Beiträge von Toarim Kor

    -Flip-


    *schaut sich nervös um*
    verdammter Mist, kein Kaffee in Sicht


    *Flip steht auf und geht den Raum auf und ab*
    einbruch, heimlich, lautlos... das gefällt mir... genau mein Ding


    hmm, also ich bin dabei... und gleich wieder da


    *geht kurz aus dem Raum zur Theke, bestellt sich nen heißen Kaffee und kommt breit grinsend und mit erleichtertem Gesichtszügen wieder in den Raum*


    Wo waren wir stehen geblieben?

    -Flip-



    *legt breit grinsend den kopf zur seite und strahlt die alkoholleiche an und geht dann mit federnden schritt ins nebenzimmer*
    huhu, leute.... wo gibt es Kaffee?


    *er stellt behutsam seine Sporttasche neben sich und setzt sich auf einen freien platz*

    -Flip-


    *nachdem Flip aufgelegt hat lehnt er sich in die Lehne zurück*
    hmm, mal schauen, was dieser Schmitschen will.


    *er steht auf, krallt sich seine olivgrüne Sporttasche, grabscht nach seinem Schlüsselbund auf dem Tisch der neben dem Kommunikator liegt und schlendert runter zu seinem Auto*
    hmm, ich könnte ihn mal zur Werkstatt bringen. Der hat eindeutig zu viele dellen drin


    *er schmeisst die karre an, und würgt sie gleich wieder ab*
    mist, nur gut das es keiner gesehn hat


    *ein zweites mal schmeisst er die karre an und mit zuviel gas und schnerrender Kupplung saust er ca. 10 meter nach vorne um ihn wieder abzuwürgen*
    hust


    *er zündet sich ne Kippe an und startet entspannt abermals die Karre um dieses mal den Autopilot zu aktivieren*
    dann eben so... dauert zwar etwas länger aber ich komme wenigstens an.


    *nach einer etwas längeren, aber ereignislosen fahrt kommt er vor dem Bierstübchen an, schaltet kurz vorher den autopilot aus und parkt schräg vor der Tür auf einem Bike, den er nicht mehr ausweichen konnte. Ein scheppern signalisiert seine ankunft*
    öhm... ups....
    hoffentlich hat das keiner gehört


    *er steigt aus seinem Ford und öffnet schwungvoll die Tür. im hintergrund steigt qualm auf, der leicht nach öl riecht*
    mist, karre doch überhitzt
    *die grellen scheinwerfer im aufblend modus scheinen durch den qualm von hinten auf Flip und es sind nur lichte Konturen zu sehen. Er macht einen Schritt in das Bierstübchen und mit einem breiten grinsen ruft er:*
    Ich bin dahaaaa, wer nohooch


    *mit diesen worten klopft der 175cm, atletische Elf seinen grasgrünen anzug ab (grüne hose, grüne schuhe, grünes hemd, grüne socken ), schaut dann wieder nach vorne und streicht sich eine grüne haarsträhne aus dem immer noch breit grinsenden gesicht und maschiert, in der linken hand seine sporttasche, zur Theke*