[IP] Berlin

  • "Das stimmt. Wenn sie sich bis jetzt über Wasser halten konnte spricht das für sie."


    Ich rede mit Billy ohne dabei die Augen von Kittys neuen bekannten zu nehmen . Mit einem schnellen Handgriff entsichere ich die Waffe und lege auf einen der beiden Muskelprolleten an. Mein Ziel ist nicht, jemanden zu töten, deshalb die Gelmunition. Sofern möglich Ziele ich auf den zentralen Brustbereich. Ich kenne mich mit Anatomie nicht wirklich aus, aber dass Körpertreffer eine gute Stop-Wirkung haben weiß ich.


    "Schauen wir mal wie geschickt sie sich hier anstellt. Hast du gedient?"

  • Ziemlich zeitgleich wirst du von allen bemerkt. Der ruhigere ist ziemlich schnell dabei n Feuerzeug aus seier Tasche zu ziehen. Er kommt zu Dir und hält es Dir hin. Einer der anderen folgt ihm sofort, schiebt ihn achtlos beiseite und zerstört die eigentlich nette Situatuion mit dem Spruch:
    Na kleines.... ganz alleine hier?
    Er giert dich schon n bisschen an



    Der dritte entscheidet bei Aische zu bleiben, welche genervt dem aufdringlichen hinterher sieht.

  • "Fuchs für Billy. Achtung wir versuchen nach zu hacken an bekannter Position ob Papiere zu bekommen sind. Ersteinmal an Zivilbevölkerung"


    dann nicke ich dem Chief zu und entsinne mich das er das nicht sehen kann.


    "ja habe ich. ein paar Einsätze, etwas Studium und wieder ein paar Einsätze. Und bei welchem Verein warst du zuletzt?"



    Auch ich behalte dabei die ganze zeit Kitty im Auge um notfalls etwas zu unternehmen.

  • Die beiden Jungen reagieren doch recht unterschiedlich. Der ruhigere lächelt dich freundlich an. Der andere scheint doch ein wenig pikiert, nimmt n tiefen Zug vom Joint und schiebt sich zwischen euch. Hey... ich rede mit Dir, Benni hier weiß eh nich was abgeht.



    Benni redet ziemlich leise an ihm vorbei zumindest haben wir nicht die gleichen Interessen...

  • Mein Blick bleibt recht ruhig und ich schaue den Muskeltypen mit einem gemischten Blick an