[IP] Intruders Entrance

  • -Cat-


    Ich genieße gerade vollen Zügen meine Oper. Erst als Silver mich an der Schulter rüttelt, wache ich aus meiner Trance auf.
    Auf seine Frage hin grinse ich.


    Das dürfte Dir gefallen. Es ist eine Art granulierter Sprengstoff. Zündet erst bei sehr hohen Temperaturen. Dürfte dem Schmelzofen gar nicht gut tun. Weiterhin waren nur die Tickets und Reservierungen in der Tasche. Naja, die Tasche sieht immerhin recht gut aus.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • SL



    Aus der Matrix ist folgendes zu erfahren:
    Die Unabhängige Stahlgenossenschaft ist ein Projekt Duisburger Politiker um die Arbeitslosigkeit einzudämmen. Zu diesem Zweck wurde ein altes Stahlwerk reaktiviert, dass von den Ex-Arbeitslosen jetzt in Form einer Genossenschaft betrieben wird.
    Hauptsächlich werden Rohstähle veredelt und zu hochwertigen Edelstählen und Plaststahl weiter verarbeitet. Nach der Information aus der Matrix trägt die Genossenschaft sich zwischenzeitlich selbst.


    eine weitere Quelle stammt von einer Umweltschutzorganisation. Diese beschuldigt die USG der massiven Missachtung aller Umweltauflagen, sowie der gültigen Sicherheitsbestimmungen. Beweise konnten jedoch keine genannt werden.

  • Ach ick will euch nich grossartig belaestigen wa, aber nur ma so, wenn ihr mich fracht, ick bin ab nu der Heinz, Heinz Baumann *lol* wat MammaOrk und PapaOrk sich mit dem Namen fuer ne Strafe ausjedacht ham *hihi* Unser Schmitt hat ja echt Humor, alta Komika der. Wie darf ick euch alle nennen... Moment, allet klar... nu sind die graun Zelln anjeschmissen, dat ick mir dat och merk. Ach Cat darf icke mit Dir im Hotel uffn gleichen Zimma pennen *luesternGrins*


    In dem Moment geht auf dem Gang ein Fahrgast entlang. Mit aller Freundlichkeit die tief verborgen in mir steckt, laechle ich ihn an (ihr koennt euch denken wie das aussieht) und gruesse ihn mit einer netten Geste (is ehrlich gemeint). Kurzzeitig schaut er irritiert zu uns herein schaut mich an, und beschleunigt seine Schritte in Eiliger Hast.


    Norms!!,knurre ich leise.
    Irgendwann werd ick solchen Pennern ihre Scheissvorurteile ausm madigen Leib pruegeln.


    Is dat da vorn schon der Plex? Ging ja fix.

  • Reifenkrieg


    Das Grinsen hab ich auch drauf... Besonders nachdem ich mir seinen neuen Namen auf der Zunge zergehen lasse!


    Dieses Grinsen gefriert spätestens, wenn ich Meinen lese.
    "§%&/$!! Dafür könnte ich ihn erwürgen! Sagt alle hallo zu Wilhelm Klink!"
    Das kostet extra, na warte!

  • -Cat-


    O.k. Hallo Wilhelm.


    Nachdem was hier steht habt ihr es momentan mit Andrea Müller zu tun. Wie passend. Ich bin Studentin in Hamburg. Und ich habe eine Zimmerreservierung in der Pension Eber. Ein Einzelzimmer. Wie geruhsam.


    Ich hätte es wohl auch schlimmer erwischen können.


    So lange wir noch Zug fahren, sollten wir versuchen, unsere weitere Vorgehensweise abzustimmen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • - Silver -


    Allet klar Wilhelm jemerkt, und Andrea jemerkt. Wir sollten mit Schmitti echt mal ueber seinen Jeschmack redn. Und naechstet mal muss ick ihn schon vorher kontaktiern, dat ick mit die suessn Maedels nen Doppelzimma will.


    Wat meinstn mit Vorgehn besprechn, erstmal muessn wa noch ne Menge rauskriegen, wat da nachts so abjeht uffn Gelaende, wieviele Hunde und andre Koeter...aeh Wachen mein ick, da rumstraeun', wieviel Strom uffn Zaun liecht, wat die fuer Schloessa ham.
    Naja wo dat Ding jenau steht, kriechst Du ja raus Cat, aehm Andrea mein ick *hihi*
    Ick mein wenn dat janze so unbemerkt abjehn soll, vielleicht koenn wa irgendwie uns nen Tumult vorm Tor bestelln, waehrend wa selber uebern Hintereingang rein un rausmarschieren. Dummerweise muessen wa dann irgendwen so unjefaehr mit reinziehn, der dann wees dat da wat lief. Aba ne kleene Kidsgang macht da fuern paar Creds sicher mit, und wenn man den Oekos wat steckt, kriegn die vielleicht och ne Demo vors Jelaende. Und wenn man wees, wer da so rumlaeuft, koennt man sich schon mal nen Paar Wachuniformen besorgen, damit wa uffn erstn Blick nich gleich erkannt werdn, und ihr solltet echt an euren Kommunikationsmoechlickeiten echt arbeiten, fuer waehrend der Nummer meen ick.

  • -Flip-


    *während Flip sich die ganze Palette filme reinzieht, liest er nebenbei seinen neuen Namen*
    ...
    *er blickt durch die runde und hat knollengroße augen bekommen, fast apathisch schaut er aus und sein kiefer klappt nach unten*
    ...
    *seine augen werden glasisch und es sieht aus, als wenn er jeden moment anfangen würde jämmerlich zu qäken. Seine lippen zucken wehleidig und das glasige in den augen wird mit geplatzen adern kombiniert*
    ...
    *nu kann er sich nicht mehr halten*
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRGS.....
    nääää... so will ich nicht heißen...


