[IP] Intruders Entrance

  • Hey Kaetzchen, wat meinste soll ick den Roten oder den Blauen durchschneiden.....hehe der kommt imma noch jut wa? Nee erzaehl ma wat siehst'n da druebn? ...........Naja der Zeitzuender kann entweder als direkta Impulsgeber oder als Untabrecher vonner Sicherheitsschaltung dienen, im erstn Fall koenn' wa ihn einfach rausziehn, waere aba zu einfach, im 2ten uebabrueckn, wat denkste de? Und wat machen de Draehte, Fernabgleich der Zeituhr oder wat?

  • SL


    Anscheinend befindet sich auf der anderen Seite ein Sicherungsmechanismus. Der Bombenbastler wollte wohl sicher gehen, dass seine Bombe auch hochgeht. Für Cat sieht es so aus, als ob eine Entschärfung eines Systems, die Zündung des anderen bewirken wird. Also sollten evtl. beide gleichzeitig entschärft werden.
    Weiterhin befindet sich in Schließfach Nummer 523 noch ein großer Pack C12.


    Mir geistert schon wieder dieses Zitat durch den Kopf


    Ach ja, der Zeitzünder läuft noch immer..13:59, 13:58, 13:57...

  • -Cat-


    Silver, hier ist eine zweite Zündvorrichtung drin. Die Dinger hängen zusammen. Wir sollten versuchen, sie parallel zu entschärfen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ich hol mein Werkzeug raus.


    Ich bin bereit, sach wenn du's auch bist.


    ...ich warte bis Cat antwortet....


    Allet klar, auf 3... und Maedel bau kein Scheiss,dann sind wa beide drann... also jut...1....2....3!!!


    Genau auf 3 entschaerft ich meine Seite.

  • -Cat-


    Ich öffne ebenfalls mein Bombenwerkzeug.


    Ich bin bereit



    Bau keinen Scheiss? Für wie blöd hält der mich? Er sollte lieber aufpassen, dass er uns nicht in die Luft jagt.


    Auf drei fange ich ebenfalls an.


    Sofern wir erfolgreich sind sage ich danach zu Silver:


    Lass uns verschwinden, bevor die mit Hunden kommen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • SL


    Etwas schnippeln hier, etwas schrauben dort, auf Cats Seite geht der Zünder bei 3 Minuten 56 Sekunden aus. Gerade als Silver den letzten Draht kappt , leuchtet auf seinem Zünder kurz ein rotes Licht auf und verblasst gleich wieder.



    In diesem Moment meldet sich das Funkgerät wieder zu Wort.
    Zentrale, hier Bombenkommando. Wir sind auf dem Weg zum Bahnhof. Voraussichtliche Ankunft T-7 Minuten.

  • -Cat-


    Wir sollten uns verdünnisieren. wenn die meine Taschen kontrollieren, habe ich ein kleines Problem.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • SL


    Es ist eine Kamera zu erkennen, allerdings kann das kaputt geschlagene Häufchen Elektro-Schrott wohl kaum mehr als Kamera bezeichnet werden. Cat verlässt Fluchtartig den Schließfachbereich.
    Überall in der Halle liegen Gepäckstücke verstreut. Für Plünderer wäre es wohl ein absolutes Paradies.
    Gemütlich bewegt Cat sich nun Richtung Ausgang.
    Der Polizist am Ausgang bemerkt nicht, dass sie aus der falschen Seite an ihm vorbei will.


    Fräulein, Sie dürfen hier nicht rein. Nicht bevor das Bombenkommando den Bereich abgesucht hat. Dei Züge sind bis dahin gestoppt. Also wird niemand seinen Zug verpassen.


    Der noch recht junge Polizist ist von Cats Erscheinung anscheinend recht angetan und mustert sie länger als nötig. Das ermöglicht Silver, den Bahnhof ebenfalls unbemerkt zu verlassen.
    Falls er das will. Ich schätze doch nicht, dass er munter plündert..

