[IP] Intruders Entrance

  • Merken: diese Bar is zum Spass haben genial, was dat luette Vieh wohl war? Diese doofen Vorurteile nur weil ick ne Ork bin, wuerd ick denen schon mit genug Alk austreiben. Aber insjesammt scheint HH da nen bischen rasistischer zu sein. In Berlin haette dit keiner jesagt, der keene Bekanntschaft mit Blei im Resthirn machen wollte.

  • -Flip-


    *nachdem Flip aufgelegt hat lehnt er sich in die Lehne zurück*
    hmm, mal schauen, was dieser Schmitschen will.


    *er steht auf, krallt sich seine olivgrüne Sporttasche, grabscht nach seinem Schlüsselbund auf dem Tisch der neben dem Kommunikator liegt und schlendert runter zu seinem Auto*
    hmm, ich könnte ihn mal zur Werkstatt bringen. Der hat eindeutig zu viele dellen drin


    *er schmeisst die karre an, und würgt sie gleich wieder ab*
    mist, nur gut das es keiner gesehn hat


    *ein zweites mal schmeisst er die karre an und mit zuviel gas und schnerrender Kupplung saust er ca. 10 meter nach vorne um ihn wieder abzuwürgen*
    hust


    *er zündet sich ne Kippe an und startet entspannt abermals die Karre um dieses mal den Autopilot zu aktivieren*
    dann eben so... dauert zwar etwas länger aber ich komme wenigstens an.


    *nach einer etwas längeren, aber ereignislosen fahrt kommt er vor dem Bierstübchen an, schaltet kurz vorher den autopilot aus und parkt schräg vor der Tür auf einem Bike, den er nicht mehr ausweichen konnte. Ein scheppern signalisiert seine ankunft*
    öhm... ups....
    hoffentlich hat das keiner gehört


    *er steigt aus seinem Ford und öffnet schwungvoll die Tür. im hintergrund steigt qualm auf, der leicht nach öl riecht*
    mist, karre doch überhitzt
    *die grellen scheinwerfer im aufblend modus scheinen durch den qualm von hinten auf Flip und es sind nur lichte Konturen zu sehen. Er macht einen Schritt in das Bierstübchen und mit einem breiten grinsen ruft er:*
    Ich bin dahaaaa, wer nohooch


    *mit diesen worten klopft der 175cm, atletische Elf seinen grasgrünen anzug ab (grüne hose, grüne schuhe, grünes hemd, grüne socken ), schaut dann wieder nach vorne und streicht sich eine grüne haarsträhne aus dem immer noch breit grinsenden gesicht und maschiert, in der linken hand seine sporttasche, zur Theke*

  • SL


    Die Alkoholleiche am Boden hebt kurz den Kopf.


    Och nee. Noch ein Meta!


    Dann sackt er wieder zurück und schnacht weiter.


    Der Barkeeper schickt Dich auf Deine Frage hin ebenfalls ins Nebenzimmer.

  • -Flip-



    *legt breit grinsend den kopf zur seite und strahlt die alkoholleiche an und geht dann mit federnden schritt ins nebenzimmer*
    huhu, leute.... wo gibt es Kaffee?


    *er stellt behutsam seine Sporttasche neben sich und setzt sich auf einen freien platz*

  • -Cat-


    huhu, leute.... wo gibt es Kaffee?


    So wie er drauf ist, hat er vielleicht schon etwas viel davon. Wer weiß?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • SL


    Nachdem Machnog momentan nicht da ist, beschließe ich, dass er pünktlich zur Verabredung erschienen ist, von der Alkoholleiche schräg angemacht wurde, weil er ein Ork ist und sich nun ebenfalls im Hinterzimmer befindet. Die genaue Beschreibung soll er selbst posten.
    Noch Fragen zum OOC? Wenn nein, dann gut, wenn ja, dann immer an mich posten.


    Hinterzimmer:
    In dem schäbigen Raum stehen um einen wackligen Tisch acht nicht minder wacklige Stühle., weitere Stühle sind an der Stirnseite des Zimmers aufgestapelt.
    An den Wänden hängen einige Riesenplakate, die wohl in besseren Zeiten aufgehängt wurden. Sie sind, ebenso wie die Wand, mit Graffiti verschmiert. Ihr überlegt euch gerade, ob Emma sich wohl einen schlechten Scherz mit Euch erlaubt hat, als sich die zweite Tür des Raumes öffnet.


    Herein tritt ein Mensch Anfang 30, eleganter, schwarzer Anzug.
    Beiläufig legt er seinen Mantel über einen Stuhl.
    Guten Abend. Mein Name ist Schmidt. Wie ich sehe, sind Sie bereits vollzählig versammelt. Lassen Sie uns also gleich beginnen.

