Beiträge von Silver

    - Silver -


    Ich krame in meiner Tasche herum und rueste mich aus. Der Granatwerfer des AK 98 wird mit MiniBetaeubungsGranaten geladen ansonsten kommt Normalmuni rein. Auf die beiden Pistolen kommen die Schalldaempfer und ich lade sie mit Gelmuni, die Defiance haengt mit Flechett geladen ueber den Ruecken und in die Schlaufen meiner Weste steck ich die Normalmagazine der Pistolen ein Ersatzmagazin fuer das AK 98 und Betaeubungsgranaten. Dann mach ich die Seitentasche meiner Reisetasche ab, verstaue darin meinen Sprengstoff, die Zuender und das Werkzeug.


    Mist ick hab meen Maske verjessn, habta noch eine fuer mich?


    Boa bin ick dusslig. ... Fuer den Fall das wa entdeckt werdn, solltn wa so tun als ob wir reinwolltn aba unsa Ziel nicht erreicht habn, oder wir zu bloede sind. Nich das doch noch Fragn jestellt werdn.


    Die Schluessl werdn wa drinn noch jut jebrauch, da bin ick mia sicha. Ach hast nochma jecheckt ob die wirklich keen Kameras drinn habn? Sonst haett ick mich noch mehr rausputz muessn.

    -silver-


    Anjesichts dat wir heimlich und unbemerkt rein un raus sollen, denk ich mal Mauer. Durch die Vordertuer wuerd ick sicherlich ein klein wenig uffalln. Und wenn wa kenen habn der mich majisch irjentwie tarnt, denk ick mal globt mir och kener dat ich hier her jehoer. Oda habta da 'n Plan, ick jednfalls nich.


    Ich versuch mal, ob ich mit meinem Kommlink die Funkfrequenz der Wachleute rauskriege.


    Haste noch irjendwat interessantet aus denem Lover rausjekricht Cat?

    - silver -


    Ick hab wohl keen Problem damit, draussn Schmiere zu stehn, aba wenn it hart uff hart kommt, denn waer ick wohl bei euch drinne mehr von Nutzen. Vielleicht koennte Reifen draussen mit nen fahrbaren Untersatz stehn? Ick mein, wenn ick dit richtig vastandn hab, bist du der beste Fahrer von uns alle.


    Is mir eigentlich ejal, ob mit rein, oder draussn. Leise seen, ueber Mauern klettern, durch Hof schleichn und keen Krach machn, hoert sich nich grad nach Spass an.

    - silver -


    Gedankenversunken sitze ich da (sieht so aus, als ob mir das nich so oft passieren wuerde) waehrend der letzte Bissen meines Burgers langsam kalt wird; von den Eisschollen auf dem Kaffee mal ganz zu schweigen.


    Vadammte scheisse, der Drek mit heimlich rein und raus is so jar nich meine Sache. Wenn it aba schiefjet mit die heimlichkeit, hihi dann wird it bestimmt lustig...kaboom.. doof waere dit nur wejen die bonuskohle, doofer Schmitti, nimmt mer echt den janzn Spass


    Die Sache mit die Wuerstchen, da muss ick Cat rech jebn. Is nich so jut, ausserdem sind die doch zu schade fuer die Viecha. Mit die Katze is dat einfacha, da locken und fang wa son herumstreunended Vieh und scheissen dit ueber die Mauer. Dummaweise, wenn die Toelen ordentlich abjerichtet sind, ignoriern die och meist Katzen. :idea: Aba sach ma, jibt it fuer Hunde nich irgendsone Pfeifen um die zu holen oder zu verscheuchn, und wenn die nich dat ganze Gelaende mit Wanzen abhoern, kriecht davon keiner ausser den Hunden wat mit... jut wa?


    Boa fuck, da faellt mir doch ein, dat auch die jut bewaehrte Numma mit Tarnung durch die Sicherheitsuniformen in diesa Numma flachfaellt, wejen Nachweisbarkeit....dit kann ja echt allet nich wahr sein

    -silver-


    ooc: jo ick denke nach. Nee also Cat hat die meisten Infos erstmal immo, und deshalb mangels anderer Fuehrung seh ich sie grade als Teamcaptain. Wenn Zeit wird was zu machen, oder mir was schlaues einfaellt, meld ich mich schon.