    *nach einigen sekunden der besonnenheit und des abklingenden pulses der mitfahrer, die durch das geschrei an der decke kleben dürften antwortet Flip mit kleinlauter Stimme*
    Darf ich vorstellen, Hermann, Hermann Hering
    wehe einer lacht, den piek ich ins auge

  • Reifenkrieg


    Hmhm! Wenigstens muß ich nicht allein leiden.
    ...
    Echt Nich!!...
    *Grunz*Wegseh*Gesichtskrampf*
    Ich steck mir die Faust in den Mund und beiß drauf. Mir kommen gleich die Tränen.
    "ChrChrChrChr!!! Uuuuuuhhhhhhiiiiii."*Festerzubeiß*verkrampf*
    "Heeeeeeeering! Nein: Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeering! ChrChrChrChrChr!"
    Ooc: Komm piek mir ins Auge bevor ich mich auf den Gang schmeiße! Es war so provokativ!

  • -Cat-


    Ein Grinsen unterdrückend wende ich mich wieder an die anderen.
    Wir sollten, bevor wir den großen Einbruch planen, erstmal abwarten was ich erreichen kann. Im Stahlwerk gibt es sicher den ein oder anderen Mann. Vielleicht kann ich einen von ihnen überreden, mir den Schlüssel für die Tür zu geben. Das erspart Arbeit.
    Ihr solltet euch mal auf der Straße umhören, was es noch so interessantes über das Stahlwerk zu wissen gibt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • - Silver -
    *ein Grinsen unterdrueck*
    Sach ick doch, Schmitti hat nen merkwuerdigen Sinn fuer Humor, ziemlich merkwuerdig.
    wenn der nich aufpasst, kriecht er dafuer noch irgendwann mal eins auffe Fresse


    Na toll, Cat schmeisst sich an die Wachfuzzis ran, und ick kriech wieda nuescht ab, man is dat unfair. Naja schaust halt ma wat de da erfaehrst.

  • -Cat-


    und ick kriech wieda nuescht ab


    Soll ich Dir einen Wächter übrig lassen? Eventuell steht ja einer auf Orks...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • SL


    OOC: Anscheinend waren meine Tarnnamen wohl noch nicht so toll. Naja, evtl. beim nächsten mal.
    Achja wenn ich an die Simpsons denke, könnte Cat vielleicht nicht mal so unrecht haben. :twisted:
    Es ist ja nicht so, dass ich hier gute Ideen im Keim ersticken würde oder euch das Leben sonst irgendiwie schwer machen würde *WachmannschaftimStahlwerkverzehnfachundmitmagischerSicherheitDrohnenetcausrüst* :twisted:

  • SL


    So jetzt ernsthaft. Euer Zug hat 1 Stunde und 36 Minuten Verspätung als er in Duisburg eintrifft. Es ist 19.30 Uhr als ihr mit eurem Gepäck am Bahnsteig steht. Dank der sommerlichen Temperaturen und der Tatsache, dass es noch immer Taghell ist, könnte man fast meinen, dass es erst kurz nach Mittag ist.
    Ein anscheinend etwas angetrunkener Mann wankt auf euch zu.
    Er bleibt kurz vor Reifenkrieg stehen, schaut ihm in die Augen und sinkt dann mit den Worten Och nee. Ein Meta! vor ihm zu Boden.


    Ja. Ich liebe Running Gags.

  • Reifenkrieg


    Stumm und wenig amüsiert folge ich dem Abklappen des Mannes.
    Verstohlen sehe ich mich um, dann nehme ich den Mann auf meine Arme und trage ihn zur nächsten Bank.
    "Bin ich nicht ein Wohltäter?"
    Nein eigentlich nicht. Denn das habe ich nur gemacht, um mal in seine Taschen zu greifen. Er hätte nicht so abfällig reden dürfen...


    OOC: Was hatte er denn so greifbares?

  • SL


    Als Du den Mann hochnimmst zeigt sich, dass der übermäßige Alkoholkonsum seinem Magen nicht zuträglich war. Der Kerl lässt sich sein letztes Essen nebst vielen Getränken nochmals durch den Kopf gehen. Glücklicherweise trifft er dabei Deine Klamotten nicht, sondern verunziert lediglich den Bahnsteig.
    In seinen Taschen findest Du 27 Euro, die er in Chips bei sich hat und ein benutztes Taschentuch.

  • -Cat-


    Harter Tag heute. Ich sollte nicht zu spät ins Bett. Sonst bin ich morgen wieder unausstehlich.


    Ich geh mir jetzt mal ein Taxi organisieren. Will wer mitfahren?


    Mein Magen meldet sich leise zu Wort. Ist ja schon ne Zeit her, dass wir gegessen haben.


    Eventuell können wir nachher noch irgendwo was zu futtern organisieren. Vielleicht finden wir auch ein Restaurant, das nicht nur Soy-Pampe hat.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • - Silver -


    Hol nen Grossraum Taxi, ick komm mit. Wegen Essen, naja nuescht gegn SoyFrass, aba dat Zeuch macht so fett und laesst mich imma so traege werdn, aba LuxusFrass und der Lohn is wieda hin, naja such man aus.


    Ick wuerd jern nochn bisschen mehr ueber die Fabrik erfahrn, vielleicht hat ja eina von die Andren nochn DeckHead anner Hand, muss ick nachher ma fragn.