  • SL - Schmidt


    Sie wurden mir von anderer Seite als zuverlässig empfohlen.
    Der Auftrag ist sehr simpel: Ich brauche ein paar Leute, die zu einer Anlage mit niedriger Sicherheit fahren, etwas dort abladen, ein paar Ventile schließen und sich wieder aus dem Staub machen.
    Ich halte es für nahezu unwahrscheinlich, dass es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen kommt.
    Wenn Sie es schaffen, die Anlage unbemerkt zu verlassen, werde ich Ihnen einen Bonus zahlen. Der Auftrag soll innerhalb der nächsten Woche erledigt werden. Der Auftragsort ist Duisburg.Für ihren Transfer kann kurzfristig gesorgt werden. Sind Sie grundsätzlich bereit, den Auftrag anzunehmen?

  • -Cat-


    Der Auftrag klingt einfach. Wo ist der Haken?
    Und wieviel springt dabei raus?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • SL - Schmidt


    Schmidt lächelt.


    Richtig. Das Wichtigste sollten wir natürlich vorab mit klären.
    Die Bezahlung ist der Schwierigkeit des ganzen angemessen. Sie erhalten 3.000 Euro. Tausend Euro als Vorschuss, 2.000 nach erfolgreichem Abschluss des ganzen.
    Sofern es Ihnen gelicngt, unentdeckt zu bleiben, erhalten Sie einen Bonus von weiteren 2.000 Euro.
    Selbstverständlich werde ich für die Notwendigen Auslagen aufkommen. Dafür erhalten Sie pauschal 1.000 Euro pro Person. Alles weitere kann nach dem Auftrag abgerechnet werden. Sofern Sie die Spesen nicht aufbrauchen besteht keine Notwendigkeit zur Rückzahlung.

  • Hmm 3000? Naja Soviel kostet mich allein die Mun, oder ne halbwegs sichere Fahrt runter in den Plex, andererseits besser als wieder nen paar Wochen rumsitzen. Mal sehn wie weit Schmittchen geht, sieht ja so nach dicker Brieftasche aus.


    *huestel* (oki oki FettHust)


    So wie sie uns die Nummer beschreiben, hoerts sich wiedermal nach nem Spaziergang an. Nu wissen wir doch alle hier im Raum, dat dit nie so klappt. Also sie wissen, dat wir gut sind, und wir wissen dat och. Haben sie nich noch ne andere Idee wegen den Moneten?


    och wat hasse ick diese ewigen Pokerspielchen, aber wenn nachm Run nen neues Spielzeug rausspring, is ja och nett.

  • SL - Schmidt


    Schmidt scheint einen Teil Deiner Gedanken zu erraten.


    Wie geagt ist zusätzlich zu den 3000 noch die Fahrt mit Hotel enthalten. Sie brauchen sich in dieser Richtung also um nichts zu kümmern. Munition sollten Sie auch nicht kaufen müssen, da es hier auf Heimlichkeit ankommt. Nach unseren Informationen besteht für das Gelände keinerlei schwerwiegende Sicherheit. Die Bezahlung ist der Schwierigkeit weiterhin durchaus angemessen. Um Ihnen trotzdem nóch entgegen zu kommen, bin ich jedoch bereit, die Bezahlung um 1000 Euro anzuheben. Den Bonus erhöhe ich auf 5000,- Euro. Voraussetzung ist dann allerdings, dass Sie ohne Aufsehen hinein- und wieder herauskommen. Weiter kann ich Ihnen im Bezug auf den Preis nicht entgegenkommen.
    Um Ihnen schon vorab zusätzliche Informationen zu geben, kann ich Ihnen noch mitteilen, dass es sich um einen Sabotageauftrag handelt. Mein Auftraggeber möchte, dass es wie ein Unfall aussieht.
    Genauere Informationen kann ich Ihnen erst geben, wenn Sie den Auftrag angenommen haben.

  • -Flip-


    *schaut sich nervös um*
    verdammter Mist, kein Kaffee in Sicht


    *Flip steht auf und geht den Raum auf und ab*
    einbruch, heimlich, lautlos... das gefällt mir... genau mein Ding


    hmm, also ich bin dabei... und gleich wieder da


    *geht kurz aus dem Raum zur Theke, bestellt sich nen heißen Kaffee und kommt breit grinsend und mit erleichtertem Gesichtszügen wieder in den Raum*


    Wo waren wir stehen geblieben?

  • -Cat-


    Der Run klingt einfach, die Bezahlung scheint gut zu sein. Und ich brauche im Moment die Kohle.


