[IP] Intruders Entrance

  • -Cat-


    TAXI!!!


    Ah da hält auch schon eines an.


    Ist doch vorteilhaft. Als Mädchen findet man immer schnell einen Mitnehmer. Ich frag mich nur, wie der Taxifahrer wohl auf den Rest des Teams reagieren wird.


    Mit einem Lächeln auf den Lippen schultere ich meine Taschen und nähere mich dem Taxi.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Reifenkrieg


    FUTTER! Mein Lieblingswort!
    "Wenn du nix dagegen hast, komme ich mit."
    Im Taxi schnappe ich mir mein Handy und rufe meine Werkstatt an: "He Heimes, Kumpel! Was macht meine Maschine? Ich meine, wo iss sie grad? Isse schon in Duisburg? Du weißt doch, ohne meinen Stuhl bin ich nichts!

  • SL


    Hallo Reifenkrieg. Jo, Deine Machine ist wohl unterwegs. Flo hat mich gerade angerufen, dass er den Stadtrand von Duisburg erreicht hat. Wo soll die Maschine denn hin?


    Der Taxifahrer ist wohl flexibel. Es scheint ihn nicht zu stören, dass sich mehrere Metamenschen zu Cat ins Auto quetschen.

  • Reifenkrieg


    "Na wunderbar. Kriegst n dickes Plus. Wir sind grad auf der Suche nach ner Fressbude. Sobald ich weiß welche, sag ich Bescheid. Grüß Holger! Bis dann!"


    Na dann bin ich ja bald wieder unabhängig mobil...


    Sobald wir was gefunden haben, ruf ich an.

  • SL


    Das Taxi bringt euch zu euren Unterkünften, damit ihr vorab das Gepäck loswerden könnt, anschließend zu Juan´s Bar & Grill in der Stadt.
    Ein gutes Lokal das noch echtes Essen mit anbietet.

  • -Cat-


    Ich bestelle mir etwas zu essen. Am besten ohne Soy.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Reifenkrieg


    Ich mach nochmal nen Anruf: "Hi ich bins wieder. Wir sind in Juan's Bar & Grill in der Stadt. Das ist... wo issn das? Aha... Als das ist in <Stadteil> in der <Name>-Straße, bei der <auffälliges Objekt>. Er solls einfach auf den parkplatz stellen und den Schlüssel reinbringen. Danke nochmal."


    Ich lege auf und bestelle auch was.


    "OK, Chummer. Wie gehen wir als nächstes vor?"

  • SL


    Etwas später kommt ein Kerl in einem schmuddeligen Jogginganzug zur Tür herein. Er schaut sich suchend um, kommt zu den Runnern an den Tisch und legt einen Schlüssel neben Reifenkrieg auf den Tisch.
    Was euch auffällt ist ein stechender Geruch nach Käse, der aus den Klamotten des Kerls entweicht.
    Ohne auf Antwort zu warten, verlässt er das Lokal. Als ih ihm nachblickt, seht Ihr, wie er in einen LKW steigt und wegfährt.
    Auf dem LKW steht geschrieben: "Karl´s Käsespezialitäten" und eine Hamburger Adresse.

  • Reifenkrieg


    Mit einem 'Danke Kumpel!' nehme ich die Schlüssel an mich.
    "Das ist Service, was? Bei der Gelegenheit kann ich euch gleich meinen Kumpel Heimes empfehlen. Macht alles an allem, was die Straßen der ADL befährt. Ich meine wirklich alles."


    Dann hau ich erstmal mein Futter rein. Wenn noch nichts Wichtiges ansteht, verabschiede ich mich für eine kurze Weile mit den Worten: "Man sieht sich nachher. Ich muß nur mal kurz in die Waschbox an der nächsten Tanke..."

  • - Silver -

    Jo wat ess ick denn, achso ick wees. Hey Chef ick haett gern wat anstaendiget zwischen die Kiemen, ick glob ick nehm den Doppelten Fleischburger mit Xtra viel Kaese ach un bring mir doch nochn Bier.


    Als ich nach einigen Minuten, alles gebracht bekomm (der Wirt funkelt mich boese an, ob das nen Selbstbedienungsladen war?), hau ich rein. Fragen woher das Fleisch kommt, hab ich mir Gott sei Dank schon vor einigen Jahren abgewoehnt. Leicht schmatzend (versucht ihr mal mit schiefen Zaehnen geraeuschlos zu essen)frag ich meine Chummer.


    Sacht mal Jungs und Maedel, hat einer von euch nen Decker anner Hand? Ick haette nen paar Fragn an den, bin halt neugierig wegn dit wat kommt.




    Bei positiver Resonanz:
    Kannste mir die Numma gebn, dann wuerd ick ihn nachher ma anrufn.

  • -Cat-


    Sorry, ich habe leider keinen Decker an der Hand.


    Die Rechnung bitte! Sorry, Jungs, morgen muss ich früh raus, daher sollte ich mich jetzt wohl schnellstmöglich hinlegen.


    Ich zahle meine Rechnung, verabschiede mich kurz und verlasse das Lokal.
    Ich begebe mich zurück auf mein Zimmer und gehe dann schnellstmöglich schlafen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Cat-


    Nachdem anscheinend niemand einen Decker an der Hand hat, erlaube ich mir mal weiter zu machen.


    Mittwoch, 12.00 Uhr
    Na das war ja ein ereignisreicher Ausflug[i]


    Ich nehme mein Handgelenktelefon und rufe die anderen an.


    Leute, ich bin in Juan´s Grill und bestelle mir was zum Mittagessen. Kommt vorbei. Dann können wir das weitere vorgehen besprechen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Reifenkrieg


    etwas verspätet treffe ich auch ein.
    "Sorry, Leute. Ich hab zu gut geschlafen!"
    Falls noch ein Platz neben Cat frei ist, setze ich mich dorthin.
    Kann ja auch nicht angehen, das sich alle an sie ranmachen. Würde nur zu Problemen führen im Team.




    Außerdem bin ich jetzt dran....
    Ich setze mein nettestes Grinsen auf und bestelle neben dem Mittagessen noch was zu trinken für alle.
    ...

  • -Cat-


    Nachdem ich die anderen angerufen habe, bestelle ich mir etwas zu trinken. Mit dem Essen warte ich noch bis sie da sind. Immerhin heißt es ja im übertragenen "Nur ein Schwein isst allein".
    In der Wartezeit hole ich nch kurz meinen Discmnan aus der Tasche. Ich war gestern Abend gerade bei meiner Oper gerade bei einer meiner Lieblingsarien stehen geblieben.
    Als die anderen eintreffen, ist Calaf gerade bei seinen Schlußworten angekommen.
    Dilegua, o notte! Tramontate, stelle! Tramontate, stelle! All´alba vincerò! Vincerò! Vincerò!
    Eine wundervolle Arie. Irgendwann muss ich italienisch lernen, um sie noch besser zu verstehen.
    Als ich wieder aus meiner Trance erwache, sind Flip und Reifenkrieg bereits eingetroffen.
    Hastig nehme ich den Kopfhörer ab. Mit einem etwas verträumten Blick und einem Lächeln auf den Lippen begrüße ich die beiden.
    Oh hallo Jungs. Hatte gar nicht gesehen, dass ihr schon da seid.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.