[Online] biete: SL suche: Runner [Geschlossen]

  • Ja... virtuell braucht man vor allem Geduld und viel Zeit.
    War auch nur n Gedanke.





    ps. Damals in meiner ersten SR2 Runde hatten wir einen Rigger dessen Spieler in Australien saß. Halt mit Skype und mit 11-12 Stunden Zeitunterschied^^ Der Rigger der mit Drohnen unterwegs ist und via Funk mir uns kommuniziert :)


    War derbe stimmungsvoll aber damals hatten wir auch immer ganze WE Zeit für sowas.

    This elevator serves me alone. I have complete control over this entire level. With cameras as my eyes and nodes as my hands, I rule here, insect.

    -Shodan


  • Naja..wie viele müssen es denn sein? Mit zwei Leuten kann man schonmal was anfangen :)
    Meine Lieblingszahl besteht aus drei Leuten +SL


    Der Thread hier ist ja grade mal 2 Monate alt.
    Ansonsten ruhig mal in anderen Foren nachfragen.
    Im Blutschwerter-Forum z.B. tummeln sich glaub ich recht viele Online-Aktive.



    Gut Ding will weile haben ;)


    Naja jedenfalls noch viel Glück undso.

    This elevator serves me alone. I have complete control over this entire level. With cameras as my eyes and nodes as my hands, I rule here, insect.

    -Shodan


  • Naja..wie viele müssen es denn sein?


    Der Thread hier ist ja grade mal 2 Monate alt.


    Das Ding ist dass wir ja schon insgesamt 6 Spieler waren... Und das binnen zwei Wochen. Und jetzt plötzlich hat sich einer in Luft aufgelöst, und drei haben abgesagt. (Mit mehr oder weniger triftigen Gründen)

  • Ihr seit ja aktuell 2-3 Leute (NachbarsKater, Atlessa & Kahlez?).
    Wenn Ihr das immer noch machen wollt, würde ich euch folgendes Vorschlagen:
    Einigt ihr drei euch zuerstmal auf ein vernünftiges Format. D.h. fixe Vorgaben (z.B. TS3), fixe Tage (z.B. immer Dienstag und Donnerstag) und fixe Zeiten (z.B. immer 17:00 h - 22:00 h).
    Danach setzt Ihr einen neuen Thread auf, der im Titel eindeutig ist und zur Eröffnung die fixen Vorgaben klar kommuniziert.
    Ich könnte mir dann vorstellen, dass ihr eher passende Spieler findet, denn es ist imo immer gut, wenn man mit einem Kern startet und klare Vorstellungen kommuniziert.
    Dieser Thread hier ist nämlich recht schwer verständlich und für mich z.B. nicht herauszufinden, wie genau Ihr Euch das eigentlich vorgestellt hattet.


    PS: ich kenn es jetzt nur von Onlinespielen, aber eine Warnung im voraus: Online klappt nur, wenn der harte Kern immer spielt, egal wer fehlt. Sobald der Kern Schwäche zeigt, ist die Gruppe schnell mal tot. Und es werden Leute fehlen, denn gerade unter der Woche sind 100% bei mehr als 3 Personen schwer zu halten.


    Lobo : hatte auch mal eine Gruppe, bei der jemand aus Japan über Laptop zugeschaltet war. Ehrlich gesagt macht man das als Berufstätiger nur für sehr gute Freunde längere Zeit, denn irgendjemand wird zwangsläufig übermüdet (=unbrauchbar) sein.

  • Hallo zusammen!


    Ich hätte Interesse an einer SR Gruppe. Hab allerdings nur einen quasi frisch erstellten Charakter. Meine frühere Gruppe findet sich leider nicht mehr zusammen und nun ich neue Mitstreiter. Mein Charakter ist eine Kampfmagier.


    Falls ihr noch jemanden sucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    Ps: evtl. kann ich sogar noch einen Freund mitbringen. Das muss ich aber abklären. :)