Was würdet ihr bzw. euer Runner machen, wenn ...

  • Auch wenn siech die sache aus verschidenten gründen mit meiner gruppe so niecht ereignen wiert ( unteranderen weil kein sr gespielt wiert) so hab ich mier gedanken gemacht wenn ich leiteder würde und der Johnnsen wiert verfolgt in wie mach ich das dabei ist volgendes herrausgekommen und ich würde gerne wiessen wie siech eure Runner in so einen fall verhallten würden ( auch wenn meine gruppe ihn warscheinllich einfach kiellen oder den behörden ausliefer würde ist übrigens eine Mietgard grupp) Also ein Johnnsen der Mundan ist und Mögliecherweise von einem Konzern Aber es war nicht rauszukreigen von welchen und infos über den giebt es niecht. also der hatt euch ein parr jobs gegen Oko-Terrorgruppen verschafft und wiell nun das ihr auch gegen Öko konzerne sehr brutale Sabotage runns durchfürt mit bonnus wenn ihr erwachte miettarbeier töttet. Nun würden die in meiner gruppe ihm wohl nachspioniern (wrscheinliech mit einem Geist ) und der folgt den typ in den wald. dort weirt der typ beine von 2 mutierten Bären angegrieffen als er siech einer Toxischen Domäne iun eine alte Fabriek näher. Ein Säure geist rättet ihn aber und geleitet ihn in die fabrieg der geist der runner wiert von einem zweiten säure geist verdrengt oder verjadt. Wie würden eure Runner nun weiter machen den job erledigen oder den Johnsenn oder was ganz anderes machen ?

  • Benutz ne Textkorrektur so versteh ich nix und will mich auch nicht anstrengend es zu zu verstehen.

    Wo die andren niederknien,
    Nur Staub, Verachtung sich verdienen,
    Stehe ich, komm sei mein Zeug
    Blutend, aber ungebeugt!

  • Paulchen, normalerweise würde ich sowas nicht machen, aber:


    Absätze!


    Satzzeichen!


    Grammatik!


    Rechtschreibung!


    Die sind nicht Deine Feinde, sondern Deine Freunde und für uns, die gerne helfen und Fragen beantworten, wäre es enorm hilfreich, wenn wir nicht Kopfschmerzen erhalten würden nur bei dem Versuch, Deinen Text zu verstehen.


    Zitat


    Auch wenn siech die sache aus verschidenten gründen mit meiner gruppe so niecht ereignen wiert ( unteranderen weil kein sr gespielt wiert) so hab ich mier gedanken gemacht wenn ich leiteder würde und der Johnnsen wiert verfolgt in wie mach ich das


    dabei ist volgendes herrausgekommen und ich würde gerne wiessen wie siech eure Runner in so einen fall verhallten würden ( auch wenn meine gruppe ihn warscheinllich einfach kiellen oder den behörden ausliefer würde ist übrigens eine Mietgard grupp) Also ein Johnnsen der Mundan ist und Mögliecherweise von einem Konzern Aber es war nicht rauszukreigen von welchen und infos über den giebt es niecht. also der hatt euch ein parr jobs gegen Oko-Terrorgruppen verschafft und wiell nun das ihr auch gegen Öko konzerne sehr brutale Sabotage runns durchfürt mit bonnus wenn ihr erwachte miettarbeier töttet.


    Nun würden die in meiner gruppe ihm wohl nachspioniern (wrscheinliech mit einem Geist ) und der folgt den typ in den wald. dort weirt der typ beine von 2 mutierten Bären angegrieffen als er siech einer Toxischen Domäne iun eine alte Fabriek näher. Ein Säure geist rättet ihn aber und geleitet ihn in die fabrieg der geist der runner wiert von einem zweiten säure geist verdrengt oder verjadt. Wie würden eure Runner nun weiter machen den job erledigen oder den Johnsenn oder was ganz anderes machen ?


    Sie würden je nach Moral den Johnson töten, die toxischen Magier an entsprechende Organisationen ausliefern oder aber den Job vom Johnson durchziehen.


