[IP] Intruders Entrance

  • Reifenkrieg.


    Jetzt sind sie in meinem Revier!
    Helm auf, Neuralverbindung, einriggen!


    Auf geht der Tanz!
    Ich beobachte Cats Fahrweise, ob ich ihr Rückendeckung geben muß, oder nicht.


    (OOC: Sind die Ganger eigentlich großartig bewaffnet? Ich hab die Defiance T-250 Kurzlauf mit.)

  • SL


    Cat scheint im Gegensatz zu Reifenkrieg etwas Schwierigkeiten zu haben, ihr Motorrad zu beschleunigen...


    (*ooc. könnte daran liegen, dass es nur 60km/h bringt :twisted: /OOC*)


    Als Ihr an die erste Kreuzug kommt, rasen zwei Polizeifahrzeuge von der Hauptstraße heran und blockieren die Fahrbahn.


    Zeit für meine Würfel. Reifenkrieg:


    Eingeriggt schafft Reifenkrieg es ohne Probleme, sein Fahrzeug durch die schmale Öffnung zwischen beiden Fahrzeugen zu steuern.


    Würfeln wir mal für Cat


    Cat schafft es, wenn auch nicht ganz so elegant, ihren Dodge Scoot durch die Lücke zu manövrieren.


    Würfeln wir mal weiter... Oh! Schön! :twisted:


    Cat hat es gerade geschafft, die Polizeiatos zu umgehen, als sie einen kurzen Knall hört und von einem der Ganger überholt wird. Als ihr auffällt, dass der Ganger sein Motorrad nicht dabei hat, schlägt dieser schon vor ihr auf dem Asphalt auf.


    Meine nächsten Ganger sollten evtl. Motorradfahren können. Dann landen Sie (vielleicht) nicht am Polizeiauto.
    Gut würfeln wir mal eine Ausweichprobe....


    Cat schafft es gekonnt, dem vor ihr auf der Straße liegenden Ganger auszuweichen.


    Ihr hört nur noch quietschende Bremsen hinter euch. Die restlichen Ganger sind anscheinend gezwungen, die Verfolgungsjagd abzubrechen.


    Auf Eurer weiteren Fahrt begegnen euch immer neue Polizeiwagen, die mit vollem Tempo auf den Bahnhof zusteuern. Anscheinend wird dort heute noch einiges los sein.

  • SL


    Flip wird durch mehrere abgegebene Schüsse aus seinem Schlaf geweckt.
    Ein rhytmisches Hämmern auf der Motorhaube hindert ihn am Wieder Einschlafen.
    Als er dem Geräusch auf den Grund geht, sieht er, wie zwei Orks, die aufgrund ihres Aussehens wahrscheinlich Mitglied einer Gang sind, gerade dabei sind, neue Dellen in Flips Wagen zu schlagen. Als Werkzeug benutzen sie hierbei einen Polizisten, dessen Kopf sie immer wieder auf die Motorhaube schlagen.


    (Auf eine evtl. Nachfrage hin: Ja er lebt noch und könnte Hilfe brauchen)

  • -Flip-


    *ooc* ich lieg unterm tisch und bekomm kaum luft... alleine schon die aussage "neue Dellen" und "einen Polizisten" *ooc* :roll: :lol: :) :D


    *zwinkert den schlaf aus den augen und schaut entsezt auf die Motorhaube*
    warrrgs, was machen die da mit meinem schönen "neuen" Auto


    *beugt sich aus dem Fenster und ruft noch leicht verschlafen*
    sag mal, hämmerts bei euch noch? spielt doch an nem anderen Fahrzeug mit eurem Bullen, aber nicht an meinem

  • SL


    Einer der beiden Ganger kommt zu Dir ans Fenster und beugt sich zu dir herunter. Der andere schlägt den Kopf seines Opfers ungerührt weiter auf die Motorhaube.