    - Silver -


    Ick will ja nicht bloede klingen....bitte nich grinsen... Cat, Reifen, ich hab dat jesehn....ne wat ick mein is, wenn der Ofen am Freitach zum erstn mal laeuft, konnt wa vorher mit dem Zeuch von Schmitt nuescht anfangn. Ick mein, dit waer schon ne Gaudi wenn der Ofen am Freitach anjeht und fuer imma wieder ausjeht, ick denk mal so dachte Schmitti sich dat och. Also wirds wohl drauf hinauslaufen, dat wir Donnerstag zu Freitag Nacht, wenn die Fuzzis am nervoesesten sind, da rein muessn und so dat Ding manipulieren, dat erstens niemand wat mitbekommt und zweitens Kaboom...Oda war dit jetzt falsch??


    Och du scheisse, wat hass ick solche unauffaelligen Jobs. Mit mehr Zeit haette man sich erkundigen koennen, ob die fuer die Nacht un den Tach der Inbetriebnahme zusaetzlichet Sicherheitspersonal engagiert wird. Aber so kurz vorher und dann die Personenuebapruefungen - ohne wasserdichte SIN unmoeglich. Boa nach hoffentlich ham die anderen ne Idee.

    -Silver-


    *streck..stoehn...raekel*


    Wuaa, na wie spaet haben wirs denn....WAS?????? Ick sollt abends doch nicht mehr solange machen, verpenn ick schon fast. Und ab jehts Silva, du altet Haus.


    Meine Sachen sind schnell gefunden und mittels kurzem Geruchstest fuer noch akzeptabel befunden.


    Imma diese scheissschweren Entscheidungen, wat nehm ich denn heut mit. Nackig fuehln will man sich ja och nich.


    Nach kurzem inneren Disput der aufgrund meiner Zeitknappheit nur 10 Minuten dauert entscheide ich mich, die beiden Ares mitzunehmen, und mir die Defiance zu schultern. In der Jackentasche finden die Schockgranaten und die Rauchgranate noch ein warmes Plaetzchen.
    2 Xtramagazine finden auch noch Platz am Guertel, ich schmeiss die Jacke ueber und duese los.


    Verschlafen aber gut gelaunt betrete ich Juan's Grillschuppen, und sehe die andren schon eifrig miteinander erzaehlen.


    Morgen Jungs ... und die Dame natuerlich nich zu verjessn. Na habt'a mich schon vamisst. Na nu bin ick ja hier, also wat jibt it neuet.-------Juan schmeiss mal nen Fruehstuecksbierchen rueber, hab son Brand.----Sorry wollt nich so laut werdn. Also??

    *ooc:Is nur noch meine Frage offen, ob einer der anderen ne DeckerConnection hat, deren Nummer er mir ueberlaesst´. Dann haette ich noch einen Anfragepost am Abend gemacht*

    - Silver -

    Jo wat ess ick denn, achso ick wees. Hey Chef ick haett gern wat anstaendiget zwischen die Kiemen, ick glob ick nehm den Doppelten Fleischburger mit Xtra viel Kaese ach un bring mir doch nochn Bier.


    Als ich nach einigen Minuten, alles gebracht bekomm (der Wirt funkelt mich boese an, ob das nen Selbstbedienungsladen war?), hau ich rein. Fragen woher das Fleisch kommt, hab ich mir Gott sei Dank schon vor einigen Jahren abgewoehnt. Leicht schmatzend (versucht ihr mal mit schiefen Zaehnen geraeuschlos zu essen)frag ich meine Chummer.


    Sacht mal Jungs und Maedel, hat einer von euch nen Decker anner Hand? Ick haette nen paar Fragn an den, bin halt neugierig wegn dit wat kommt.




    Bei positiver Resonanz:
    Kannste mir die Numma gebn, dann wuerd ick ihn nachher ma anrufn.

    - Silver -


    Hol nen Grossraum Taxi, ick komm mit. Wegen Essen, naja nuescht gegn SoyFrass, aba dat Zeuch macht so fett und laesst mich imma so traege werdn, aba LuxusFrass und der Lohn is wieda hin, naja such man aus.


    Ick wuerd jern nochn bisschen mehr ueber die Fabrik erfahrn, vielleicht hat ja eina von die Andren nochn DeckHead anner Hand, muss ick nachher ma fragn.

