Beiträge von Kiyomori

    Hey Chummers!


    Ich habe mal wieder richtig Bock auf SR. Ihr auch?


    Darum suche ich motivierte Mitspieler im Raum Hannover oder online in der ganzen BRD.


    Da es immer schwierig ist als Spieler eine aktive Gruppe zu finden erkläre ich mich bereit als SL eine Runde zu eröffnen.
    Als SL habe ich selber noch keine Erfahrungen, bin aber motiviert zu lernen. :D Daher suche ich Neulinge aber auch gerne erfahrene Runner.


    Wenn sich genügend Runner finden, können wir gemeinsam das Setting festlegen. Gerne würde ich die Story in Deutschland spielen lassen oder mit den Vorlagen (z. B. Im Fadenkreuz) anfangen.


    Ich freue mich von euch zu hören.
    Euer Kiyo \:D/

    Hallo zusammen!


    Ich hätte Interesse an einer SR Gruppe. Hab allerdings nur einen quasi frisch erstellten Charakter. Meine frühere Gruppe findet sich leider nicht mehr zusammen und nun ich neue Mitstreiter. Mein Charakter ist eine Kampfmagier.


    Falls ihr noch jemanden sucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    Ps: evtl. kann ich sogar noch einen Freund mitbringen. Das muss ich aber abklären. :)