    Was ist denn *rumms* los Kleiner? Hast Du *rumms* etwa ein Problem?
    Ist doch *rumms* wirklich nicht schade um Deine *rumms* Schrottkarre.

  • -Flip-


    *schaut zu dem Ganger hoch, schaut zu seinen neuen Dellen im Auto*
    m... m... mein autoooooo
    *schaut wieder zum Ganger.... und grinst breit verlegen und winkt ab*
    Ach iwooo, ich bräuchte sowieso demnächst nen neuen anstrich
    *schaut wieder zu dem Bullen und bei jeder neuen Dellen zuckt er kurz zusammen*
    ich muß hier weg... sonst kann ich in zukunft zu fuß latschen
    Öhm... ich muß aber jetzt los... nix für ungut


    *startet hastig den Motor und will losstarten und...*
    (weißte was jetzt kommt?)
    *...murkst die Karre mal wieder ab*
    verdammt, verdammt, verdammt... nicht jetzt, bitte nicht jetzt
    Öhm... kommt öftes vor


    *startet nochmal, und ruckt mit Wucht nen meter nach vorne gegen dem anderen Ganger und würgt die Karre wieder ab*
    outsch.. das tat bestimmt weh...uiuiuiui
    hups... tschulligung
    *schaut zu dem anderen ganger und zuckt mit den schultern*
    wie gesagt... kommt öfters vor
    Starte Baby, Starte...

  • SL


    Flip schafft es, den Motor zu starten. Der Ganger hat gerade den Polizisten (öfters mal was neues) mit dem ganzen Körper auf die Motorhaube gedonnert, als Flips Wagen nach vorne beschleunigt. Die beiden Ganger bleiben ohne Schlagwerkzeug zurück, Flip hat einen Polizisten auf der Motorhaube kleben.

  • -Flip-



    *wenn Flip weit genug (also ausser sichtweite ist) haut er mal so richtig in die Eisen*
    Bähhh... runter mit dir du ekelpaket...
    man, das war ja mal knapp... aber mein schöönes auuuutoooooo


    *sucht den Dellenmachendenbullen*
    hmm, wo isser denn nu? vielleicht sollte ich mal nach ihm sehen.... nein Flip, keine gute idee.... doch doch, das gehört sich so.... nein, du machst was ganz dummes.... Flihiiiiip, du willst doch nicht auf den hören.... ja er hört auf mich und bleibt im wagen sitzen.... schau mal Flip, du mußt dir vorstellen, du liegst da.... na und? pech gehabt... pech gehabt?.... ja pech gehabt
    *zuckt mit den Schultern*
    Tja, pech gehabt


    *gibt nochmal richtig gummi und aktiviert den autopilot*

  • SL


    Flips Vollbremsung ereignet sich genau vor einer Gruppe Gangern, die gerade vor einer größeren Gruppe von Polizisten die Flucht ergreifen will.


    Flips Kühlerfigur beweist nun die Massenträgheit und verlässt die Motorhaube. Der Polizist fliegt den Gangern entgegen und reißt einige von Ihnen von den Beinen.
    (*OOC: Ich mag Slapstick Einlagen*)
    Das entstehende Chaos können die anderen Polizisten nutzen, um die Gangergruppe einzuholen und Dingfest zu machen. Ein Polizist kommt auf Flip zu, als er gerade wieder Gas geben will.

  • -Cat-


    Ich fahre erstmal gemütlich nach Hause und seh mir den Inhalt meiner neuen Reisetasche an.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • endlich zuhaus angekkommen setz ich mir noch nen SoyKaf auf. Ich starte mein Computer.


    Erst mal die Mail an Sax


    (ooc: Sax is mein Buddy der Haendler)


    Hi Sax, alte Ruebennase. Sach mal ick muss mal nen paar Tage ausser Stadt, kann ick meene Karre bei Dir unterstellen, Weest ja bei uns kucken die Kiddies so gierig uff meine neuen Reifen. wenn dit machst, waer ick Dir echt dankbar Alter. Haste echt gut dann wat bei mir, dit diskkutieren wa dann wie ueblich bei nen paar Litern Bier. Ick wuerd so gegen 10 bei Dir vorbeikomm'n, sok?