    SYL

  • "Andrej" schrieb:

    Benutz ne Textkorrektur so versteh ich nix und will mich auch nicht anstrengend es zu zu verstehen.


    Als Medizinmann schliesse ich mich dem an
    Ich kann verstehen wenn man sich vertippt aber sowas ist einfach zuviel des schlechten,da hab Ich auch keine Lust mehr drauf zu antworten



    [mod]und als Moderator muss ich nochmal auf die Nettiquette hinweisen , die besagt, das man vernünftig schreiben soll


    HougH!
    Medizinmann[/mod]

  • Ich habe den Sinn leider auch nicht verstanden. Allerdings ist das wohl eher einer Schwäche als böser Absicht zu verdanken. Ne Textkorrektur hilft auch nur, wenn Sie selbst das Wort versteht.

  • Sry aber jede Textkorrektur macht aus "siech" und "verschidenten " n anderes Wort. Da kannst mir nicht erzählen es ist ne Schwäche.


    Er ist einfach nur faul sich anzustrengen und lässt deshalb x andere Leute die arbeit machen obwohl er Hilfe/Tipps möchte.

    Wo die andren niederknien,
    Nur Staub, Verachtung sich verdienen,
    Stehe ich, komm sei mein Zeug
    Blutend, aber ungebeugt!

  • Die Struktur der Fehler sieht mit nach einenem Legasteniker aus und weniger nach einem faulen Schreiber. Und ja auch ich kann den Text kaum lesen.
    Der meiste Teil des Textes ist irgend wie noch zu erahnen, da der erste und der letzte Buchstabe stimmt und unser Gehirn die Fehler ausbügelt.

  • ich gebe zu, im ersten versuch auf dem smartphone habe ich es auch nicht entziffern können. jetzt auf dem richtigen rechner, mit einigem an ruhe und ganz viel gutem willen bin ich (so denke ich ...) dahinter gekommen, was Paulchen sagen will.


    die frage ist zuerst: sind die runner gewillt, wetwork zu betreiben? wie sind sie selbst in bezug auf ökologie und auch ökos im allgemeinen sowie extremere ökos im besonderen eingestellt? das würde wohl IMHO das wichtigste für den job sein.


    wenn sie rausfinden, dass der typ über toxische verbindungen verfügt, könnte man den job est durchzuehen und ihn im anschluss immer noch an Greenwar oder ähnliche verpfeifen. denn warum sollten die runner sich freiwillig ohne irgend einen grund in eine toxische domäne begeben? es ist ja nicht gerade so, als ob sie dafür bezahlt würden. anders liegt der fall, wenn einer der SCs dahingehend eine persönliche motivation/agenda hat. nur ob dann das team einfach so mitzieht (ohne monetäre anreize seitens des SC)?


    ja, dort ist irgendwo ein toxiker. na und? der macht auch nicht soooo viel krankeren mist als der durchschnittliche kon, welcher sich einen scheiß um die umwelt schert, wenn der profit gefährdet ist ...

  • als mensch der in dem ein oder anderen forum schon mal gebannt wurde wegen meiner rechtschreibung,
    will ich meine erfahrung kurz nutzen um dir evtl. zu helfen.


    1. mach einfach mal alle 3-4 sätze neinen absatz.
    2. halte dich möglichst kurz. telegrammstil (ich neige auch zu langen komma sätzen aber ersters braucht man dann komma setzung und zweitens entshet nur chaos..)
    3.schreibe nicht in foren die für schlechte rechtschreibung bannen (vor allem nicht in dsa foren) die scheinen auf dem status zu sein, dass jemand der falsch schreibt ein unmensch ist den man umerziehen muss, einmal gebannt ist es je nach mod unmöglich noch beiträge zu verfassen (kleinkarierte regelf*** halt)
    4. lege dir eine Worddatei auf dem Desktop an, die ist nur dafür da um texte da rein zu kopieren und durch die prüfung laufen zu lassen.
    4.1 für den anfang packst du hier nur texte rein die länger sind als 3 sätze
    5.wenn man dich auf fehler aufmerksam macht korigier zumindest die langen posts
    6. nimm denn scheiß nicht persönlich