    - Silver -
    *ein Grinsen unterdrueck*
    Sach ick doch, Schmitti hat nen merkwuerdigen Sinn fuer Humor, ziemlich merkwuerdig.
    wenn der nich aufpasst, kriecht er dafuer noch irgendwann mal eins auffe Fresse


    Na toll, Cat schmeisst sich an die Wachfuzzis ran, und ick kriech wieda nuescht ab, man is dat unfair. Naja schaust halt ma wat de da erfaehrst.

    - Silver -


    Allet klar Wilhelm jemerkt, und Andrea jemerkt. Wir sollten mit Schmitti echt mal ueber seinen Jeschmack redn. Und naechstet mal muss ick ihn schon vorher kontaktiern, dat ick mit die suessn Maedels nen Doppelzimma will.


    Wat meinstn mit Vorgehn besprechn, erstmal muessn wa noch ne Menge rauskriegen, wat da nachts so abjeht uffn Gelaende, wieviele Hunde und andre Koeter...aeh Wachen mein ick, da rumstraeun', wieviel Strom uffn Zaun liecht, wat die fuer Schloessa ham.
    Naja wo dat Ding jenau steht, kriechst Du ja raus Cat, aehm Andrea mein ick *hihi*
    Ick mein wenn dat janze so unbemerkt abjehn soll, vielleicht koenn wa irgendwie uns nen Tumult vorm Tor bestelln, waehrend wa selber uebern Hintereingang rein un rausmarschieren. Dummerweise muessen wa dann irgendwen so unjefaehr mit reinziehn, der dann wees dat da wat lief. Aba ne kleene Kidsgang macht da fuern paar Creds sicher mit, und wenn man den Oekos wat steckt, kriegn die vielleicht och ne Demo vors Jelaende. Und wenn man wees, wer da so rumlaeuft, koennt man sich schon mal nen Paar Wachuniformen besorgen, damit wa uffn erstn Blick nich gleich erkannt werdn, und ihr solltet echt an euren Kommunikationsmoechlickeiten echt arbeiten, fuer waehrend der Nummer meen ick.

    Ach ick will euch nich grossartig belaestigen wa, aber nur ma so, wenn ihr mich fracht, ick bin ab nu der Heinz, Heinz Baumann *lol* wat MammaOrk und PapaOrk sich mit dem Namen fuer ne Strafe ausjedacht ham *hihi* Unser Schmitt hat ja echt Humor, alta Komika der. Wie darf ick euch alle nennen... Moment, allet klar... nu sind die graun Zelln anjeschmissen, dat ick mir dat och merk. Ach Cat darf icke mit Dir im Hotel uffn gleichen Zimma pennen *luesternGrins*


    In dem Moment geht auf dem Gang ein Fahrgast entlang. Mit aller Freundlichkeit die tief verborgen in mir steckt, laechle ich ihn an (ihr koennt euch denken wie das aussieht) und gruesse ihn mit einer netten Geste (is ehrlich gemeint). Kurzzeitig schaut er irritiert zu uns herein schaut mich an, und beschleunigt seine Schritte in Eiliger Hast.


    Norms!!,knurre ich leise.
    Irgendwann werd ick solchen Pennern ihre Scheissvorurteile ausm madigen Leib pruegeln.


    Is dat da vorn schon der Plex? Ging ja fix.

    Wenn wir allein in einem Abteil sind, wovon ich ausgehe, moechte ich mich erstmal mit unseren neuen Identitaeten vertraut machen, damit es zu keinen unangenehmen Situationen diesbezueglich kommt.


    Sach ma Cat, Reifen, habt ihr ma eure Telefonnummer fuea mich? Ick mein, ick wuerd gern irgendwat ham, wie ick euch alle erreichen kann. Meine is uebrigens 075-SILVA-TROG. Oda wir koennen uns och alle uff nen Funkkanal einigen, falls ihr alle ne Funke bei habt.


    (ooc: Flips habt ich schon eingespeichert)


    Den Rest der Fahrt lege ich die Beine hoch (quer vor die Abteiltuer, damit auch kein andrer Passagier auf die Idee kommt, sich zu uns zu setzen) und doese ich ein wenig.


    Kurz vorm RRPlex wach ich wieder auf.


    Achja wat ick noch fragen wollt, hat a noch wat interessantet uber Rheinhausen und die Fabrik rausjekricht, ick mein irgendwat wat wa wissen sollten. Ick hatte jestern abend nich mehr so ville Glueck, ick bin da nich so begabt mit die Computer.