäre es dann nicht erst recht sinnvoll, gleich weiter zu machen? / Das ist quasi so, als würdest du ne Drohne verlieren... / ... würd ich mir ne neue zusammenbauen... / Ich finde auch das der Vergleich etwas hinkt. / Okay, Okay... was machen die Kreuzer und wie siehts ums Lagerhaus herum aus? / Ich beobachte. //

  • @ Kitty

    "Brak....vertraust du mir das ich das schaffe? "


    frage ich doch nach
    ich will wissen ob ich ihn enttäuscht habe oder ob er mir das zutraut

    Die Frage ist nicht leicht zu beantworten...das sind im Prinzip zwei verschiedene Fragen. Einmal Vertrauen in Dich, und einmal seine Einschätzung ob Du das schaffst... er sieht dir in die Augen.
    Ich vertraue Dir antwortet er einfach...


    An alle gewandt (für Fuchs per Funk), erklärt er.
    Okay Leute, Ihr habt wieder einen Soldaten dabei. Plant euer Vorgehen, stimmt euch ab, holt Theo da raus und dann Abmarsch. Solltet ihr Hilfe brauchen, meldet euch.
    Ich bin kein Johnson, der für jemanden Vermittelt. Ich will Theo zurück, so ka?
    Nehmt euch jeder einen Moment um euch zu verabschieden, wenn ihr das möchtet.
    Ich bringe ihn dann hier raus.

    Meint er um Neutralität bemüht. Diese Lethargie muss enden. Um Theos Willen. Trauern müssen wir später

  • ich nicke und gehe in den Wagen
    um eine weile das Laken zu betrachten


    //es tut mir leid Chief..ich verspreche dir ich passe auf Molly auf..sie scheint dir wichtig zu sein und....ich werde dein Opfer schätzen....danke für alles und ich hoffe du verzeihst mir//


    nach einer Weile atme ich durch und steige aus
    um dann zu Fuchs Wagen zu gehen
    doch nicht ohne Brak nochmal zu drücken
    und Billy zu sagen wo ich hingehe


    dort warte ich dann was besprochen wird
    so ganz bin ich mit dem Kopf einfach noch nicht wieder da

  • "Bisher deutet nichts auf soetwas wie Wachhunde hin..." beginne ich meine Darstellung, merke dann aber, dass ich doch wieder allein bin. Den Grund dafür habe ich wohl verpasst.

    Auf halbem Weg zu Riggers Wagen werde ich durch die Gedanken an Chief und dem Wunsch, mich zu verabschieden abgelenkt und bleibe stehen, drehe mich wieder zu Billys Wagen. Ich kämpfe grade mit mir und versuche, meine Gefühle in Zaum zu halten, als Billy mich plötzlich anblafft.


    "woho Mädchen wer hat dich gleich zum Anführer gemacht.... schalt mal einen Gang runter."

    Sofort ist die Wut wieder da und mein Körper spannt sich an, bereit zum Kampf. Doch ich bin zu verwirrt, zu langsam und er steigt in seinen Wagen, bevor ich reagiere. Immernoch wütend folge ich ihm, auch wenn ich wissen sollte, dass das keine gute Idee ist. Ich bin fast am Wagen, als er mir etwas zuwirft. Dass es weder eine Waffe noch eine Granate ist, erkenne ich sofort. Ich fange den Gegenstand und sehe ihn mir an. Lamotrigin, eine Tablette.


    "is mein Rest und garantieren ob es hilft kann ich auch nicht"

    Verwirrt bleibe ich stehen. Ich werde aus Billy nicht schlau. Erst blaff er mich an, dann ist er plötzlich nett zu mir, dann blafft er mich plötzlich wieder an und jetzt gibt er mir seinen letzten Vorrat und will nichtmal was dafür. Dieses hin und her im Verhalten mir gegenüber verwirrt mich zusehends, kostet mich weitere Kraft. Ich schüttele den Kopf, um die Verwirrung abzuschütteln. Dann nicke ich ihm zu. "Danke...sollte helfen...zumindest bis wir Braks Chummer befreit haben." //Alles danach kann denen ja egal sein//


    Ich beobachte, wie Billy sich mit einem schlichten "Danke Chief." von Jo verabschiedet. Halb bekomme ich noch mit, wie Brak irgendwas erzählt, aber ich kann mich nicht mehr darauf konzentierten. //Doch...er will Chief wegbringen. Also deine letzte Chance, Jo nochmal zu sehen.//


    Danach geht die Kleine zu Chief rein, sagt aber kein Wort. Sie bleibt nur kurz, dann kommt sie wieder raus, umarmt Brak und sagt, dass sie zu Rigger - sein Name ist anscheinend Fuchs - rüber geht.


