Beiträge von Toarim Kor

    -Flip-



    *wenn Flip weit genug (also ausser sichtweite ist) haut er mal so richtig in die Eisen*
    Bähhh... runter mit dir du ekelpaket...
    man, das war ja mal knapp... aber mein schöönes auuuutoooooo


    *sucht den Dellenmachendenbullen*
    hmm, wo isser denn nu? vielleicht sollte ich mal nach ihm sehen.... nein Flip, keine gute idee.... doch doch, das gehört sich so.... nein, du machst was ganz dummes.... Flihiiiiip, du willst doch nicht auf den hören.... ja er hört auf mich und bleibt im wagen sitzen.... schau mal Flip, du mußt dir vorstellen, du liegst da.... na und? pech gehabt... pech gehabt?.... ja pech gehabt
    *zuckt mit den Schultern*
    Tja, pech gehabt


    *gibt nochmal richtig gummi und aktiviert den autopilot*

    jetzt kannste dir ja vorstellen, wie das bei einem run am wochenende aussieht... mein spielleiter hat mir schon "meine Person" als nachteil aufgebrummt, weil ich komischerweise alle charactere so spiele... da kommt immer was... der beste spruch lautet vom flip jedoch... ich geh mal kurz einkaufen.... da brauch ich keine rüstung...*hust*

    -Flip-


    *schaut zu dem Ganger hoch, schaut zu seinen neuen Dellen im Auto*
    m... m... mein autoooooo
    *schaut wieder zum Ganger.... und grinst breit verlegen und winkt ab*
    Ach iwooo, ich bräuchte sowieso demnächst nen neuen anstrich
    *schaut wieder zu dem Bullen und bei jeder neuen Dellen zuckt er kurz zusammen*
    ich muß hier weg... sonst kann ich in zukunft zu fuß latschen
    Öhm... ich muß aber jetzt los... nix für ungut


    *startet hastig den Motor und will losstarten und...*
    (weißte was jetzt kommt?)
    *...murkst die Karre mal wieder ab*
    verdammt, verdammt, verdammt... nicht jetzt, bitte nicht jetzt
    Öhm... kommt öftes vor


    *startet nochmal, und ruckt mit Wucht nen meter nach vorne gegen dem anderen Ganger und würgt die Karre wieder ab*
    outsch.. das tat bestimmt weh...uiuiuiui
    hups... tschulligung
    *schaut zu dem anderen ganger und zuckt mit den schultern*
    wie gesagt... kommt öfters vor
    Starte Baby, Starte...

    -Flip-


    *ooc* ich lieg unterm tisch und bekomm kaum luft... alleine schon die aussage "neue Dellen" und "einen Polizisten" *ooc* :roll: :lol: :) :D


    *zwinkert den schlaf aus den augen und schaut entsezt auf die Motorhaube*
    warrrgs, was machen die da mit meinem schönen "neuen" Auto


    *beugt sich aus dem Fenster und ruft noch leicht verschlafen*
    sag mal, hämmerts bei euch noch? spielt doch an nem anderen Fahrzeug mit eurem Bullen, aber nicht an meinem

    ich bin Werktags von 08:00-17:00 uhr online... und sporadisch ab 18:00 uhr... wochenende schau ich auch sporadisch rein...



    übrigens ist Flip auch am bahnhof und schnarcht dort genüßlich....

    -Flip-


    *hört das kom piepsen*
    wer stört mich da mitten in meinem Traum


    *klappt das kom auf und hört die mitteilung*
    Na der ist jut...


    *wählt die rufnummer von Silver und beschreibt ihm den Weg*
    ... ach ja nimm dich von den Polypen in acht...hähähä... wähl mich einfach an und ich komm dich abholen.


    *legt wieder auf und schnarcht weiter*

    -Flip-


    *zu hause angekommen, wird erstmal den overall übergezogen, und die Waffe eingepackt*
    hmm, nimm ich die BIG Wumme mit, oder die kleine?... ene mene miste, .... naja, nehm ich die große mit.


    *packt die Nakojet ein und einige Darts mit verschiedene Substanzen. anschließend trinkt er nochn kalten kaffe, verzieht kurz das gesicht und fährt ( läßt fahren ) zum Bahnhof, um dort auf die anderen zu warten. Während er wartet, durchstöbert er seine Sporttasche*
    hoha, wasn dat? *hebt nen simsinplayer aus der tasche*
    hmm, mal schauen was da fürn film drauf ist
    *schaltet das gerät ein und bekommt große augen*
    wow, ui... goil.... ja, gibs ihr.... nein, doch nicht so... deck sie, deck sie.... ochjööööö
    *nach einigen minuten schaltet er das gerät wieder aus*


    so ein schund... wie heißt der film nochmal.... ahja... Lethal Weapon 3


    *schmeißt den Player wieder in die Tasche*
    ist bestimmt von meiner Nichte... sollte mal nen ernstes Wörtchen mit ihr reden


    *lehnt sich zurück und döst ne runde*

    -Flip-


    *trinkt seine Tasse aus und stellt sie auf den Tisch*
    Ok, treffen wir uns am Bahnhof. Hier meine Nummer, falls eine Änderung eintrifft.
    *legt seine Visitenkarte mit Runnername und Nummer auf den Tisch und nimmt seine Sporttasche*
    schnell noch umziehen und dann los


    *geht raus aus dem Lokal, steigt in sein immer noch qualmendes Auto, gibt gas und macht nen Ruck nach vorne und stößt leicht gegen die Wand*
    hups
    hat bestimmt keiner gesehn
    *aktiviert den Autopilot, lächelt leicht verlegen und fährt nach Hause um sich umzuziehen*

    "Kenny" schrieb:

    Schön. Was kannst Du sonst noch?


    *setzt kurz den Kaffee ab und grinst*
    Ich bin die Katze in der Nacht und der Magier der verschlossenen Türen. Es gibt nichts was ich nicht schaffe. Achja... *räuspert sich leicht* Man nennt mich..... Flip *streicht sich eine weitere Haarsträne aus dem Gesicht, und schlürft genüßlich weiter seinen Kaffee*

    -Flip-


    *hebt den Kopf und blickt von seinem Kaffee auf den Schmittchen*
    hääää? nit reinkippen? aber rein musset doch? der ist besopen, der olle
    Hat das jetzt einer verstanden?
    *flip schaut fragend durch die runde und nippt an seinem Käffche*