[IP] Intruders Entrance

  • Reifenkrieg


    "Hmm...?"
    Ich blicke verständnislos an mir runter.
    "Bin doch gar nicht so leicht zu übersehen? Na egal. Sacht mal Leute, was machen wir als nächstes?" Ich frage während ich mampfe. Bei meiner großen klappe sollte das möglich, wenn auch undeutlich sein...

  • -Silver-


    *streck..stoehn...raekel*


    Wuaa, na wie spaet haben wirs denn....WAS?????? Ick sollt abends doch nicht mehr solange machen, verpenn ick schon fast. Und ab jehts Silva, du altet Haus.


    Meine Sachen sind schnell gefunden und mittels kurzem Geruchstest fuer noch akzeptabel befunden.


    Imma diese scheissschweren Entscheidungen, wat nehm ich denn heut mit. Nackig fuehln will man sich ja och nich.


    Nach kurzem inneren Disput der aufgrund meiner Zeitknappheit nur 10 Minuten dauert entscheide ich mich, die beiden Ares mitzunehmen, und mir die Defiance zu schultern. In der Jackentasche finden die Schockgranaten und die Rauchgranate noch ein warmes Plaetzchen.
    2 Xtramagazine finden auch noch Platz am Guertel, ich schmeiss die Jacke ueber und duese los.


    Verschlafen aber gut gelaunt betrete ich Juan's Grillschuppen, und sehe die andren schon eifrig miteinander erzaehlen.


    Morgen Jungs ... und die Dame natuerlich nich zu verjessn. Na habt'a mich schon vamisst. Na nu bin ick ja hier, also wat jibt it neuet.-------Juan schmeiss mal nen Fruehstuecksbierchen rueber, hab son Brand.----Sorry wollt nich so laut werdn. Also??

  • -Cat-


    Oh ja. An das Essen könnte ich mich gewöhnen. Ob Juan böse ist, wenn ich mir seinen Koch als Souvenir nach Hamburg mitnehme? Ich hab zwar nur eine kleine Wohnung, aber ich finde schon irgendwo ein Plätzchen, wo ich den anketten kann.


    Warum habe ich nur das Gefühl, dass ihr so ziemlich alle erst aufgestanden seid?
    Anscheinend bin ich hier die einzige, die früh aufsteht.


    Sch... ich hätte auch gerne lange gepennt.


    Ich habe heute früh schon das Stahlwerk besichtigt.


    Ich hätte wohl besser ausschlafen sollen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Cat-


    Ich mampfe gemütlich an meinem Steak mit Fritten.


    Warum gibt es so einen Laden nicht in Hamburg?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Cat-


    Nachdem ich fertig gegessen habe, strecke ich mich genüsslich am Tisch.


    Was tun wir jetzt?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Reifenkrieg


    *RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS*
    "Tschuldigung!
    Na am besten erzählst du uns mal was über das Stahlwerk, da du ja schon mal dort warst. Ich mein die Personen, die du da gesehen hast, offensichtliche Sicherheitsmaßnahmen. Vermutungen über nicht sichtbare und allgemeine Gebäudeverteilung und Verkehr."

    Ich hebe schonmal entschuldigend meine Handflächen nach oben.
    "Ich weiß ja nicht, was du sehen konntest."

  • -Cat-


    Personen im Stahlwerk? Naja, jede Menge Arbeiter, ein paar Wachleute mit Hunden, ein Pförtner, dann der Schleimsch..., äh ich meinte der seiner Auffassung nach stellvertretende Direktor des Werks, ein gewisser Herbert Götz. Eigentlich kein sonderlich netter Mensch, naja immerhin hat er mich in die Oper eingeladen. Sie spielen Tosca von Puccini am Donnerstag Abend. Allerdings glaube ich, sein Interesse an der Oper hält sich in Grenzen.
    Vielleicht ist der Kerl noch auf andere Weise nützlich. Der Ofen wird auf jeden Fall am Freitag erstmalig in Betrieb genommen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • - Silver -


    Ick will ja nicht bloede klingen....bitte nich grinsen... Cat, Reifen, ich hab dat jesehn....ne wat ick mein is, wenn der Ofen am Freitach zum erstn mal laeuft, konnt wa vorher mit dem Zeuch von Schmitt nuescht anfangn. Ick mein, dit waer schon ne Gaudi wenn der Ofen am Freitach anjeht und fuer imma wieder ausjeht, ick denk mal so dachte Schmitti sich dat och. Also wirds wohl drauf hinauslaufen, dat wir Donnerstag zu Freitag Nacht, wenn die Fuzzis am nervoesesten sind, da rein muessn und so dat Ding manipulieren, dat erstens niemand wat mitbekommt und zweitens Kaboom...Oda war dit jetzt falsch??


    Och du scheisse, wat hass ick solche unauffaelligen Jobs. Mit mehr Zeit haette man sich erkundigen koennen, ob die fuer die Nacht un den Tach der Inbetriebnahme zusaetzlichet Sicherheitspersonal engagiert wird. Aber so kurz vorher und dann die Personenuebapruefungen - ohne wasserdichte SIN unmoeglich. Boa nach hoffentlich ham die anderen ne Idee.

  • -Cat-


    Meinst Du, das ist so ein großer Act im Stahlwerk? Ich meine, der Götz schien den Schmelzer nicht so toll zu finden. Kann daran liegen, dass er von der Materie keinen Dunst hat, aber irgendwie ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt was besonderes, wenn der Ofen anläuft.
    Wir können die Situation ja noch etwas auskundschaften. Imemrhin haben wir über einen tag Zeit. Morgen Abend muss ich allerdings in die Oper. Wenn ich danach den Schleimsch.. losgeworden bin, können wir im Bedarfsfall reingehen. Vielleicht leiht er mir ja seinen Schlüssel? Wäre
    doch wirklich süß von ihm, nicht wahr?