    Unsicher schaue ich zu Billy, der mich aber nicht mehr beachtet, sondern Brak zunickt, sich eine Kippe ansteckt und zu Rigger - Fuchs - rüber geht. Jetzt bin ich quasi allein. Ich schaue in Billys Wagen, schlucke, finde kaum den Mut, den Wagen zu betreten. Aber es muss sein, es ist meine letzte Gelegenheit. Ich steige ein.


    Vorsichtig nehme ich das Laken ein Stück zur Seite, um Jos Gesicht sehen zu können. Ich zucke zusammen, als ich erkenne, dass eine Kugel einen Teil seines Gesichts zerfetzt hat. Überall ist Blut, seine Augen sind zum Glück geschlossen und starren mich nicht mit diesem gebrochenen Blick an, den ich einfach schon zu oft gesehen habe. Ohne, dass ich irgendetwas dagegen tun kann, bahnen sich die Tränen ihren Weg, tropfen von meinem Gesicht auf Jo. Mein Körper zuckt, von Schluchzern geschüttelt. "Jo...es tut mir so leid...Was soll ich jetzt machen? Wer passt jetzt auf mich auf?" Wut will aufkeimen, um die Trauer zu bekämpfen, aber ich bin zu leer, kann einfach nicht wütend auf Jo sein. Ich atme durch. Dann nehme ich ihm vorsichtig die beiden Hundemarken ab, die er immer versteckt getragen hat. Die Gegenstücke zu meinen beiden. Ich betrachte sie kurz. "Johann Zorn" auf der einen und "Alessa Zorn" auf der anderen. Wir hatten sie damals statt Ringen anfertigen lassen...damals, als wir uns noch als Söldner verdingt haben. Ich stecke die beiden Marken ein, streichle Jo noch einmal über die unverletzte Wange. Dann bedecke ich ihn wieder mit dem Laken und steige aus.


    Auf dem Weg zu Fuchs' Wagen vermeide ich es, Brak anzusehen. Ich steige zu den anderen, in den Wagen, vermeide auch hier Blickkontakt und suche mir einen Platz, wo ich genügend Abstand zu den anderen habe. Ich schlucke die Tablette, dann fällt mein Blick auf die Drohne mit den Gewehren. Ich erkenne Jos Gewehre sofort. Schließlich habe ich sie damals für ihn angepasst. Ich werde für einen Moment stocksteif. Dann laufen mir erneut Tränen übers Gesicht, erneut wird mein Körper von lautlosen Schluchzern geschüttelt. Normalerweise hätte ich sowas durch einen Wutausbruch vor anderen verborgen. Aber in diesem Moment fehlt mir sogar dafür die Kraft. Ich bin wie betäubt.


    Dann kommt doch ein wenig Wut zurück. Genug, um die anderen 3 herausfordernd anzufunkeln und patzig zu sagen "Also, wie sieht's jetzt aus?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Nachdem ich festgestellt habe, dass ich erstmal alleine bin, weiß ich spontan gar nicht, was ich zuerst machen soll. Also mach ich mir nen neuen Drink auf (diesmal aber GreenSoyEnergy, um wenigstens halbwegs gesund zu leben) und summe die erstbeste Melodie die mir einfällt. Dabei orientiere ich mich wieder auf der Karte und versuche mich zurecht zu finden.


    //Interessant. // ist zur Zeit der einzige Gedanke der mir durch den Kopf geht, als ich bermerke, was da vor sich geht. Voll fokussiert starre ich auf die Bildschirme.



    "Also, wie sieht's jetzt aus?"


    Ich erschrecke mich total und fahre herum, wobei ich etwas von der Mischung aus grünem Smoothie und abgekochten Gummibärchen verschütte.


    "Ähm..." entfährt es mir unwillkürlich, als ich auch noch merke, dass alle anderen auch schon da sind.


    // Super Leistung. / Jap, das wird sicher Eindruck hinterlassen. / ... / Schnauze jetzt und arbeiten! //


    "Ähm ..." sage ich noch mal, offenbar das Mittel der Wiederholung benutzend. "Also..." ich wende mich den Monitoren zu. "anscheinend haben die das nicht so ernst genommen. Vor einigen Minuten sind an dem Posten, den wir nun kennen, ein Dutzend neue Personen herangefahren worden. Ansonsten bewegt sich alles wieder normal durch die Gegend."


    Ich spiele eine Aufnahme, die zeitlich vor den Ereignissen von mir aufgenommen wurde und lege sie daneben. "Man erkennt deutlich die Muster: Einzelne Patrouillien, Zivilisten, Fahrzeuge usw. ... alles wie vorher."


    Das lasse ich erstmal so im Raum stehen, damit die anderen die Möglichkeit haben, sich von der Richtigkeit meiner Beobachtungen zu überzeugen.

    Ich bin ein Stein.


    SL Fe

    SL Operation: Goliath

    2 Mal editiert, zuletzt von Norrn ()