  • (ooc: Verdammt, Gewissenskrise bei mir. Egal no Risk no fun)


    Hehe bei mir duerfen sie auch nicht kucken, in 5 min sind die Bomba hier, also nix wie weg.


    Ueber Funk:Alles klar draussen Reifen? Oki wir komm'n, sorg mal wenns geht fuer n bisschen Ablenkung.


    Mit einer Schnellen Handbewegung verschwindet neben meinem Werkzeug, auch die Teile der Bombe auf meiner Seite
    (ooc wenn das Peket zu gross is, lass ich mindestens den Funkzuender mitgehn, sind teuer die Dinger)


    Wenn die Wuffies anner Tuer ham, bin ick eh geliefert.


    Nach aussen Hin unhoerbar ueber Funk zu ReifenkriegReifen sind draussen Spuerhunde? Wenn ja gib mal n Toenchen von Dir und wenn moeglich lenk se ab, vielleciht hast ja wat leckeres inner Hosentasche


    Laut:Hey Cat, man du rennst ja. *leiser * Oki da vorn is schon die Tuer


    Ich bin einige Schritte hinter Cat, als diese die Tuer passiert.


    (ooc: na laesste mich auch raus? *ganzliebundschieflaechel*)

  • SL


    Du packst den Zeitzünder in Deine Tasche. Für das ganze Paket fehlt Dir momentan der Platz. Außerdem könnten die Hunde, deren Gebell Du hörst, allergisch auf Dich reagieren. Mit demSprengstoff innerhalb der ADL reisen wäre wohl auch nicht das wahre...


    Silver verlässt knapp hinter Cat unbemerkt den Bahnhof.


    Ca. 2 Stunden später hat das Bombenkommando alles abgesucht und vermutlich die Reste der Bombe beseitigt. Die Menschen strömen nun in den Bahnhof zurück und auch Ihr Flip dürfte bis dahin auch angekommen sein könnt Eure Zugverbindung wahrnehmen.

  • -Flip-


    Bin dahaaaaa, wer nohooooch


    *begrüßt die Runde mit einem breiten grinsen*
    die wirken so angespannt... hmm, was die wohl haben... ist doch nen Bombenwetter draußen :lol:


    *in der rechten Hand hält er seine olivgrüne Sporttasche*

  • -Cat-


    Während der Wartezeit kommt mri eine etwas seltsame Idee. Ich gehe zum öffentlichen Telefon und rufe die Auskunft an.


    Hallo Auskunft? Ich benötige die Telefonnummer der unabhängigen Stahlerzeugungsgenossenschaft in Duisburg, ja ich warte, sie können mich durchstellen..sehr gut, danke.
    Ist dort die unabhängige Stahlerzeugungsgenossenschaft? Ja, sehr gut. Mein Name ist Name der Tarnidendität. Ich bin Studentin an der TU Hamburg und muss für eine Arbeit über Stahlerzeugung recherchieren. Könnten Sie mir da weiterhelfen? Ja. Sehr schön. Ich komme heute mit dem Zug aus Hmburg und wäre dann entsprechend morgen vormittag bei Ihnen? Vielen Dank. Bis morgen.


    Danach warte ich mit den Jungs auf die Freigabe des Bombenkommandos. Als diese erfolgt ist, ergreife ich wieder das Wort.


    Jungs, ich habe hier Eure Fahrkarten und die Hotelreservierung für Duisburg. Sehen wir zu, dass wir weg kommen.


