[IP] Intruders Entrance

  • -Flip-


    *dreht sich im bett um die eigene achse und hört im halbschlaf son komisches summen*
    geh weg... sei still... will pennen...
    *das summen geht nicht weg und flip öffnet ein auge, aber nur eins*
    argh.... licht, hell... ich verbrenne
    *schnell hält flip die hande vor die augen und schließt sie wieder*
    ich habe die vermutung als hätte ich etwas vergessen
    *das summen wird noch lauter und flip reißt urplötzlich die augen auf und sitzt aufrecht im bett*
    scheiße
    *schaut in richtung summen und erblickt die uhr*
    scheiße... scheiße,scheiße.. verpennt
    *hüpft aus dem bett, schmeißt nen schuh in richtung wecker wäscht sich kurz und hüpft in seine klamotten*
    verdammt, schuhe.. wo sind meine schuhe... ah da... mist, mist mist... wo ist der andere... mannnnnnooooooo
    *flip sucht verzweifelt seinen zweiten schuh*

  • SL


    Du findest Deinen zweiten Schuh auf der Lampe (wie er da wohl hingekommen ist?).
    Als Du ihn herunternehmen willst, fällt Dir eine große, haarige Spinne auf, die gerade auf dem Schuh platz genommen hat.

  • -Flip-


    *gibt einen entsetzlichen quikton von sich*
    iiiiiiiiiiiiilks


    (*ooc* na dann würfel mal, ob ich zusammenklappe oder es schaffe zu fliehen *ooc*)


    (probe gelungen)
    *hüpft im (großen Sprung) nach hinten, greift sich seine Remington Roomsweeper, die an der Wand hängt und holzt das magazin auf die Spinne leer*
    puh, das war knapp... bäh... ich hasse insekten


    (probe nicht gelungen)
    *taumelt nach hinten, und klappt mit verdrehten augen, wie ein sansack in sich zusammen*
    mir wird so komisch... würgs
    *zusammenklapp*

  • SL


    Anscheinend könnte Toarim etwas zu spät kommen. Machnog ist auch noch nicht da. Da sollte ich ja etwas Zeit schinden. Ich hab da auch schon so eine Idee.


    Cat und Silver stehen in der schwülen Halle des Bahnhofes und warten auf ihre Kollegen. Plötzlich reißt eine schrille Frauenstimme alle aus ihrer gewohnten Hektik.


    HIIIIILLFFEEEEE! Dort ist eine Bombe!


    Alle Blicke wenden sich unverzüglich Richtung Schließfächer, aus deren Richtung eine junge Frau gelaufen kommt. Alle Anwesenden folgen dem Beispiel und drängen sich Richtung Ausgang. STAMPEDE! Ihr schafft es unter Schwierigkeiten, Euch aus dem Gewirr von Menschen heraus zu winden. Ihr steht jetzt in der relativ leeren Bahnhofshalle, viele Menschen drängen sich allerdings noch an den Ausgangstüren.

  • -Cat-


    Ihr Irren!


    Da muss man ja aufpassen, dass man hier nicht zertreten wird. Soviel Aufregung wegen einer kleinen Bombe. Lächerlich. Moment mal. Eine Bombe? Das klingt doch igrendwie interessant.


    Silver, ich bin gleich wieder da. Ich gehe mir mal was ansehen.


    Ich begebe mich in Richtung Schließfächer, wo die Frau etwas panisch hergekommen ist.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Wat ne Bombe? Wo? Wo?


    Cohoool, mal sehn wat die da jebaut ham.


    Nix fuer ungut Schaetzchen, aba dat is nix fuer Maedels.
    Mit diesen Worten stuerme ich in Richtung der Schliessfaecher und will unbedingt vor Cat mir das Spielzeug ansehn.


    Hoffentlich nich nur ne Attrappe....hmm wenn Polente kommt und ick bin bei dem Ding?....Scheiss egal.

  • -Cat-


    Das kannst Du schwer vergessen


    Nichts für Mädels? Das werden wir gleich sehen!


    Als Silver mich überholen will, gebe ich ebenfalls Gas, um noch vor ihm anzukommen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Reifenkrieg


    Ausgepowert und mit raushängender Zunge erreiche ich im Laufschritt das Bahnhofsgelände. Ich hab zu lange bei meinem Schieber rumgehangen. Der musste noch was für mich erledigen.


    *Luft-Luft-Luft-Luft-Luft-Hechel-Stöhn*
    Bin viel zu spät dran. Das kommt davon, wenn man nicht Motorrad fährt. Laufen is out!
    Ich lehn mich draußen erstmal an eine Wand, bücke mich und stütze die Hände auf den Knien ab, während ich um Luft ringe. Da plötzlich höre ich vielstimmige Schreie - und eine Horde von Leute strömte, schiebt und quetscht sich gegenseitig aus aus dem Hauptzugang raus...


    ???


    Hab ich was verpasst?! Wasn hier los?! Gleich mal wen anrufen...


    OOC: Folgender Ruf erreicht die erstbeste Person von euch. Wer auch immer als erstes reagiert, den habe ich angerufen.


    "Heya, hier ist Reifenkrieg! Sacht mal, was ist denn schon wieder auf diesem Irrenhaus von Bahnhof los? Ich komm grad angerannt und hier flüchtet alles nach draussen! Sollte ich da lieber nicht reingehen? Weisst du was?"

  • -Cat-


    Moment mal, ich rieche hier was. Das kommt doch von da drüben...