    Gut. Ich bin mit von der Partie. Erzählen Sie mir mehr Einzelheiten.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -silver-


    Hmm leise sein is nich grad meine Staerke, aber im kaputt machen, da findet ihr wohl kaum einen, der mehr druff hat als icke. Also wenn ihr noch Bock habt bin euch euer Mann. Schmitt du musst nur noch mal erzaehlen wie und was jenau bei dem Unfall so speziell kaputt darf.


    Hoert sich an als koennte ick endlich mal wieda Boom machen, hoffentlich nehmen mich die Freaks mit.

  • SL


    Gut. Machnog ist noch nicht wieder da. ich hoffe mal, er hat nichts dagegen, ebenfalls mit von der Partie zu sein.


    Schmidt

    Schön. auf diesem Chip finden Sie Informationen über eine Produktionsanlage der Unabhängigen Stahlerzeugungsgenossenschaft in Duisburg-Rheinhausen. Innerhalb der nächsten Tage soll dort ein neuer Ofen eingeweiht werden. Momentan befindet er sich noch im Testlauf. Der beste Zeitpunkt zum Durchführen der Aktion ist die Nacht vor der Inbetriebnahme des Ofens. Wann genau dieser Zeitpunkt ist, müssen Sie noch herausfinden.
    Sie werden von mir einen Kanister erhalten. Dessen Inhalt muss zur Schlacke im Ofen gegeben werden, ohne dass es später nachgewiesen werden kann. Das bedeutet, es darf nicht einfach hineingeschüttet werden. Auf dem Chip befinden sich alle notwendigen Informationen über den schmelzofen. Ich habe ebenfalls die Ventile, die geschlossen werden müssen, markiert. Sie müssen sie manuell schließen und so modifizieren, dass dies nicht angezeigt wird.
    Schließlich finden Sie auf dem Chip meine Telefonnummer unter der Sie mich erreichen können, sobald Sie das Gelände unbemerkt verlassen haben.
    Die Anzahlung und der Spesenvorschuss befindet sich auf diesem Ebbie.
    Sie bekommen für die Reise jeweils eine falsche Identität.
    Hier ist eine Schlüsselkarte für Schließfach Nr. 307 am Hauptbahnhof. Holen Sie den Kanister bitte dort ab. Wenn der Auftrag problemlos über die Bühne geht, kann ich mir vorstellen, dass Ihre Dienste auch in Zukunft benötigt werden.

  • -Reifenkrieg-


    Nein, ich hab nichts dagegen!


    Also mit dem Bonus rechne ich nicht, leider.
    "Was heißt eigentlich 'nicht einfach reinkippen'? Und in der Identität ist nicht zufällig ein Job bei der Frima enthalten, oder?"
    Wäre ja sonst zu einfach!


    Irgendwie habe ich ein flaues Gefühl im Magen und es liegt nicht am Essen. Irgendwas stimmt an dem Auftrag nicht...


    Beschreibung:
    groß und bullig (so knappe 2,10), schwerer Jumpsuit mit Motorradhelm, Kleidung stark ausgebeult (Panzerweste drunter und Waffen), schwarze Haare, grüne Augen, große gelbe Hauer - allgemein eine grobschlächtige Erscheinung - ganz im Gegensatz zu seinem Motorrad (auch eine Dodge)

  • SL


    Schmidt


    Schmidt lächelt.
    Nein. Ein Job in der Firma ist leider nicht enthalten. Ein mir bekannter decker hätte das zwar problemlos beheben können, leider liegt er momentan im Krankenhaus. Er hat sich mit einer Straßengang angelegt. Das ist ihm nicht so gut bekommen.
    Mit nicht einfach reinkippen meine ich, dass man den Inhalt des Kanisters nicht einfach von oben in den Schmelzofen schütten kann, weil er ansonsten nachweisbare Rückstände hinterlässt. Wie Sie den Inhalt in den Ofen kriegen bleibt allerdings Ihnen überlassen.


    Jeder von Euch erhält eine gefälschte Idendität Stufe vier.
    Die 2000 Euro werden auf eure Ebbies umgebucht.


    Sofern nun keine weiteren Rückfragen sind, werde ich mich verabschieden.

  • -Flip-


    *hebt den Kopf und blickt von seinem Kaffee auf den Schmittchen*
    hääää? nit reinkippen? aber rein musset doch? der ist besopen, der olle
    Hat das jetzt einer verstanden?
    *flip schaut fragend durch die runde und nippt an seinem Käffche*

  • -Cat-


    Ich schätze, Herr Schmidt meint hier, dass wir den Kanister nicht einfach von oben durch die Einfüllöffnung des Schmelzofens schieben können.


    Ich schiebe den Chip in meinen Taschensekretär.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.