    Ich betrete den Zug, such mir ein freies Abteil, falls keines reserviert war und setze mich rein. Anschließend packe ich meinen Discman mit den "Höhepunkten der klassischen Musik im letzten Jahrtausend" aus, schalte ihn ein und versuche mich zu entspannen.
    Er Kerl der singt hat einen merkwürdigen Namen. Geruhsamer Sonntag, oder so ähnlich. Naja, immerhin singen kann er. Schade, dass solche Musik zu selten gespielt wird.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Reifenkrieg


    Diesmal rechtzeitig treffe ich auch am Bahnhof ein. Mein Gepäck ist relativ leicht - was Wunder, besitze ich doch nicht mehr, als in eine große Tasche passt. Das auffälligste Gepäckstück ist der Motorradhelm, von dem ich mich nicht trennen wollte.
    OOC: Die Sache, die meine St.2-Connection für mich erledigt, ist mein Motorrad ans Ziel zu bringen. Sach mal, was das kostet.
    "Hallo Leute. Meinen Glückwunsch, nachträglich."
    Ich nehme die Karten entgegen.
    "Ich hoffe die Fahrt wird etwas ruhiger. Ich weiß nicht, aber in Zügen fühl' ich mich nicht wohl. Ich glaub' ständig irgendwas zu verpassen. Unangenehm das... Geht euch das auch so?"Vielleicht reise ich einfach zu selten mit dem Zug. Aber eh ich allein nach Duisburg getrippt wäre...

  • -Flip-


    *schnappt sich ne Karte und tappselt Cat hinterher und setzt sich ins selbe abteil wie sie. Flip packt seine Tasche unter die Bank und lehnt sich zurück, schnappt sich sein simsinplayer und aktiviert ihn*
    akkkktion..... los mach ihn fertig... gibs ihm.... nein nicht so... oh mann, deckung...
    LOOOOOOOOOOOOOOSER
    *er nimmt seine Hand vor dem Mund als er bemerkt das er diese Worte ausgesprochen hat*
    Öhm... hups
    man, wie peinlich
    *grinst breit und lehnt sich wieder zurück*

  • Reifenkrieg


    Als Flip losschreit, sitze ich kerzengerade!
    Aaargh!
    Dann schaue ich mich verstohlen um, lehne mich wieder an und lasse meinen Blick schweifen. Betont nicht auf Flip achtend interessiere ich mich für alles mögliche andere.
    *nicht-dazu-gehör*
    *so-tun-als-ob*

  • Wenn wir allein in einem Abteil sind, wovon ich ausgehe, moechte ich mich erstmal mit unseren neuen Identitaeten vertraut machen, damit es zu keinen unangenehmen Situationen diesbezueglich kommt.


    Sach ma Cat, Reifen, habt ihr ma eure Telefonnummer fuea mich? Ick mein, ick wuerd gern irgendwat ham, wie ick euch alle erreichen kann. Meine is uebrigens 075-SILVA-TROG. Oda wir koennen uns och alle uff nen Funkkanal einigen, falls ihr alle ne Funke bei habt.


    (ooc: Flips habt ich schon eingespeichert)


    Den Rest der Fahrt lege ich die Beine hoch (quer vor die Abteiltuer, damit auch kein andrer Passagier auf die Idee kommt, sich zu uns zu setzen) und doese ich ein wenig.


    Kurz vorm RRPlex wach ich wieder auf.


    Achja wat ick noch fragen wollt, hat a noch wat interessantet uber Rheinhausen und die Fabrik rausjekricht, ick mein irgendwat wat wa wissen sollten. Ick hatte jestern abend nich mehr so ville Glueck, ick bin da nich so begabt mit die Computer.

  • -Flip-


    *voll im film vertieft*
    Jahooooo, die nummer ist jut.... mach sie nochmal... neeeee, nicht soooo
    *schlägt die Hand vor die Stirn*
    Ohhhhhhmannn, du bist doch so panne....
    *gestikuliert wie wild mit den armen und hüpft nervös auf dem sitz rum*

  • -Cat-


    Momentan habe ich diese Nummer.


    Ich reiche eine schlichte Karte mit einer Nummer an die anderen weiter.


    Ich war gestern Abend noch etwas mit dem Computer unterwegs und habe mir ein paar Infos über das Werk rausgesucht.die ich noch nicht vom Spielleiter erhalten habe Morgen früh um 8.30 habe ich einen Termin bei den Stahlwerken. Dort werde ich wohl alles weitere rausfinden.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.