Beiträge von Toarim Kor

    -Flip-


    *begrüßt die anderen und bestellt sich was zum spachteln und fängt da an, wo er abends aufgehört hat... zu spachteln alla Major Payne*
    mampf, schlürf, schmatz, rülps, schling

    -Flip-


    *während Flip sich die ganze Palette filme reinzieht, liest er nebenbei seinen neuen Namen*
    ...
    *er blickt durch die runde und hat knollengroße augen bekommen, fast apathisch schaut er aus und sein kiefer klappt nach unten*
    ...
    *seine augen werden glasisch und es sieht aus, als wenn er jeden moment anfangen würde jämmerlich zu qäken. Seine lippen zucken wehleidig und das glasige in den augen wird mit geplatzen adern kombiniert*
    ...
    *nu kann er sich nicht mehr halten*
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRGS.....
    nääää... so will ich nicht heißen...


    *nach einigen sekunden der besonnenheit und des abklingenden pulses der mitfahrer, die durch das geschrei an der decke kleben dürften antwortet Flip mit kleinlauter Stimme*
    Darf ich vorstellen, Hermann, Hermann Hering
    wehe einer lacht, den piek ich ins auge

    -Flip-


    *voll im film vertieft*
    Jahooooo, die nummer ist jut.... mach sie nochmal... neeeee, nicht soooo
    *schlägt die Hand vor die Stirn*
    Ohhhhhhmannn, du bist doch so panne....
    *gestikuliert wie wild mit den armen und hüpft nervös auf dem sitz rum*

    anscheinend doch *hust*
    danach fingen sie unerhörterweise auch noch an auf meinen char zu schießen (habe doch nix gemacht *fg*, wollte doch nur hallo sagen :wink: ) und sie haben sehr gut getroffen...


    das sagt mir nur eins... Feuerball ist in der Praxis mist...

    Also nachdem ich gestern mal life erlebt habe, was ein Feuerball so drauf hat, werde ich bestimmt nicht nochmal den Fehler machen und diesen überflüssigen Zauber irgendeinem meiner Character anzueignen.
    6M Feuerball mit 4 erfolgen wurden von 3 Durchschittssicherheitsleuten(norms) einfach so abgeschüttelt... und komischerweise sind keine klamotten verbrannt weil objektwiderstand zu hoch... merkwürdig merkwürdig... achja... sprinkleranlage ging selbstverständlich danach auch an 8)

    -Flip-


    *schnappt sich ne Karte und tappselt Cat hinterher und setzt sich ins selbe abteil wie sie. Flip packt seine Tasche unter die Bank und lehnt sich zurück, schnappt sich sein simsinplayer und aktiviert ihn*
    akkkktion..... los mach ihn fertig... gibs ihm.... nein nicht so... oh mann, deckung...
    LOOOOOOOOOOOOOOSER
    *er nimmt seine Hand vor dem Mund als er bemerkt das er diese Worte ausgesprochen hat*
    Öhm... hups
    man, wie peinlich
    *grinst breit und lehnt sich wieder zurück*

    -Flip-


    Bin dahaaaaa, wer nohooooch


    *begrüßt die Runde mit einem breiten grinsen*
    die wirken so angespannt... hmm, was die wohl haben... ist doch nen Bombenwetter draußen :lol:


    *in der rechten Hand hält er seine olivgrüne Sporttasche*

    -Flip-


    *nachdem das Gewehr nur noch klickt, wird das teil beiseite gelegt und sich das ergebnis angeshaut*
    verdammt, ich brauche nen neuen anstrich, hoffentlich hat das jetzt keiner gehört
    *hebt den schuh ins licht und betrachtet die löcher*
    hmmm, nen neues paar wäre angebracht... aber jetzt nicht
    *zieht den zerschossenen schuh an und hüpft in das zerdellte auto und versucht zum bahnhof zu kommen*

    -Flip-


    *gibt einen entsetzlichen quikton von sich*
    iiiiiiiiiiiiilks


    (*ooc* na dann würfel mal, ob ich zusammenklappe oder es schaffe zu fliehen *ooc*)


    (probe gelungen)
    *hüpft im (großen Sprung) nach hinten, greift sich seine Remington Roomsweeper, die an der Wand hängt und holzt das magazin auf die Spinne leer*
    puh, das war knapp... bäh... ich hasse insekten


    (probe nicht gelungen)
    *taumelt nach hinten, und klappt mit verdrehten augen, wie ein sansack in sich zusammen*
    mir wird so komisch... würgs
    *zusammenklapp*

    -Flip-


    *dreht sich im bett um die eigene achse und hört im halbschlaf son komisches summen*
    geh weg... sei still... will pennen...
    *das summen geht nicht weg und flip öffnet ein auge, aber nur eins*
    argh.... licht, hell... ich verbrenne
    *schnell hält flip die hande vor die augen und schließt sie wieder*
    ich habe die vermutung als hätte ich etwas vergessen
    *das summen wird noch lauter und flip reißt urplötzlich die augen auf und sitzt aufrecht im bett*
    scheiße
    *schaut in richtung summen und erblickt die uhr*
    scheiße... scheiße,scheiße.. verpennt
    *hüpft aus dem bett, schmeißt nen schuh in richtung wecker wäscht sich kurz und hüpft in seine klamotten*
    verdammt, schuhe.. wo sind meine schuhe... ah da... mist, mist mist... wo ist der andere... mannnnnnooooooo
    *flip sucht verzweifelt seinen zweiten schuh*