    @topic:
    mein GW würde die Krallen wetzen und den Toxiker über kleiner Flamme rösten
    mein Face würde nach gesammelten Beweisen, den J. mit dem Kram konfrontieren und mehr Kohle verlangen(ansonsten Kopfgeld kassieren)
    mein Troll würde einfach nur stumpf seinen Job machen
    mein Medic würde den Job machen und dann denn toxiker killen und Kopfgeld kassieren

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • bärenjunges
    Du stößt bei ihm auf taube Ohren, andere (inklusive mir) haben ihm schon Hinweise gegeben wie er trotz Legasthenie lesbare Texte posten könnte.


    Btw: Firefox und andere Browser haben auch Add-ons mit denen man eine Rechtschreibprüfung gleich beim Schreiben im Browser bekommt. Zwar keine super gute, aber gröbste Fehler erkennt es dennoch. Je nach Spracheinstellung auch für andere Sprachen verwendbar.

  • Ich hab halb durch den Text die Nerven verloren und Kopfschmerzen gefunden.
    Mag das jemand übersetzen? o.O

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • Also was ich zu Sagen Fersuchte. Eure Runner haben für einen Johnsenn ( Mundan ) der sehr undurchsichtig ist einig Runns gegen Öko Terrorgruppen und so erlädieckt. Nun sollt ihr einen Öko Konzern mit Sabotage treffen für die Tötung Erwachter Mietarbeiter giebt es einen Bonus. Beim Rumschnüffeln Findet ihhr herraus das der Johnnsen wenn er in Schwierikeiten ist von Säure Geistern Beschüzt wiert und das er Regelmäsig eine Toxiesche Domäne der stufe $ aufsucht woll um beriecht zu erstatten . Was Würden die Runner die ihr grade/in Läzter zeit / spielt/Gespielt habt Tuhen )?

  • sagen versucht Jonson mundan einige Runs Öko-Terrorgruppen erledigt erwachter Mitarbeiter gibt findet ihr heraus , dass Johnson Schwierigkeiten Säuregeistern beschützt wird regelmäßig toxische Stufe 4 wohl Bericht würden letzter Zeit gespielt tuen


    So würden die Worte richtig geschrieben. Schon beeindruckend, dass die Liste fast so lang ist wie der Text.

  • .....uff....mein alter Char hätte den Run nicht angenommen, wenn er spezifisch Metas killen soll...bzw Er hätte Ihn vermutlich nicht mal bekommen, da Er ein Nächtlicher Elf war. Und da die ja scheinbar was gegen Metas haben^^
    Hätte Er ihn, alle Umstände Ignorierend bekommen/angenommen, würde Er spätestens wenn Er feststellt das der Schmidt für einen Toxischen arbeitet, vermutlich
    etwas gegen eben diesen unternehmen. In welcher Form ist eine andere Frage, vermutlich hätte meine Gruppe dort alles Platt gemacht, bzw. TerraFirst! Oder GreenWar eingeschaltet, und dann mit diesen zusammen aufgeräumt.


    Und gaaaanz kurz...also ich habe selbst so meine Probleme mit der Rechtschreibung...du solltest vll wirklich ein Fehlerkorrekturprogramm verwenden. Chrome hat z.B. eine Funktion die Fehler rot unterstreicht. Dann musst du den Text nicht mal *super aufwendig* in ein Wordprogramm kopieren, (Text markieren, dann strg+c oder in dem Falle noch besser strg+x drücken, dann in z.B. Windows Word oder ähnliches einfügen( strg+v drücken)) und dann die Fehler berichtigen. Geht wirklich recht schnell und hilft gegen Kopfschmerzen bei den Lesern.
    Und um es nochmals zu betonen, ich will dir damit nicht auf den Keks gehen, währe nur toll wenn du es mal versuchen würdest.


    Lieben Gruß
    Vel