[OP] Blue Mountain Blues

  • Jau, dann schauen wir mal, ob sich alle wieder melden.


    Durchzählen bitteschön!!!

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

    Einmal editiert, zuletzt von DARKWATER ()

  • Ich könnte heulen!!! Ehrlich!!! Ich hab hier an fünf Spielen teilgenommen!!! Fünf!!!! NIX MEHR DA!!!!!!!


    All die schönen Texte weg für immer.


    :evil:




    Hilft ja alles nix. Ich mache da weiter, wo ich aufgehört habe...


    Anwesend...


    (Muß nur eine neue Anwendung durchführen, mein Login gibts auch nicht mehr...)

  • Auch da.


    :cry: :cry:
    In tiefer Trauer vereint,
    schmerzlich werden wir unsere posts vermissen,
    doch sie sind von uns gegangen.
    Ihr junges Leben endete jäh,
    doch ewig leben sie in unserer Erinnerung,
    in all ihrer blühenden Schönheit.
    :cry: :cry:

  • Wo sind denn Zero und Renegade?


    Das Renegade fehlt, war schon irgendwie denkbar, aber wo bloss der Zero bleibt. Na ja, egal. Ich werde ihm mal ne Mail schicken, und mal abchecken, wie es jetzt weitergeht...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • HarHar mein Account gib's noch HarHar!!


    Ich bin da. Was Renegade angeht, kein Plan. hat sich eh lange nich gemeldet.


    Was den Run angeht: kann weitergehen; wo waren wir stehengeblieben?!? Ich glaube beim Ivan-anmalen!!

    Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100 %ig tödlich endet !!

  • Ich war gerade am flüchten (aus dem Geheimgang raus und mit maximal möglicher magischer Unterstürtung).

  • Und wir wollten uns gerade im Dschungel verstecken und näher an das Anwesen von Setsebou.
    Oder Frontalangriff? Irgend jemand hat auch davon was erzählt.
    Dann kamen noch die Regierungstypen mit Hubschrauber.

  • ... und ich bin auch wieder da...







    Setsebou Jr.



    PS: Falls ihr mir zu nahe kommt, werden meine Decker das System crashen lassen!

  • Also gut, dann hat Renegade wohl Pech gehabt. Vielleicht taucht er irgendwann im Abenteuer wieder auf, dann kann ich ihn immer noch irgendwie dazwischen stopfen.


    Ansonsten habt ein wenig Geduld, bei mir geht es gerade ziemlich hektisch zu. Ich glaube aber, spätestens bis morgen wieder ne kleine Einleitung fertig zu haben.


    @ Setzebou, jr.: Sag mal, gab es da nicht irgendwann mal eine Geschichte über eine Comicfigur, die lebendig geworden ist, und anfängt, den Autor zu jagen. :? :(

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Hallöchen Leutz...


    Tut mir echt leid, mittlerweile habt Ihr ja wohl mitgekriegt, dass es bei mir ab und zu ziemlich bunt zu geht, und ich auch nicht immer dazukomme, was zu posten.


    Aber jetzt habe ich es endlich auf die Reihe gekriegt weiterzumachen. Da bin ich ja mal gespannt?


    Also, viel Spass weiterhin...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Schick, das der Tread wieda auf iss!!


    Ich kann mich errinnder, dass ich seit anfang an dabei bin, aber das Nastus ein weiblicher Char ist iss mir irgendwie entfallen.


    Es bleibt glaube ich dabei, dass Renegade nicht mehr mitmachen will.


    Bis dahin ...

    Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100 %ig tödlich endet !!

  • Neeeee...


    Der Satz "Nastus Snoozer (...so hiess sie doch, oder...?)" war auf DIE Drohne von Nastus Kranter, dem vom Geschlecht her männlichen Elf, bezogen.
    War vielleicht etwas unglücklich formuliert, net wahr? :oops: 8)