[IP] Intruders Entrance

  • -Cat-


    Ich zweifle irgendwie daran, dass er es kapiert hat.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -SL-


    Nachdem sich Schmidt verabschiedtet hat, seid Ihr nun alleine im Hinterzimmer.


    Cat :


    Auf dem Chip sind folgende Daten gespeichert:


    Ein Lageplan der USG in Duisburg. Das Gelände ist ca. 0,8 km² groß. Es ist ringsum von einer Mauer umschlossen. Durch diese Mauer scheint es drei Zugänge zu geben. Eine Straße, daneben ein kleiner Fußweg, etwas davon entfernt scheinbar eine Gleisverbindung.
    Der Standppunkt des Schmelzofens ist ebenfalls eingezeichnet.


    Eine detaillierte Konstruktionszeichnung des Schmelzofens. Auf diesem sind die Sicherheitsventile eingezeichnet.


    Letztendlich befindet sich darauf noch die erwähnte Handynummer und eine Information über eine Zugverbindung nach Duisburg am nächsten Mittag.

  • Reifenkrieg


    Nachdem Schmidt weg ist und wir unter uns sind (ich gucke mich nochmal verstohlen um), sage ich: "Naja, fangen wir am besten damit an uns vorzustellen. Nennt mich Reifenkrieg! Ich bin Rigger. Meine Spezialität sind Motorräder. Ab und zu verkaufe ich auch meine Muskeln, von denen ich ja nicht zu knapp habe. Wie siehts mit euch aus?"

  • -Cat-


    Motorräder mag ich auch. Hoffentlich kann ich mir bald mal wiedeer ein schnelles leisten.
    Mich nennt man Cat. Meine bevorzugte Betätigung ist heimlich infiltrieren und geräuschvolles entfernen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ich bin der spezialist zum entfernen von Kaffee[/quote]


    -Silver-


    Hehe, dat is nen Strassenclown


    Nachdem unser KofeeinJunky wiedermal andaechtig seinen Kaffee schluerft, ergreif ich mal kurz das Wort.


    Also icke bin Silva, und wat ick mache, sieht man wohl, wa? Naja fuer die Troggs unter uns nochmal zum mitzeichnen, ick loese Probleme...naja Probleme halt.... aehm so mit Knarre und Boom mein ick... naja werd ihr schon sehn. Den Rest der Spielzeug hab ich erstmal draussen gelassen.
    Wenn ihr allet so KRad Freaks seid, sacht jetzt nich ich muss mich uff son Ding mit nur 2 Raedern setzn, da fall ick immer runter.

  • -Cat-


    Gut. Nachdem wir jetzt mit unseren Fähigkeiten vertraut sind, wenn auch mit einer Ausnahme, schlage ich vor, wir gehen einen Kanister holen. Ich schlage vor, wirtreffen uns am Bahnhof.


    Ich schnapp mir die Schlüsselkarte und verlasse den Raum.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • "Kenny" schrieb:

    Schön. Was kannst Du sonst noch?


    *setzt kurz den Kaffee ab und grinst*
    Ich bin die Katze in der Nacht und der Magier der verschlossenen Türen. Es gibt nichts was ich nicht schaffe. Achja... *räuspert sich leicht* Man nennt mich..... Flip *streicht sich eine weitere Haarsträne aus dem Gesicht, und schlürft genüßlich weiter seinen Kaffee*

  • Reifenkrieg


    Schick, wie immer alle um den heißen Brei reden und keiner wirklich sagt, was er drauf hat! Bin ich der einzige mit genug Mumm es auszusprechen? Vor allem hat keiner wirklich gesagt, ob er erwacht ist.


    Achselzuckend folge ich Cat nach draußen. Mein Ziel ist ebenfalls der Bahnhof. Ich überlege derweil, wie das Team eingesetzt werden könnte - grob wenigstens. Ein Rigger, 2 Einbrecher, ein Bomber. Da sollte was gehen. Ansonsten steht nochmal ne Befragungsrunde an und wenn ich es aus den anderen dreien rausprügeln muss, was sie drauf haben...

  • -Flip-


    *trinkt seine Tasse aus und stellt sie auf den Tisch*
    Ok, treffen wir uns am Bahnhof. Hier meine Nummer, falls eine Änderung eintrifft.
    *legt seine Visitenkarte mit Runnername und Nummer auf den Tisch und nimmt seine Sporttasche*
    schnell noch umziehen und dann los


    *geht raus aus dem Lokal, steigt in sein immer noch qualmendes Auto, gibt gas und macht nen Ruck nach vorne und stößt leicht gegen die Wand*
    hups
    hat bestimmt keiner gesehn
    *aktiviert den Autopilot, lächelt leicht verlegen und fährt nach Hause um sich umzuziehen*

  • -Cat-


    Es gibt nichts was ich nicht schaffe.