    Und wenn der Ausschnitt meiner Abendgarderobe noch etwas tiefer wäre, dann ginge es noch leichter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Reifenkrieg


    "Naja es gibt da so ein paar Möglichkeiten.
    1.) Offizielle rien, als Besucher, Presse, Inspekteure oderwasweissich.
    2.) Inoffiziell rein: in die Rollen ein paar Arbeiter oder so schlüpfen.
    3.) Heimlich rein: Schleichen, Fallschirm, unterm LKW oder so.
    4.) Unheimlich rein mit Knll-Bumm-Peng und Ablemkungsmanövern.


    Irgendwie kann ich immer noch nicht einschätzen, was hier angemessen ist. Für erstens müsste man sich einfach informieren, was die nächsten Tage so für Rummel am Stahlwerk geplant ist. Das sollte nicht soooo schwer werden. Vielleicht kann man mit nem Pressefuzzi ja auch nen Deal machen. Für die zweite Variante müsste man sich mal die Personalakten ansehen können. Die letzte Variante wird unserem Schmitt nicht passen und die vorletzte hat die Probleme, die schon vorgetragen wurden.
    Hmm... es sei denn wir steigen etwas vorher ein und verstecken uns so lange. Wie auch immer ein paar Skizzen vom Gelände wäre nicht übel und Info über Sicherheit auch. Hat jemand ne Idee, wie man da rankommt?"

  • -Cat-


    Ich denke mal mit offiziell rein werden wir wahrscheinlich wenig Erfolg haben. Heimlich rein ist also die Devise. Immerhin hat der Schmidt ja gesagt, dass wir keine Spuren hinterlassen sollen. Ich habe vor, die Prämie zu kassieren. Also gehen wir rein, pletzieren das Päckchen im Ofen und sorgen dafür, dass das Ding am Freitag zum ersten und letzten Mal in Betrieb geht.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Reifenkrieg


    "OK, also Version drei. Dann schauen wir mal wie wir das hinkriegen. Da sollten wir uns Infrmationen über die Anlage besorgen: Gebäude, Zugänge, Versorgung, Entsorgung. Dazu Infos zum Rummel am Freitag, die Sicherheit dazu und die Sicherheit vorher. Mir wäre es nämlich recht, wenn wir das durchziehen könnten, bevor sich dort alles auf die Füße tritt."

  • -Cat-


    Das klingt vernünftig. Allerdings kann ich mir, wie gesagt, nicht vorstellen, dass der neue Ofen so eine große Sache ist. Im normalen Schichtbetrieb wird wohl eh wenig Zeit für große Festivitäten sein.
    Zum Zeitpunkt: Donnerstag nacht sollten wir rein. Natürlich nach der Oper. Die möchte ich keinesfalls verpassen.
    [/i]

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -silver-


    ooc: jo ick denke nach. Nee also Cat hat die meisten Infos erstmal immo, und deshalb mangels anderer Fuehrung seh ich sie grade als Teamcaptain. Wenn Zeit wird was zu machen, oder mir was schlaues einfaellt, meld ich mich schon.

  • -Cat-


    Dann bleibt die Arbeit also wieder an mir hängen? Soll mir recht sein :wink:


    Was ich noch herausgefunden habe: Das Gelände hat wirklich drei Zugänge, die Mauer außen herum ist etwa 3m hoch und oben mit Glasscherben besetzt. Drüberklettern könnte also schmerzhaft werden.
    Zwei der Zugänge werden mit Kameras überwacht, der Bahnzugang und die normale Zufahrt, der Personaleingang neben der Zufahrt wird durch die Kameras nicht mit abgedeckt. Der größte Teil des internen Verkehrs läuft über die Schienen. Magische und elektronische Sicherheit ist, mit Ausnahme der Kameras, nicht vorhanden.


    So. Was müssen wir jetzt noch herausfinden und was machen wir in der Zeit bis morgen Abend?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Reifenkrieg


    Erstaunt blicke ich Cat an: "Na das ist doch mindestens die halbe Miete. Gut gemacht! Die Mauer ist nicht wirklich das Hinderniss. Die paar Glasscherben halten nur ehrliche Leute ab. Da braucht es nur die richtigen Klamotten. Wie sieht es dahinter aus? Weites freies Feld oder liegt die Mauer irgendwo näher an den Anlagen? Und weißt du was über das Wachpersonal?"

  • -Cat-


    Danke für die Blumen.
    Auf dem Gelände befinden sich mehrere große Hallen. Die Wachmannschaften bestehen aus Zweierteams mit Hunden. Teilweise einzelne Wachmänner ohne Hund. Liegt teilweise einiges Gerümpel rum. Zum normalen Schichtbetrieb treiben sich dort viele Leute. Schleimi hat gesagt, dass es erst ab Inbetriebnahme des Ofens wieder eine Nachtschicht gibt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Reifenkrieg


    "Also für die Hunde müssen wir uns definitiv was einfallen lassen. Entweder sorgen wir dafür, das die Hundeführer zufällig woanders rumlaufen oder... naja... halt die Tölen selbst nicht wollen. Entweder weil sie krank werden oder jemand eine Katze auftreiben kann. Am besten eine Cyberkatze, damit sie auch in die richtige Richtung wegrennt."