[Online] biete: SL suche: Runner [Geschlossen]

  • Eigentlich wollte ich das ja gestern im TS besprechen, allerdings warst du in dem Moment kurz nicht da und danach kam es bei mir einen "Mininotfall", deswegen schreib ich es einfach mal für alle hier. Mir kam gestern die Idee mir ein frisch gebackenen Doktor zu erstellen, quasi erst vor kurzem das Medizin Studium abgeschlossen. Was mein Vorschlag mal wäre, das wir uns alle die wollen mal gemeinsam im TS treffen dann kann man doch am einfachsten die Chars festlegen und sich auch schonmal etwas kennen lernen.

  • Es währe super wenn sich alle interessierten an einem Termin im TS treffen um die Archetyp-Verteilung in der Gruppe durchzusprechen und sich kennen zu lernen.


    Bisher sind wir auf den Trichter gekommen das es wenig sinn macht einen voll Decker mitzunehmen, sondern eine Art Hybrid zwischen Sam-Decker oder Rigger-Decker, oder irgendwas das ihr euch vorstellen könnt.
    Ich denke das keiner von euch sich Gedanken über einen Charakter der sich unter anderem in der Wildnis auskennt gemacht hat? Schauplatz Wien, die Berge sind direkt vor der Haustür und in den Tälern gibt es jede Menge Speicherseen auf denen Boote (teilweise sogar Schiffe) fahren. Die Donau wird auch reichlich mit Schiffen befahren. All das könnt ihr auch zu eurem vorteil nutzen. Berge sind ja auch immer so ein Problem was Signalstärke und Empfang angeht vielleicht sollte da doch wenigstens einer von euch sich nicht verlaufen.


    zu den späteren Terminen:
    Mo.-Mi. ist in der Regel eher schlecht bei mir.
    Diese Woche hab ich wenig vor, bin nur Samstag u. Sonntag Abend nicht da.


    yours NK

  • Ich hab jetzt schon einige Charakter-Vorschläge bekommen und gehe die nochmal durch 1-2 Sachen sind mir da noch aufgefallen aber die ersten können schon abgesegnet werden.
    Ich werd mir bis Do. nen genaueren Plan machen wie es weiter geht und ob ich die Story so lasse wie sie ist.


    Ich hoffe das ich diese Woche euch alle zwischendurch mal sprechen kann von mir aus auch einzeln ich denke das ich noch einige Dinge klar stellen muss und das geht schriftlich nicht! Ein Stündchen reicht mir da schon! Ich will nur sicher gehen das jeder Spieler verstanden hat was es bedeutet mich als SL zu haben etc. und ich muss endlich mal raus finden aus welchem Holz ihr seid!


    bitte schickt mir doch über mein Profil einfach eine Email zwecks Terminen das geht am schnellsten. und schaut bitte regelmäßig danach in eure Emails, ich kann auch oft spontan mal ne Stunde oder zwei.


    bzw. würde ich sogar fast irgendwie handykontakt anstreben wenn das weiterhin so zögerlich und nebulös von statten geht. Denn eigentlich hab ich hier glaub ich zu viele Interessenten nur manche haben sich noch nicht im TS blicken lassen, andere schreiben nichtmal zurück... etc. da ich eigentlich einen Wöchentlichen Termin anstreben wollte ist das alles etwas kontraproduktiv. So bald wie möglich per Email anschreiben!!! Danke!


    Ausserdem komm ich mit Forum/TS/Charakter/RL Namen durcheinander weswegen ich mir da jetz ne Liste machen muss....


    yours NK

  • gilt für alle: ich hab jetz noch 2 Wochen unter Tags Zeit danach nur noch Abends (Arbeit und so. falls ich den neuen Job bekomm, drückt mir die Daumen!) also falls jemand spontan Zeit hat einfach eine Email an mich schreiben, die bekomm ich aufs Handy! oder einfach in den TS Channel kucken: 195.82.159.172:17900 ; Passwort: penis ; Channel: Kater-Runde (temporärer Titel)


    yours NK/David

  • Du bist abgesehen von Kahlez der einzige der sich bei mir noch gemeldet hat.. von dem her... entweder die Leute sind nicht fähig mich per Email anzuschreiben oder sie haben keine lust... da kann ich nix machen... ich war die letzten zwei Wochen viel außer Haus aber immer per Email zu erreichen (dank Smartphone, und nen Laptop hab ich immer dabei und ein leerer Raum lässt sich normal auch finden, aber bin halt normalerweise nicht im TS auf Warteposition).
    Denke es ist klüger die Sache abzusagen. Ist zwar schade für die Leute die sich jetzt schon nen Kopf gemacht haben aber da kann ich auch nicht viel machen, falls noch ein Spieler auftaucht und wirklich Interesse und Zeit mitbringt ist gut aber falls nicht...

  • Nur ein Gedanke:


    Fangt doch erstmal mit 1x im Monat an.
    Ist immerhin besser als gar nicht.


    Wenn man sich besser kennt und es passt, kann man ja immer mal zusätzliche Termine vereinbaren.


    So kann man nebenbei auch nach weiteren Mitspieler/innen Ausschau halten.


    MfG

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich weis ganz genau das dass bei mir nicht klappen wird... Ich schau jetzt schon viel zu selten ins Forum etc. und würde schnell die lust verlieren. Ich muss mich für ein Thema begeistern können aber bin dann auch immer sehr froh wenn ein Projekt endlich abgeschlossen ist.


    Ausserdem weiß ich noch nicht wo ich im August nächsten Jahres bin... mein Arbeitsvertrag hier läuft noch bis ende Juni und ich weis nicht ob ich danach Studiere und überhaupt noch Zeit dafür hab, oder ob ich einen Job im Ausland bekomme, da wird mit der Zeitverschiebung dann gar nichts mehr klappen...


    Monatlich Planen wird nicht klappen da kommt für mich nix bei rum... ich hab die Story so aufgebaut das die sich durch mehrere Run´s zieht und nicht jeder davon ist mit 1-2 Spielabenden abgeschlossen...
    Ich mag keine One-Shots... ich hab jetzt so 4-5 Runs für diese Story im Kopf. sprich 10 Spielabende Minimum. Aber ich habs auch schon erlebt das eine Runner Gruppe es in 7 Stunden nicht mal geschafft hat einen Auftrag von Mr. Johnson anzunehmen... und dann zieht sich das...


    vielen dank für deinen Gedanken ist vom Prinzip her auch sinnvoll aber für mich nicht praktikabel.
    Wenn ich mir jetzt die Zeit nehme alle Runs auszuarbeiten dann will ich die auch mal Spielen... und eigentlich bin ich von diesem Online nicht so überzeugt jetzt nachdem ich mit den Leuten schon mal im TS war mir persönlich fehlt da was...


    yours NK