[ST] Ein Kontrakt - heilig oder nur teuer?

  • >>>>[Bei unverschlüsselten, offenen Postings ist es doch eigentlich völlig egal ob sie jemand mitsnifft. Niemand gibt hier relevante Daten von sich. Aber eigentlich, je länger ich darüber nachdenke, möglicherweise führt hier irgendeine Organisation mit Hilfe selbstständig verbreitenden metamorphen Programmcode hier Tests zur automatisierten Infiltration der UCAS Matrix durch. Oh Gott ! Da stecken sicher wieder die Ratten aus Tir Taingire dahinter. Die haben es doch sowieso schon lange auf uns abgesehen. Muß weg, den aktuellen Defcon Status checken. cu.]<<<<


    -Hard Target (18:01:01/30-08-60)

  • >>>>[ die Ratten aus Tir ??? so kann mans auch sehen , ich wuerde ja eher drauf tippen das da jemand versucht en paar Yen abzugreifen :) .]<<<<
    >>>>Daigo / XX:XX:XX - XX.XX.XX<<<<

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • >>>>[Hard Target, kann es sein das Du ein wenig Paranoid bist?
    Daigo, wenn Du mich damit meinst, lies was ich vorher dazu zu sagen hatte. Falls Du die RATTE meinst welche mein TECH missbraucht hat, dann sag mir doch mal was Du denkst von wem man dafür NY bekommen könnte?.]<<<<


    -NullByte (00:25:06/31-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Oi, manns,


    keep cool, mans. Ist öffentlich hie, oder, man?!? Mußt dich nicht aufregen. Rauch dich mal schön dick, zieh dir 'nen J, yo, dann siehste das locker.


    Ist zwar deine Tech/Deck, aber bei was öffentlichem isses noch nicht so schlimm.


    Und hier hab ich auch nicht alle Defenses oben. Lohnt sich hier nicht. Außerdem ist auf dem Deck hier so oder so nix wichtiges drauf. Das ist immer wo anders - wo, verrat ich natürlich nicht.


    Have fun, guys.


    Aber back to topic:


    Yo, man, Kontrakte sinn was heiliges, solange einen keiner bös verscheissert. Dann sind alle Bets Off, verstehste, mann?!? Unn nachfragen, was genau läuft, mussse schon selba machen.


    Boah, schöne Farben, man... :Fade-color
    Cooooler Stoff, man, willste auch was?!?


    Rasta-man hia

    'Wir brauchen Infos von der Schnalle... aber hier können wir sie nicht verhören. Wir nehmen sie mit. Kann jemand die mal ruhig stellen?'


    'OK, soll ich sie K.O. SCHLA_F_EN?'

  • >>>>[Rasta, ist ja schön und gut wenn Dein Stoff Dir das Leben erleichtert.
    Scheisse das macht mich einfach immer noch KRANK, MEIN DECK iss mein TECK, nich der Spielplatz von irgend ner FRESSE.
    DEM reiss ich den ARSCH bis auf die KLÜSEN auf wenn ich den kriege diese elende MADE.
    Rasta, falls Du immer noch nix peilst, fang mal hier im Log auf Seite 7 an zu lesen, und dreh Dir mal lieber gleich noch einen, wirste brauchen.
    Hard Target, ..... ach was solls, hat ja eh kein Sinn.
    Hier latschen anscheinend nur völlig zugeknallte oder ganz dolle Burschen rum.]<<<<


    -NullByte (00:57:16/31-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • >> Und einer der dollen hat dich inofitiell vor über 2 Seiten mal angeheuert was über den Sack raus zufinden der sich da Daten über uns besorgen wollte/ hat.
    Und jetzt die Frage des Tages:
    Müllst du nur hier alles zu oder machst du mal deinen JOB verdammt??? Wenn du kein interesse an meiner Kohle hast sags dann hab ich sicher bald nen andern der mir die Infos bringt. Also nit labern schaffe.<<
    >>VA<<

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • >>>>[Voltan, find ich nicht sehr fein das Du hier so öffentlich über unseren 'Kontrakt' redest. Ich frag Dich jetzt mal ganz höflich, das mein ich auch so, wie steht das im Verhältnis zu Deinen bisherigen Aussagen was Kontrakte betrifft?.]<<<<


    -NullByte (14:44:04/31-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • >>Ich hatte offen vor ein paar Seiten gesagt mach das und wir werden uns einig. Wo ist jetzt dein Problem? Hast du Angst das jemand schneller sein könnte wie du?<<


    >>VA<<

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • >>>>[Voltan, sorry bin zur Zeit etwas gereitzt. Ob jemand schneller ist? Glaub ich nich so ganz, hab zuviel Vorsprung und Daten die andere nicht haben, zudem kümmert sich ausser mir und Dir scheints auch keiner drum. Was ich bisher belegen kann; der Code stammt nicht von mir, den Jackpoint von dem aus der Code kam. Beim Rest kann ich nur Vermuten was los ist. Falls Dir das reicht das man mal darüber bei einem privateren Treffen redet sag's mir. Wegen der Asche kann man dort dann ja auch Verhandeln.]<<<<


    -NullByte (15:34:07/31-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • >>Sag mir wenn du ihn hast oder was handfestes das mich zu ihm führt. Schleif seine Arsch zu unserm Treffen dann bekommste nen Bonus.<<


    >>VA<<

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • >>>>[Voltan, ich glaube nicht das dann ein Treffen Sinn macht, so wie ich das jetzt sehe, werd ich diese RATTE nicht so schnell finden.]<<<<


    -NullByte (17:54:09/31-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • >>>> Uh, ja! Vielleicht will ja die geheime "Organisation zu Runneraufspürung e.V." nicht das wir ihre hier ihre geschäftsgeheimnisse ausplaudern, obwohl die ja wohl eh jeder weiß (ausser vielleicht mir, wie ich ja kürzlich festellen musste ;o) ).


    Also, manche Leute...
    P.S.: Ich bin einer von den ganz dollen.
    <<<<< ------Dread------

  • >>>>>Wenn der J. nicht bescheißt, dann mach ich das auch nicht. Man sollte halt vorher nur genau fragen, was denn nun Sache ist. Bei Falschinformationen seitens des Johnsons zählt das als Beschiss von IHM. Neuverhandlung der Bezahlung. <--- Punkt.
    Der Beschiss geht nie von meiner Seite aus. Wenn man als zuverlässig zählt, ist das eh gut für den eigenen Credstick.


    >>>>>Spooler

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • <<Und was verstehst du unter "Beschiß"? Wenn er sagt "es ist nur ein einfacher Einsatz"?
    Denn so was ist irgendwie der Standartsatz - und trifft recht häufig nicht ganz zu...
    Wenn du dann jedes mal anfängst nachzuverhandeln...<<
    Ares