    Zielstrebig renne ich los. Schließfach Nummer 423, da kommt es doch her. Schnell streife ich mir Handschuhe über. Vorsichtig öffne ich das Schließfach einen winzigen Spalt und überprüfe die Tür auf einen eventuellen Auslöser.


    Nichts dran? Gut, dann machen wir das Türchen doch mal auf. Nanu, Telefon?


    Ja? Hallo? Ach Reifenkrieg, Tag auch! Flucht? Ne, das siehst Du falsch, dieflüchten alle vor Dir. Okay war ein Scherz, hier ist eine kleine Bombe. Nach der Baweise zu schließen mit Zeitzünder, scheint C12 zu sein, mehrere Kilos. Das könnte laut knallen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Wow die Kleene hat genauson Knall wie icke, macht ja Fetz mirt der rumzurennen.


    Hi Reifen, bleib ma n Stueckchen hinter, nich das de noch mehr ausser Pusste kommst, wenns hier vorn schiefgeht. ......... Cat? Du kennst Dich auch mit sowas aus? Wenn de Werkzeug brauchst, dit hab ick bei. Sollten nur uns n Kopp machen, wat wa erzaehln wenn die Polente klingelt.


    Boa wer baut denn heut ne Bombe mit Piepsendem Zeitzuender, wat soll denn der Scheiss. Entweder isset nen Fake oda der Typ hatte se nich alle, Bahnhof kann man och einfacher leerkriegen. Och wie gern wuerd ick dat Zeuch mitnehmen, spart wieder ne Menge Creds, aba dat wird glob ick wohl auffallen, wenn dit Zeuch dann wech is.

  • - Silver -
    Hey Reifen, nich gleich in die frische Hose machn. Wenn dat Ding hierbleibt oder hochgeht, koennen wir unsren Zug vagessn, wenn die Polypen nuescht mehr finden, kommen wa noch rechtzeitig runter. Is doch nich so wild, son kleines schnuckliges Ding, macht auch nur kurz Aua wenns schiefjeht


    Och ick red Reifen doch auch nich rein, wenns um Autos oder son Kram geht, wo er sich wohl auskennt


    Ich stell mal meine Funke auf die uebliche Polizeifrequenz ein, und lausche mal, ob da schon etwas ueber den Bahnhof zu hoeren ist.

  • SL


    Polizeifunk


    Zentrale, hier Einsatzstreife 3, kommen; Wir haben den Bahnhof abgesperrt, wo bleibt das Bombenkommando?


    Einsatzstreife 3, hier Zentrale, Bombenkommando ist unterwegs. Die Jungs hatten noch einen Einsatz außerhalb Hamburgs; voraussichtliche Ankunftszeit: 25 Minuten.


    Ihr seht Euch den Zeitzünder der Bombe an. Er steht momentan bei 15 Minuten, 14:59, 14:58, 14:57, 14:56......
    Auf den ersten Blick wurde die Sprengladung von einem echten Amateur angebracht. Es sieht aus, als ließe sie sich ohne Schwierigkeiten entschärfen.

  • -Flip-


    *nachdem das Gewehr nur noch klickt, wird das teil beiseite gelegt und sich das ergebnis angeshaut*
    verdammt, ich brauche nen neuen anstrich, hoffentlich hat das jetzt keiner gehört
    *hebt den schuh ins licht und betrachtet die löcher*
    hmmm, nen neues paar wäre angebracht... aber jetzt nicht
    *zieht den zerschossenen schuh an und hüpft in das zerdellte auto und versucht zum bahnhof zu kommen*

  • Also ick hab mich ma grad ebn umjehoert, also draussen is allet abjesperrt, die Bomba komm aba wohl n bisschen zu spaet, naja eher genau zum Feuerwerk wuerd ick sagn. Nu ham wa 2 Moeglichlkeiten wie ick dat seh, entweder machen wa gleich ein auf panischen Touri un renn' raus oda wa kucken ma, dat der Bahnhof ganz bleibt. Da Ding da hat naehmlich wenn ick dat richtig seh, noch n witziges Haekchen. Also wat sacht'a?


    Vadammt wo fuehrn die Strippen hin, und wozu is dat Ding jedacht. Grundlos macht dit keener, zu teuer und zu laut. Ne Sicherheitsschaltung? Aba denn hat der Typ n Haufen Zeit jehabt dit zu basteln und anzubringen, und denn is dat sicher kein Amateur. Fuck C12 naja wat solls.

  • -Cat-


    Du meinst die Drähte die nach hinten weggehen? Ja die sind mir aufgefallen.


    SL, wie sehen die Schränke aus? Ist es eine Reihe in der Mitte des Raumes, d.h. noch ein Fach auf der anderen Seite, oder stehen die Schränke an der Wand?


    Für den Fall, dass ersteres richtig ist, sage ich zu Silver:


    Bleib Du hier, ich seh mir mal die andere Seite an, mal sehen was da ist


    Sollten die Schränke an der Wand stehen, dann leuchte ich mit der Taschenlampe rein und versuche, zu erkennen ob die Drähte nach oben oder zur Seite weglaufen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • SL


    Zitat

    SL, wie sehen die Schränke aus? Ist es eine Reihe in der Mitte des Raumes, d.h. noch ein Fach auf der anderen Seite, oder stehen die Schränke an der Wand?


    Ersteres. Es ist eine Schließfachreihe in der Mitte des Raumes. In der Nähe ist ein Stützpfeiler. Auf der anderen Seite sind natürlich ncoh Schließfächer.

  • -Cat-


    Gut. Ich laufe auf die andere Seite der Schließfächer und öffne, nachdem ich die Türen auf Auslöser getestet habe, vorsichtig die Türen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.