"Dread" schrieb:Tja, da bin jetzt wohl wirklich nicht auf dem laufenden was die identifizierung betrifft . Isotop-Verfahren? Das muss mir mal einer erklaeren...
Guck einfach CSI oder wie die sonstigen Sendungen auf RTL2 heißen. Schön pseudowissenschaftlich ...
Zitat
Zur not koennte der Konzern ja auch erklaeren, das der Typ das auf eigene faust gemacht hat, also praktisch n runner mit doppelleben...
Das ist doch schon heute Standard, man werfe nur einen Blick in den Irak. Sämtliche Folterungen waren Einzelfälle und selbstverständlich billigt die gesamte restliche Armee der USA diese Verhalten von Einzelnen nicht ...
Zitat
ABER wenn sagen wir mal, Joe Runner denkt: "ha, ich bin jetzt ein Profi, unter 100K ruehr ich nich einen finger!", ihn aber jeder Mr. Johnson mit einem mueden Laecheln abwimmelt, was dann? vielleicht wird er sich ein
Ingame oder Offgame? Ingame wird er schnell sich nach einem neuen Johnson/Schieber umsehen müssen, offgame sollte man halbwegs auf einer Linie sein, was Runner eigentlich sind und was so die normale Spanne an Geld ist. Ich persönlich sehe SC-Runner als Profis, die eher zur oberen Mittelklasse aufwärts gehören udn in vielen Punkten oft über dem Runnerdurchschnitt sind. Was dann eher eine höhere Entlohnung nach sich zieht.
Zitat
welche jobs realistisch sind (wobei ich nur spekulieren kann, bin nich so der fachmann fuer Sabotage oder Mord-Tarife, werd demnaechst mal versuchen mich schlau zu machen :wink: ) aber wenn sich SL
IRL verlangte mal ein Auftragskiller für den Mord an einer einfachen Person (also nix mit Personenschutz oder besonderer Bedeutung) mehrere Zehntausend Dollar.
Zitat
beschweren, das ihre Chars ach die allmaechtigen Waffen, Superpanzer und Tarn-Magie-Killer-Chemikalien haben, wuerde ich einfach mal sagen: Weil sie zuviel schotter kriegen. Und irgendwann hilft auch die
Meiner Erfahung nach sind das dann auch oft die Spielleiter, die SR noch nicht so gut kennen (und die darin enthaltenen regeltechnischen oder rollenspielerischen (oder, achtung Killerwort, realistischen) Möglichkeiten, zu reiche Charaktere ganz einfach zu regulieren.)
SYL