    Nunja, Autofahren gehört wohl nicht dazu.
    ´
    Mit einem Grinsen setzte ich mir den Helm auf und starte durch, um den Kanister zu holen. Unterwegs überlege ich noch, was ich für die Reise am nächsten Tag alles einpacken muss.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Flip-


    *zu hause angekommen, wird erstmal den overall übergezogen, und die Waffe eingepackt*
    hmm, nimm ich die BIG Wumme mit, oder die kleine?... ene mene miste, .... naja, nehm ich die große mit.


    *packt die Nakojet ein und einige Darts mit verschiedene Substanzen. anschließend trinkt er nochn kalten kaffe, verzieht kurz das gesicht und fährt ( läßt fahren ) zum Bahnhof, um dort auf die anderen zu warten. Während er wartet, durchstöbert er seine Sporttasche*
    hoha, wasn dat? *hebt nen simsinplayer aus der tasche*
    hmm, mal schauen was da fürn film drauf ist
    *schaltet das gerät ein und bekommt große augen*
    wow, ui... goil.... ja, gibs ihr.... nein, doch nicht so... deck sie, deck sie.... ochjööööö
    *nach einigen minuten schaltet er das gerät wieder aus*


    so ein schund... wie heißt der film nochmal.... ahja... Lethal Weapon 3


    *schmeißt den Player wieder in die Tasche*
    ist bestimmt von meiner Nichte... sollte mal nen ernstes Wörtchen mit ihr reden


    *lehnt sich zurück und döst ne runde*

  • SL


    (OOC: *Darf ich an der Stelle einwerfen, dass der Zug erst am nächsten Tag geht? Nur nicht, dass alle mit voller Ausrüstung am Bahnhof stehen und noch einen Tag warten müssen??)

  • Ich geh erstmal nach vorn anne Bar.
    Hey Meister, haste auch was geniessbares da? Ick meen der Typ hier neben mir ich deute auf den rassistischen Norm neben mir am Boden (die Schnapsleiche von vorhin) scheint nix von deinem Besten bekommen zu haben, also lass mal wachsen dat Zeuch.


    2 Stunden spaeter verlasse ich mit leicht schwankendem Schritt die Bar.
    Komisch aufm Hocker stand die Welt noch still Ich setz mich in meine Karre und brauch erstmal nen Viertelstuendchen um mich zu fangen.


    Ach du dicke Scheisse, wo is denn in dieser beknackten Stadt der verschissenen Bahnhof, F$#!, haett ick mal jefragt. Doof wenn dat Nav wiedermal kaputt is.


    Zu meiner Verwunderung fische ich Flips Karte ausser JackenTasche.


    Achnee wat ham wa denn hier


    Nach einigen minuten des Suchens nach meinem Kom, erinnere ich mich wieder und schalte mein internes Kom ein:


    Hy Flip altet Haus, sach mal ick hab nen Problem. Ick kenn mich hier noch nich so aus, wo is denn hier der Bahnhof? Achso kann ick draussen warten, mich machen die auf Bahnhoefen rumschwirrenden Cops immer nervoes. Ick mein wenn wat is, meine Numma haste ja jetzt och.

  • SL


    @ Cat: Du kommst gegen 21.30 Uhr am Bahnhof an. Du findest das Schließfach ohne schwierigkeiten und öffneste es mit der Schlüsselkarte. Enthalten ist eine unauffällige schwarze Sporttasche.

  • -Cat-


    Ich nehme die Sporttasche an mich und verlasse für heute den Bahnhof.
    Vorab fahre ich nach Hause und überprüfe den Inhalt der Tasche. Dann werde ich noch etwas Zubehör für die Reise einkaufen und dann pcken.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Flip-


    *hört das kom piepsen*
    wer stört mich da mitten in meinem Traum


    *klappt das kom auf und hört die mitteilung*
    Na der ist jut...


    *wählt die rufnummer von Silver und beschreibt ihm den Weg*
    ... ach ja nimm dich von den Polypen in acht...hähähä... wähl mich einfach an und ich komm dich abholen.


    *legt wieder auf und schnarcht weiter*