[OP] Blue Mountain Blues

  • ich denke mal, dass unsere Wagen jetzt munter und fröhlich in den Wald tuckern und auf eine "Meisterliche Eingebung" warten.


    Falls nicht, hab ich was verpasst??

    Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100 %ig tödlich endet !!

  • Oh, sorry, hatte in den letzten Tagen gar nicht bemerkt, dass es schon weitergegangen ist.
    Habe aber auch viel um die Ohren, weil ich in einer Woche Diplomprüfung habe. Also nicht böse sein wenn meine posts in den nächsten tagen eher kürzer ausfallen.

  • Zu Drohnen:
    Meine Drohnen habe ich deaktiviert und in meinem Wagen verstaut (soweit meine Erinnerung).


    :arrow: Frage:
    Wie habe ich denn das einzuschätzen: Mein Snooper hat eine hohe Signatur ( 8 ). Wenn ich die Drohne nun auf Schnüffeltour los schicke, ist dann das Risiko der Entdeckung hoch? Ich meine nicht nur die direkte Ortung der Drohne, sondern auch die Aufspürung (und Zurückverfolgung 8O :?: ) meines Rigger-Signals?
    Mein Char kennt sich ja mit Heimlickeit, Unaufälligkeit und Observation aus. Also müsste er doch das Risiko einschätzen können? 8)

  • @ Nastus


    Der Helikopter ist gerade weg geflogen. Mit ein bisschen Glück kannst Du Deine Drohne ein bisschen erkunden lassen, allerdings ist das Risiko - wie Du schon sagtest - nicht unerheblich.


    Wenn Du im Falle einer Entdeckung die Drohne evtl. aufgeben würdest, wäre es nicht allzu wahrscheinlich, dass sie euch gleich durch das Rigger-Signal aufspüren werden, wenngleich auch nicht ausgeschlossen.


    Ein Risiko ist es allemal, aber Gott sei Dank ist das nicht meine Entscheidung... :lol: :twisted:


    Darkwater

  • Meine drohnen sind rutschfest in meinem Laster verstaut...


    Wenn du fernsteuerst, können die dein signal auffangen und e kriegsführung machen... pass bloß auf

  • Hallo Leute,
    bin gerade aus einem einwöchigen Urlaub zurückgekommen. Hatte leider log-in Probleme, so dass ich nicht rechtzeitig bescheid geben konnte. Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vermisst.
    Werde mich erst mal IP auf den neusten Stand bringen.

  • Hallo zusammen...


    Hat jemand ne Ahnung, was mit Zero666 los ist? Sein letzter Post war vom 22.02.04. Fast zwei Wochen her.


    Is er vielleicht in Urlaub gefahren? Weiss da jemand was?


    Ich würde nämlich gerne sein Posting haben, bevor ich weitermache.


    Darkwater

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)