[IP] Intruders Entrance

  • Als Du den Bahnhof verlassen willst, stellen sich Dir drei junge Orks in den Weg. Der Anführer hat sein Haar zu einem Irokesenschnitt frisiert, der in einem hübschen Rot eingefärbt ist.


    Er ergreift das Wort: "Na Kleine, wohin des Weges?"

  • -Cat-


    Na süß. Ich schleppe hier eine Sporttasche mit unklarem Inhalt durch die Gegend und die Kerle beginnen mich zu nerven.


    Wenn es Dich interessiert: Ich gehe meine Bombe nach Hause bringen. Noch Fragen?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • SL - ORK


    Irokese schaut etwas dümmlich. Dann fängt er an, schallend zu lachen.
    Ha, ha, ha, sie geht mit ihrer Bombe spazieren. Der ist gut.
    Was hälst Du davon, lieber mit zu uns zu kommen? Wir können sicher eine Menge Spaß haben, wir vier.


    Aus seinem Mund dringt Dir ein etwas süßlicher Geruch entgegen. Anscheinend haben die Kerle etwas seltsame Sachen geraucht zu haben.


    So, was ist nun? Kommst Du freiwillig mit, oder müssen wir Dich erst "Überreden"?


    Das letzte Wort spricht er seltsam betont aus. Du zweifelst ernsthaft daran, dass er reden will.

  • -Cat-


    verdreht die Augen


    Gegenfrage: Lässt Du mich jetzt in Frieden, oder muss ich Dir erst weh tun?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Cat-


    Langsam übertreibt der Kerl.


    Ich drehe mich langsam um, bis der Kerl frontal zu mir steht.


    Sag mal Du bist wirklich etwas schwer von Begriff, oder?


    Mit diesen Worten erlaube ich mir, dem Kerl kräftig zwischen die Beine zu treten.



    (*OOC: Autsch!*)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • SL



    Als Dein Tritt zielsicher landet, kannst Du folgendes beobachten:
    Das Lachen im Gesicht des Orks friert ein, seine Augen scheinen etwas aus ihren Höhlen zu treten, er verstummt bevor er leise röchelnd zusammenklappt.
    Seine beiden Begleiter schauen Dich kurzzeitig verwirrt an, bewegen sich dann aber mit grimmigem GEsichtsausdruck in Deine Richtung.

  • Reifenkrieg


    OOC: Ich hoffe es ist im Sinne vom SL. Immerhin wollte ich auch zum Bahnhof und ich bin nicht langsam...


    Als die Prügelei gerade anfängt. Stehe ich schon in gut 30m Entfernung bereit, um einzugreifen. "WENN IHR SPASS HABEN WOLLT; WARUM NICHT MIT MIR?!" Wild fletschte ich mit den Zähnen. Meine Statur - Größe und Muskeln sollten meinen Worten Gewicht verleihen.
    Sollen sie nur kommen. Ein paar Meinungsverstärker habe ich ja mit, falls die Fäuste nicht reichen...
    "Alles klar, Baby?"

  • SL


    "WENN IHR SPASS HABEN WOLLT; WARUM NICHT MIT MIR?!"


    Einer der Ganger grinst dümlich.
    Na, weil Du keine Braut bist. Was ist denn das für eine Frage?


    Der andere winkt irgendwem.
    Hey Jungs! Hier gibt es Spaß!


    Als ihr Euch umseht, merkt Ihr, dass vom anderen Ende der Halle etwa 15 weitere Orks auf Euch zukommen. Sie lassen sich aber anscheinend Zeit.
    Ein Mitglied des Sicherheitsdienstes sieht die anrückenden Orks und zieht
    sich hastig zurück. Dabei spricht er in ein Sprechfunkgerät. Nachdem momentan immer noch viel Betrieb ist, erscheint Euch ein Einsatz von Feuerwaffen nicht unbedingt sinnvoll.



    Ach nur so am Rand: Ich habe garnichts gegen Deine Anwesenheit :twisted:

  • -Cat-


    Na das wird unschön


    Ich starte einen Nahkampfangriff auf den mir am nächsten stehenden Ganger.



    Nimm Du den anderen. dann nichts wie raus hier.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Reifenkrieg


    Verdammte Axt! Und die Wachen tun immer nur das, was sie nicht sollen. Kann nicht mal die Bleipumpe ziehen!


    Unvermittelt renne ich auf das kleine Grüppchen los, um Cat da rauszuhauen. "Lauf!" Falls sie von ihr abgelenkt werden und sie sich verpissen kann, verdrück ich mich auch schnellstens.


    Falls mir ein Passant unterkommt (der nicht so stark aussieht, wie ich), fliegt er dem Grüppchen entgegen, um für Verwirrung zu sorgen...

  • SL


    Die nächsten Gegner sollten wohl weniger zugekifft sein


    Der Ork, der angesichts der nahenden Übermacht von Verbündeten nicht mit einem Angriff gerechnet hat, wird von einem Faustschlag getroffen, der ihn ausknockt.


    Der andere Ork beginnt, vor Cat zurückzuweichen, ohne darauf zu achten, dass er Reifenkrieg, der die beiden nun fast erreicht hat, den Rücken zuwendet.


    Die "Unterstützung" ist bis auf ca. 30 m an Euch herangekommen.

  • -Cat-


    Ich versuche, den letzten Ganger mit einem Scheinangriff abzulenken, damit Reifenkrieg ihn schnell unschädlich machen kann. Dann verdrücke ich mich schnell und hoffe dass er mir folgt. Ich versuche, mein Motorrad zu erreichen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • SL


    Der Ganger, der sich auf Cat konzentriert hat, wird von der plötzlichen Attacke überrascht. Dein Tritt trifft zielgenau seine Kniekehle, er droht nach hinten umzukippen. Du stoppst seinen Sturz mit deiner Faust, die Du kräftig auf seinen Hinterkopf schlägst. Der rechte Haken reißt den Ganger komplett von den Beinen und wirft ihn vornüber auf den Boden.
    Dann folgst Du Cat, die Dir nur wenige Schritte voraus ist, nach draußen.


    In die Unterstützung ist Leben gekommen, sie haben ebenfalls beschleunigt und folgen euch. Ihr habt die Meute einige Meter hinter euch gelassen, als Ihr eure Motorräder erreicht. Ich startet Eure Motorräder und beschleunigt, um Absand zwischen euch und den Mob zu bringen.
    Die Sirenengeräusche kommen immer näher. Im Seitenspiegel könnt ihr beobachten, wie mehrere Ganger ebenfalls ihre Motorräder gestartet haben. Anscheinend wollen Sie euch nicht so einfach davonkommen lassen.