    Boa scheiss ick muss mia echt ma fuer meine Griffel nen neue Tastatur zulegn.


    Im Netz starte ich noch ne kurze Suchaktion ueber Rheinhausen.
    Danach leg ich mich pennen.

  • SL


    Flip versucht verzweifelt, seinen wagen in Gang zu bringen, als der Polizist auch schon neben seinem noch geöffneten Fenster steht.


    Danke, dass Sie uns bei der Festnahme der Gang geholfen haben! Wir sind schon seit Monaten hinter denen her! Heute haben sie ein großes Treffen hier am Bahnhof, sie sollten besser nach Hause fahren. Wir werden gleich die Straßensperren benachrichtigen.


    Silver erhält die Antwort von seinem Händler:


    He Silver, alter Pyromane, Du hast Glück. Der Stellplatz vom Rigger ist überraschend frei geworden. Er hat sich gestern mit ner Gang am Bahnhof angelegt, sein Auto steht wohl noch dort. Naja, egal, sein Problem, wenn er wieder aus dem Krankenhaus kommt. Du wirst ja Verständnis haben, dass ich Dein Auto im Falle Deines Ablebens veräußern muss? Bis 10 dann. Ich stell man ein Bier warm und einen Kaffee kalt.

  • -Cat-


    Nachdem ich den Inhalt der Tasche geprüft habe, gehe ich noch einkaufen. Ich besorge mir unter anderem Kletterseil und eine schicke Abendgarderobe zum Ausgehen.Wieder zu Hause angekommen, versuche ich, alle möglichen legalen Informationen über das Stahlwerk in Duisburg zu erhalten; also Größe, Gründung, Vorsitzende der Genossenschaft, etc.


    Für illegale Kenntnisse fehlt mir das Know How. Anschließend packe ich mein Reiseequipment ein, gehe unter die Dusche und anschließend mehr oder weniger früh schlafen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • SL


    Flip kommt ohne größere Schwierigkeiten nach Hause. Kurz vor dem Einparken rammt er seitlich einen Laternenmast, der ihm eine neue Delle im Auto einbringt.


    Alle Matrixsurfer finden in den Topnews den Hinweis auf die erfolgreiche Verhaftung der Bahnhofsgang mit dem besonderen Hinweis auf die Tatkräftige Unterstützung einer rothaarigen Frau und mehreren Metamenschen, die leider zum großen Teil noch nicht identifiziert werden konnten.


    (*OOC: Ich habe mir schon überlegt, ein großes Bild von Flip mit in die Matrix zu stellen. Vielleicht kommt das noch, wer weiß?? Ich möchte ihm ja nicht unbedingt den schlechten Ruf versauen*GRINS*)



    EDIT: Sofern niemand mehr etwas vor hat, können wir gleich wieder zum Bahnhof springen.

  • -Cat-


    OOC: Soll mir recht sein


    Ich bin gegen 11.30 Uhr am Bahnhof. Wenn ich die anderen sehe, händige ich ihnen die Tickets und Hotelreservierung aus, die in der Tasche waren.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Morgn Jungs, und hallo Suesse. Seid's ja schon alle da. Na jut, denn mal de Tasche holn und los. ....Ach du hast die Tasche schon k, denn wolln we mal.


    Meine Knarren hab ich mal zur Feier des Tages in die kleine Tasche gesteckt. Ich trage also die grosse Tasche ueber die Schulter, die kleine In der Hand, die Jacke offen. Ich versuch wie'n "normaler" Touri auszuschaun.


    Na los kommt schon, wa wolln doch nich noch den Zug vapassen!